Wo kann man hier Beiträge einer bestimmten Person sehen?

Hallo,

man kann ja hier nach Usern suchen...kann man auch nach Beiträgen von genannten Usern suchen? Wenn ja, wo und wie mache ich das? Danke Euch.

LG

1

nein.

bespitzeln ist out ;-)

5

hat nix m bespitzeln zu tun ;) hab was gesucht...

2

Hallo,
das geht mit den erweiterten Einstellungen bei der Google Suche.

Rausfinden musst du es selber, sonst bekomme ich hier wieder mecker ;-)

Gruß
Demy

6

bei der googel suche??? hier? kannst mir auch pn schreiben. hab nix schlimmes vor. können ja eh nur sachen gelesen werden, die eh öffentl. waren ;)

3

Folgende Eingabe bei Google

site:urbia.de username

VG

4

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=7ub&q=site%3Aurbia.de+xysunfloweryx&btnG=Suche&meta=

Bitte schön

7

danke schön!!! :-)

8

Hallo sunny#herzlich,

du kannst auch unter Suche im Forum hier in Urbia den Username angeben ggfs danach auch Kategorie der findet auch die Beiträge raus.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

LG

Kejezin#klee