jetz schonn weihnachtsdeko bei teddi

hallo
war gestern bei uns in duisburg bei teddy drin und die haben da schonn weihnachtsscmück :-[,toll mein jüngtser meint kommt der weihnachtsmann morgenn,sagte ich zu ihm nein da muss du noch 4 monate warten:-). also ich find das wird immer früher oder mein ich das nur.#schock.

1

#schock#schock

die sind aber sehr früh dran...

2

meinst du Tedi??? http://www.tedi-discount.de/

Oder hast du die Weihnachtssachen in nem Teddybären gefunden?

20

Sei nicht so ein Klugschei**er.

21

bei uns heisst der T€DI

:-p

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

nein, das ist recht normal für diese Zeit. Ich kann diesen ganzen Weihnachtswirbel im Sommer auch nicht leiden und gehöre zu denjenigein, die Weihnachtsdeko und Leckereien vorm ersten Advent nicht in der Wohnung dulden. Es gibt nur eine einzige Ausname. Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und bekommt da immer das erste und einzige Päckchen seiner Lieblingslebkuchen das ich vorm 1. Advent in der Wohnung dulde.

LG
qrupa

4

Hi,

Bei euch ist das normal?

grins also im Allgäu kommt das nicht in die Tüte wir haben hier gerade Festwoche und wenn hier jemand das weihnachtszeug sehen würde oh oh,...

Also vor Oktober habe ich hier bei uns noch keine Lebkuchen gesehen.

Lg

12

Hallo

ja, das geht schon seit jahren so. Ziemlich pünktlich zur zweiten Augusthälfte füllen sich die Regale mit Weihnachtszeug. Mir geht das auch ziemlich auf die Nerven, weshalb ich das auch so boykottiere. Bis zum Advent hat man sich das ganze zeug dann schon reichlich übergesehen

LG
qrupa

weiteren Kommentar laden
5

Eine kleine Bitte: Lies Dir doch VOR dem Absenden Deine Postings noch mal durch #aha

6

#schock Das wird wirklich immer früher.

Bei uns ging es bisher immer in der letzten August- oder ersten Septemberwoche los. Da gab es dann die ersten Dominosteine, Lebkuchen und Marzipanbrote. Die Weihnachtsmänner gibts dann erst ein paar Wochen später.

Ich finde das alles auch viel zu früh und kaufe davon auch nichts.

Bei uns sind solche Sachen auch erst ab dem 1. Advent zu finden, ebenso wie Weihnachtsdeko.

Schade nur, dass einem dadurch die Weihnachtsstimmung vermiest wird, weil man das ganze Zeug im Dezember nicht mehr sehen mag.

Der Hammer ist dann, wenn ich im Dezember losziehe und einkaufen will und nichts mehr bekomme. Ist mir auch schon passiert, dass ich Nikolaus ohne Weihnachtsmänner dasaß.:-[

8

Was der Kunde will, bekommt er. Ist dir schon mal aufgefallen, wieviele User schon im Oktober bei Urbia nach dem Weihnachtsforum fragen ? Spätestens ab Anfang November kommt 1 x täglich die Frage "Ab wann dekoriert ihr, ich möchte schon anfangen" #klatsch

7

Diesen Thread gibt's glaub ich jedes Jahr....

#stern #kerze #paket #snowy #niko #niko

9

Hab schon vor 2 Wochen was im Kaufland stehen sehen. Oder woanders...weiß nicht mehr so genau. Waren jedenfalls Weihnachtsmänner.

10

Hallo,

ja das ist aber normal. Im Sommer Wintersachen, im Winter Sommersachen, war schon immer so und wird auch so bleiben!
Die Schokoladenfabrik bei uns stellt seit 2 Monaten fleißig Weißnachtsmänner her ;-)

11

Völlig normal!!

Wenn hier die Osterbestellung ankommt, kommen gleich bestellscheine für Weihnachten mit und die müssen dann auch schon bestellt werden....

Müssen wir wohl durch!! #niko