Umfrage: Habt ihr komische Angewohnheiten?

• (1) 26.08.09 - 12:11

Hallöchen,
      mal ne kleine Umfrage aus Langeweile, vielleicht ist ja was zum schmunzeln dabei. #freu

Welche komischen Angewohnheiten/Macken habt ihr?

Ich fang mal an:
      * Einkaufstüten müssen immer in einer bestimmten Weise gefaltet sein
      * dafür hasse ich es, wenn mein Mann meine Unterwäsche faltet - die kommen immer so in die Schublade #schwitz
      * ich kann nur mit Federbett schlafen, egal ob -10 oder +32 Grad
      * beim Essen esse ich immer erst das Gemüse, dann den Rest
      * und ne ganz blöde Angwohnheit: ich muss bevor ich losfahre in meinem Auto immer die Spiegel verstellen (und das obwohl außer mir vorher niemand damit gefahren ist...)

#gruebel ich bin gespannt...

Hallo...

Ich hab wohl auch eine "komische" Angewohnheit... mein Freund jedenfalls findet DAS wahnsinnig lustig...;-)

Wie erklär ich das jetzt nur, ohne das es zu detailiert wird... #kratz

Also:
      Wenn ich auf die Toilette muß und da nur ein sogenannter Tiefspüler ist, dann muß da bei mir immer einiges an Klopapier unten in die Schüssel! Denn ich finde das sooo unglaublich ekelig *würg* wenn das Häufi #schein in die Schüssel fällt und das Wasser dann hochspritzt bis an meinen Po... *schüttel* Sogar beim nur-dran-denken bekomm ich schon wieder ne Mega-Gänsehaut!

In diesem Sinne
      LG Jenny

Hallo

Wenn wir spazieren gehen muss ich immer auf der rechten Seite gehen.

Die Temperaturanzeige im Auto darf nur gerade Zahlen anzeigen.

Klopapier muss immer von oben abgerollt werden können.

Ich schau 1000 mal in die Geldbörse wenn ich einkaufen will obwohl ich weiß dass Geld drin ist.

LG Kerstin

(15) 26.08.09 - 12:31

Hallo

Bevor ich ins Bett gehe muß ich noch mal zur Toilette gehen auch wenn ich 10 Minuten vorher schon mal war.

Als Kind mußte ich immer bei den Mahlzeiten aufstehen und auf die Toilette.

Gruß Arienne

Top Diskussionen anzeigen