Sucht

Ich bin süchtig nach Salmiakpastillen. Ich liebe die Dinger schon seit ich denen kann. Immer wenn ich gefragt werde: Was soll ich dir zu Weihnachten/ Geburtstag schenken? antworte ich: Einen Jahresvorrat Salmiakpastillen. ;-)

Den Tick mit den Eiswürfeln hab ich auch. Mach ich aber nicht so oft, dass ich sagen könnte ich bin süchtig danach.

Hallo,

ich liebe Sauerkraut mit Remoulade oder Ketchup :-)

Grüße

wird ja immer besser hier

ich eß mein Müsli immer mit O-Saft oder Multisaft :-)

(17) 21.08.09 - 14:38

Hallo,
Lippenpflegestift. Ich kann das Haus nicht ohne verlassen.


Gruß Mary

hallo

weiss nicht ob es auch zählt..

bin süchtig nach tattoos und piercings #verliebt

lg sandra

hallo

also mein bruder hat in seiner kindheit so ab 10 jahren immer

brot mit (gekochten)kartoffeln und ketchup gegessen xD

lg sandra

huhu,

also ich bin süchtig nach einer schale vanilleeis mit einem löffelchen erdnussbutter dazu. das muss schön zusammen gerührt werden bis es cremig ist und los geht das weg löffeln.#mampf

lg,
denise

Backoblaten #hicks - habs in der Kindheit als Esspapier entdeckt und vor 2 Jahren wieder und bin froh, wenn mich beim Einkaufen im Sommer keiner auf meine "Droge" anspricht, denn wer backt schon Plätzchen im Sommer :-p.

LG

Gabi

(22) 21.08.09 - 18:11

nach einer heißen badewanne und einem schönen kitschigen weiberbuch#verliebt#fest

lg rose12

Ich bin seit 3 Monaten Ex Raucher:

Jetzt bin ich süchtig nach Müller Milchreis natur #hicks

Aber dank Trennkost und Sport, gehts nicht so auf die Hüften #huepf

M.

(24) 21.08.09 - 20:28

Hallo,

Schokolade (nie weniger als 1 Tafel pro Tag)
Cola (trinke nix anderes)
Tattoos (sollte eins werden jetzt sind es schon 7:-))
Zigaretten (hab aber in beiden SS nicht geraucht)

LG Lara

  • "Schokolade (nie weniger als 1 Tafel pro Tag)
    Cola (trinke nix anderes)"

    Na, da sind meine Krankenkassenbeiträge ja gut angelegt...

    Colasucht als Krankheit gibt es übrigens wirklich.

Top Diskussionen anzeigen