Habt ihr euch auch schon mal in eine Filmrolle verliebt?

Hallo!

Nach der Frage unten, nach der Traumfrau, ist mir eine andere Frage eingefallen...

Habt ihr euch auch schon mal in eine Film/fernsehrolle total verknallt? Also ich mein jetzt nicht umbedingt den Schauspieler, sondern wirklich die Rolle die Er/Sie spielt?

Ich bin seit Jahren (!!!) unsterblich in Dr. Daniel Jackson aus Stargate SG1 verliebt! #verliebt


Hier ein Bild:
http://dube.files.wordpress.com/2008/07/doctor_daniel_jackson_michael_shanks2.jpg


Also, nein, nicht in Michael Shanks, sondern in den intelligenten, süssen, smarten, witzigen Archeologen Dr. Daniel Jackson...


Alle Freunde halten mich für total verrückt... aber aja ist ja auch nur ne Schwärmerei....


LG Nura

Hi Nura,

also verliebt kann man das bei mir wohl nicht nennen aber ich schwärme ziiiemlich für die Rolle v. Chuck Bass aus Gossip Girl (Schauspieler: Ed Westwick) der hat sowas "verwegenes" :-D
Und ja, ich werde dafür auch ausgelacht ;)

http://gossipgirlnews.com/wp-content/uploads/2008/04/ed-westwick-chuck-bass-1.jpg #verliebt

Oh ja Chuck Bass #schein Ich finde ihn gar nicht schön aber soooo sexy ;-) Muss wohl der Reiz sein weil er so ein A...loch ist :-p

bei mir ist es Dr.House

Ich liebe seinen Sarkasmus und seine Arroganz.
Noch dazu sieht er nicht übel aus....auch wenn ich Männer ohne Bart lieber mag

Dr House hat die schönsten blauen Augen #verliebt

ach Mist...voll vergessen:

Aus Navy CIS den Gibbs.........totale Sahneschnitte der Mann, und auch seinen Charakter find ich klasse

#verliebt

Und ich fand die Rolle von Kate so geil. Vorallem in der Folge mit Tony und dem Wet-T-Shirt Foto :-P

ÄHM



NEE.

Verleibt ist vllt. nicht der richtige Ausdruck, aber wenn ich könnte, würde ich gern mal die Rolle der

Fanfan in "Fanfan und Alexandre" spielen.

Eine Liebeskomödie, die Hauptdarstellerin ist Sophie Marceau als Fanfan, die ein bisschen "verrückt" ist...

Ich glaube dafür bin ich zu realistisch... ;-)

Zählt auch eine Figur aus einem Buch?

Ich finde nämlich S.Snape toll..... #hicks .....Alan Rickman macht das Bild natürlich im Film dann perfekt, aber angefangen hat meine Liebe zu Snape beim lesen der Bücher....(oh Mann, das is mir schon ein bißchen peinlich...)

Jau, der ist toll! Alan Rickman ist der Hammer in der Rolle!

Genau den hätte ich jetzt auch aufgelistet.
Ich liebe die Rolle des Severus Snape.
Alan Rickman wäre mir zu alt, um ihn "sexy" zu finden.
Aber ich stehe eh immer auf die Bösewichte.

weiteren Kommentar laden

Der Doktor und das liebe Vieh! Wobei ich gar nicht weiß, welche "Rolle" ich besser finde. Vermutlich liebe ich alle drei. James, Siegfried und Tristan. Obwohl ich als Heranwachsende sicher in Tristan verliebt war. Heute würde ich vermutlich Siegfried oder James favorisieren. ;-)

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, wollte ich, wenn es ein Junge würde, dieses Kind denn auch am liebsten Tristan nennen. :-) Es wurde dann ein Junge aber er heißt doch anders. Der Vater hatte ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. #augen Mein Sohn ist heute froh, dass er nicht Tristan heißt, ich persönlich finde diesen Namen immer noch einfach toll! http://www.tv-nostalgie.de/Sound/DerDoktorunddasliebeVieh.htm

LG
similia

Ganz klar ja - DEXTER!!!


http://www.tvovermind.com/wp-content/uploads/2009/07/dexter1.jpg

Was ist denn mit seinem Arm passiert? Der sieht so abgestorben aus.

Patrick Dempsey!#verliebt

http://maine.gov/sos/kids/about/images/p_dempsey.jpg

Ähm...meinte natürlich Patrick Demsey alias Dr. Derek Shepherd aus Grey´s Anatomy

Hallo,

ja ich :-D Luke aus Gilmore Girls #verliebt und sogar Loreley....

Ich finds so schade, dass die kein Happy End hatten :-(

LG
Sandra

Geht mir genauso!
Hach Luke.....
Aber so ne art versöhnung wars doch. bin fest davon überzeugt, dass die wieder zusammen sind.
Wenn du weißt, wie ich´s meine.:-D

Ja in die Rolle von Til Schweiger bei "Barfuss"#herzlich ! *Könnt immer noch dahin schmelzen wenn ich dran denke* #schein#verliebt


Und Dr. House. Einfach klasse#freu

verliebt nicht, aber absolut klasse find ich lex luthor von smalleville

Hallo,

bei mir ist es Doug von King of Queens, keine Ahnung warum, aber ich find ihn einfach nett und witzig und manchmal so süß unbeholfen!

Und Mr. Darcy von Stolz und Vorurteil 1995, wobei mir Colin Firth an und für sich auch super gefällt.

LG

"Doug" könnte man glatt zur Familie zählen, was?

Ich mag den Charakter auch sehr... und habe nicht selten die ein oder andere Charakterschwäche von ihm (u. Carrie) in mir wiedergefunden. #freu

Das macht uns die beiden wohl so sympathisch.


VG

Hallo,

ja genau, so ist es!

Ich denke uns immer wieder in den beiden.

Echt komisch!

Aber mit Arthur würde ich nicht zusammenwohnen wollen. :-p

LG

weiteren Kommentar laden

Oh Gott da fall ich ja voll aus dem Rahem hier#schwitz
Ich würde für Clark Gable sterben(Leider ist der schon Tod)Ich kenne jeden Film und Vom Winde verweht kann ich schon bald auswendig)#schein
Dann wäre da noch Tony Curtis#hicksHach war der früher geil:-)
Und nicht zu vergessen Patrick Swayze!meine erste Liebe#herzlich
Lg

Nicht die Schauspieler, ein Charakter meinte die TE! ;-)

lg glu

oh ja

Dr. Kovac Emergency Room. Ihm hat mein Sohn seinen Namen zu verdanken.

Und Spencer Reid, Criminal Minds. Den lieb ich ja auch über alles.

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Hallo:-D

Verliebt eher nicht aber schwärmen darf wohl erlaubt sein#schein.

Ich erinnere Mich jetzt an Gaspard Ulliel

und an Erin Kelly aber da gibt es bestimmt noch mehr;-). So habe ich Mich aber noch nie direkt in Jemanden verliebt denn ich nur aus einer Serie oder einem Film kenne.

GLG

Hallo,

ich stehe total auf Sawyer und Ben von LOST.

Sawyer deswegen,weil er eben so ein richtiges A****loch ist, aber irgendwie doch voll den Tiefgang hat.


Und Ben,den find ich irre cool und richtig durchtrieben, außerdem finde ich sein "Ich habe immer einen Plan" genial.



LG,Candypop


Ich war/bin auch in Dr. Daniel Jackson verknallt#verliebt

Ohne ihn ist Stargate für mich nicht Stargate#schein

Liebe Grüße

Nadine

Hi!

Gut dass ich doch nicht die Einzige bin die Daniel gut findet!


#verliebt


LG

Nura

Huhu,

den Dean von Supernatural. Das ist ein Mann, der könnte mir gefährlich werden.#verliebt Da müsste mein Mann wirklich schon mal sich warm anziehen....sonst brauch er sich keine Gedanken machen.#schein

LG R.

Hu

Verlieb ist das falsche Wort. Ich fahr nur total auf Brad Pitt in der Rolle des Achilles bei Troja ab.#koch#verliebt

Hab den Film nur deshalb schon unzählige Male gesehen.

http://www.cineastentreff.de/teleschau/bilder_code-182244-1-2722-35.php

Hallo Nura,

Zu Deiner Frage: nö, noch nie. Aber gib mir nen gutes Buch in die Hand und ich schwärme noch wochen- oder monatelang von bestimmten Figuren #verliebt

Lieben Gruß
Kerstin

Dito ;-)

Bei mir z.Z. Jacob und Edward aus der Bis(s)-Reihe #verliebt

Wrath von den Black Daggers *lol* Eddi fand ich auch knuffig, für mich aber definitiv zu jung *smile*

Klar! #freu


Vor Jahren war es Luke Skywalker und ich war wirklich(!) verliebt. #hicks;-)


Heute sind es die "kleineren" Rollen, die eher wegen ihrer "Hintergrund"- Haltung so interessant sind - so z.B. Charaktere wie "Alex Mahone"... oder "Nick Fallin"... für eine angenehme Träumerei zwischendurch. #schein


VG

verliebt???


nöööö.....

aber sexy gefunden...... und zwar:

Captain Jack Harkness von Torchwood ;-) alias Schauspieler John Barrowman.... der hat was ;-)leider ist er grottenschwul :-( (sorry #hicks)

oder Brad Pitt in Rendezvous mit Joe Black.... diese AUGEN...

beim überlegen würden mir noch mehr einfallen.... ;-)

andrea