oh man leute gibt es.. ekelig

• (1) 19.08.09 - 22:16

hallo..

soo ´jtzt muss ich mal luft lassen..

waren gestern abend schwimmen als wir (mein freund,mein bruder & ich) raus gingen sahen wir schon ein pärchen in der ecke auf eine art bank (ist so eine bank mit blubberblasen in eine recke des beckens) eng aneinander am knutschen und gesichter zeiehn..

dachte sofort irgendwas stimmt da nicht..

und so war es auch die zwie hatten sex im wasser..!!

der oberhammer war noch als die das aussenbecken geschlossen haben wollten die beiden ins kinderbecken (war abend und keine babys und kleinkinder im schwimmbad,da hätten die ihre ruhe)

wie ekelig ist das denn mal..

zum glück hat es ein bademeister mitbekommen und die zwei auch direkt aus dem bad geschmissen..

als ich bzw mein freund anmerkungen machten haben die zwei sich garnicht stören lassen und einfach weiter gemacht

lg sandra

• Hi Sandra,

Ich wäre hin gelaufen und hätte ganz laut gerufen was macht ihr den da #rofl

Was meinst wie die sich Blamiert hätten, alle Augen auf sich gerichtet..

Also nein so was geht gar nicht, es gibt eine Menge von Junger Leute die so was machen.

Ich kann da auch nur den Kopfschütteln

Lg

Einfach nur ekelhaft!#schock

Ich finde Babykot im Wasser echt um einiges schlimmer!

Na, abgesehen davon, wenn wir schon von ekligen Menschen reden:

Ich finde es absolut widerwärtig wenn ich auf eine Toilette im Wirtshaus gehe und die Frauen da nach dem Toilettengang ohne sich die Hände zu waschen nach draussen begeben. In kleinen Wirtshäusern kann man sie dann noch am Nachbartisch sitzen sehen wie sie genüßlich ihr Weißbrot zum Salat essen.......

DAS ist eklig!

Ich gebe zu, wenn ich da mit meinen Kindern gewesen wäre während die sich vergnügen hätt ich auch was gesagt, aber laut.......

Sachen gibt es....bäh!

Mona

• Hast völlig Recht, Sex im Kinderbecken ist e-ke-lig! Gar nicht dran zu denken, was die kleinen Racker da alles im Wasser hinterlassen an Ausscheidungen!

Gruß,

W

genau bah ekelig.....dieser Sex....bah wie kann man nur!

Dann lieber mal ordentlich ins Becken pinkeln!

Bäh dieser eklige Sex, wie kann man nur!

LG

Ich finde nur die Tatsache ekelig, dass die ins Kinderbecken wollten. Das ist für mich irgendwie genauso als wenn jemand im Kinderzimmer von kleinen Kindern Sex hat... mein Mann und ich müssen dabei immer an unsere Tochter denken, das müssten wir im Kinderplantschbecken auch, und schon der Gedanke an ein Kind führt zur sofortigen "Lustlosigkeit" :-)

Naja ekelig find ich das jetzt nicht unbedingt.
        Ich würde einfach sagen, das das Privatsphäre ist, und man keinen Sex im Schwimmbad vor aller Augen haben sollte.

Ich würde mich auch nur darüber aufregen, wenn das eins meiner Kinder sehen würde, dann würd ich wahrscheinlich ganz laut sagen, "was machén sie denn da"

Aber ansonsten find ich urinieren im Schwimmbad weitaus ekeliger :-[

lg

hallo,
        weißt du wieviele menschen sex im schwimmbecken haben?irgs,darüber will man gar nicht nach denken,du hattest nun mal das pech sie dabei beobachten zu können.wenn es dich doch so gestört hat,wieso bist du nicht hin,und hast sie gefragt,ob sie sich nicht wo anders vergnügen können?
        weißt du wieviele menschen ins schwimmbecken urinieren?und es kommt auf jeden fall MEHR urin im becken an,wie sperma.
        lg
        tokessaw

Sex im Schwimmbad ist cool.
        IM Dampfbad auch, da sieht einen niemand, man wird nur gehört#schein

Mal ehrlich, seit wann ist Sex denn ekelig? Und was gibt es ekligeres als ein Schwimmbad, auch OHNE Sexszenen? Man teilt sich da das Wasser mit Menschen, die man ansonsten nicht anfassen wollte. Es wir uriniert, Kinder kacken ins Wasser, Menschen mit Pilzinfektionen und anderen ansteckenden Krankheiten turnen dort herum...

Ich will gar nicht wissen, was alles auf Strassenbahnsitzen, auf Parkbänken, an Bankschaltern etc. passiert ist/passiert sein könnte. DAS ist ekelig.

Also, ich persönlich würde ja keinen Sex im herkömmlichen Schwimmbad haben wollen, schon allein wegen all dem Chlor im Wasser. Ausserdem bin ich gern ungestört...#schein Aber ein junges Paar, na, da können die Hormone schon mal mit einem durchgehen. Das Freibad ist ein Tummelplatz für Verliebte, und die Toiletten im Bad sind ja noch ekliger als das Wasser... Wo sollen sie also sonst hin?:-p

Gut, ich hätte da auch nicht zuschauen wollen, nur EKELIG finde ich es halt nicht. Eher schamlos.:-)

L G
        Gunillina, die die beiden auch darauf hingewiesen hätte, dass sie nicht zugucken (und auch nicht mitmachen, nein nein) möchte...:-)

(21) 20.08.09 - 14:37

"Chlor riecht nicht. Das was so typisch riecht, ist Urin in Verbindung mit Chlor. "

Wo hast Du den Quatsch her???
        Was meinst Du wie mein Eimer mit den Chlortabletten für den Pool stinkt - und da hat garantiert niemand reingepieselt.

(22) 20.08.09 - 14:53

doch, chlor hat einen eigengeruch, wird auch so angegeben.

habe gerade mal eine nase genommen...

hallo

also an sex ist nichts ekelig.. ekelig fand ich den gedanken das die ins kinderbecken wollten..
    kinder können nichts dafür wenn sie mal ins wasser machen sind halt kinder
    aber ein erwachsender will ins kinderbecken mit dem gedanken sex zu haben??

>>Aber ein junges Paar<<
    es war KEIN junges paar die waren mitte/ende 30 - soll jetzt nicht heissen das man mit mitte 30 alt ist ;)-

lg sandra

• Na, das Kinder Becken ist flach. Es hatte sicher nichts mit den Kindern zu tun, die tagsüber drin plantschen.
      Oh, irgendwie habe ich gedacht, ich hätte etwas von einem jungen Paar gelesen, sorry. Na, wenn die so alt waren, dann denke ich auch, die hätten das auch in einem Swingerclub mit Pool erledigen können...

Das geht ja noch, ich habe schon einen Opa gesehen der hat ins Becken Geschissen, das war ekelig.

Wer hat schon bock auf sowas

Top Diskussionen anzeigen