Habt ihr euch auch schon mal in eine Filmrolle verliebt?

    • (1) 17.08.09 - 11:49

      Hallo!

      Nach der Frage unten, nach der Traumfrau, ist mir eine andere Frage eingefallen...

      Habt ihr euch auch schon mal in eine Film/fernsehrolle total verknallt? Also ich mein jetzt nicht umbedingt den Schauspieler, sondern wirklich die Rolle die Er/Sie spielt?

      Ich bin seit Jahren (!!!) unsterblich in Dr. Daniel Jackson aus Stargate SG1 verliebt! #verliebt


      Hier ein Bild:
      http://dube.files.wordpress.com/2008/07/doctor_daniel_jackson_michael_shanks2.jpg


      Also, nein, nicht in Michael Shanks, sondern in den intelligenten, süssen, smarten, witzigen Archeologen Dr. Daniel Jackson...


      Alle Freunde halten mich für total verrückt... aber aja ist ja auch nur ne Schwärmerei....


      LG Nura

      (4) 17.08.09 - 12:00

      bei mir ist es Dr.House

      Ich liebe seinen Sarkasmus und seine Arroganz.
      Noch dazu sieht er nicht übel aus....auch wenn ich Männer ohne Bart lieber mag

    (6) 17.08.09 - 12:02

    ach Mist...voll vergessen:

    Aus Navy CIS den Gibbs.........totale Sahneschnitte der Mann, und auch seinen Charakter find ich klasse

(8) 17.08.09 - 12:02

ÄHM



NEE.

(9) 17.08.09 - 12:13

Verleibt ist vllt. nicht der richtige Ausdruck, aber wenn ich könnte, würde ich gern mal die Rolle der

Fanfan in "Fanfan und Alexandre" spielen.

Eine Liebeskomödie, die Hauptdarstellerin ist Sophie Marceau als Fanfan, die ein bisschen "verrückt" ist...

(10) 17.08.09 - 12:13

Ich glaube dafür bin ich zu realistisch... ;-)

(11) 17.08.09 - 12:15

Zählt auch eine Figur aus einem Buch?

Ich finde nämlich S.Snape toll..... #hicks .....Alan Rickman macht das Bild natürlich im Film dann perfekt, aber angefangen hat meine Liebe zu Snape beim lesen der Bücher....(oh Mann, das is mir schon ein bißchen peinlich...)

Genau den hätte ich jetzt auch aufgelistet.
Ich liebe die Rolle des Severus Snape.
Alan Rickman wäre mir zu alt, um ihn "sexy" zu finden.
Aber ich stehe eh immer auf die Bösewichte.

Der Doktor und das liebe Vieh! Wobei ich gar nicht weiß, welche "Rolle" ich besser finde. Vermutlich liebe ich alle drei. James, Siegfried und Tristan. Obwohl ich als Heranwachsende sicher in Tristan verliebt war. Heute würde ich vermutlich Siegfried oder James favorisieren. ;-)

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, wollte ich, wenn es ein Junge würde, dieses Kind denn auch am liebsten Tristan nennen. :-) Es wurde dann ein Junge aber er heißt doch anders. Der Vater hatte ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. #augen Mein Sohn ist heute froh, dass er nicht Tristan heißt, ich persönlich finde diesen Namen immer noch einfach toll! http://www.tv-nostalgie.de/Sound/DerDoktorunddasliebeVieh.htm

LG
similia

(16) 17.08.09 - 12:20

Ganz klar ja - DEXTER!!!


http://www.tvovermind.com/wp-content/uploads/2009/07/dexter1.jpg

(18) 17.08.09 - 12:28

Patrick Dempsey!#verliebt

http://maine.gov/sos/kids/about/images/p_dempsey.jpg

(20) 17.08.09 - 12:36

Hallo,

ja ich :-D Luke aus Gilmore Girls #verliebt und sogar Loreley....

Ich finds so schade, dass die kein Happy End hatten :-(

LG
Sandra

  • (21) 18.08.09 - 08:25

    Geht mir genauso!
    Hach Luke.....
    Aber so ne art versöhnung wars doch. bin fest davon überzeugt, dass die wieder zusammen sind.
    Wenn du weißt, wie ich´s meine.:-D

(22) 17.08.09 - 12:36

Ja in die Rolle von Til Schweiger bei "Barfuss"#herzlich ! *Könnt immer noch dahin schmelzen wenn ich dran denke* #schein#verliebt


Und Dr. House. Einfach klasse#freu

(23) 17.08.09 - 12:43

verliebt nicht, aber absolut klasse find ich lex luthor von smalleville

Hallo,

bei mir ist es Doug von King of Queens, keine Ahnung warum, aber ich find ihn einfach nett und witzig und manchmal so süß unbeholfen!

Und Mr. Darcy von Stolz und Vorurteil 1995, wobei mir Colin Firth an und für sich auch super gefällt.

LG

  • "Doug" könnte man glatt zur Familie zählen, was?

    Ich mag den Charakter auch sehr... und habe nicht selten die ein oder andere Charakterschwäche von ihm (u. Carrie) in mir wiedergefunden. #freu

    Das macht uns die beiden wohl so sympathisch.


    VG

Top Diskussionen anzeigen