Umfrage: Habt ihr komische Angewohnheiten?

    • (1) 26.08.09 - 12:11

      Hallöchen,
      mal ne kleine Umfrage aus Langeweile, vielleicht ist ja was zum schmunzeln dabei. #freu

      Welche komischen Angewohnheiten/Macken habt ihr?

      Ich fang mal an:
      * Einkaufstüten müssen immer in einer bestimmten Weise gefaltet sein
      * dafür hasse ich es, wenn mein Mann meine Unterwäsche faltet - die kommen immer so in die Schublade #schwitz
      * ich kann nur mit Federbett schlafen, egal ob -10 oder +32 Grad
      * beim Essen esse ich immer erst das Gemüse, dann den Rest
      * und ne ganz blöde Angwohnheit: ich muss bevor ich losfahre in meinem Auto immer die Spiegel verstellen (und das obwohl außer mir vorher niemand damit gefahren ist...)

      #gruebel ich bin gespannt...

        • Hehe, na dann möchte ich dir gratulieren. Denn meine Schwiegermutter behauptet, man erkenne am besten an der Wäscheleine, was diejenige Frau für eine Hausfrau ist. Dann bist du wohl eine super Hausfrau :-)

      (6) 26.08.09 - 12:26

      Hallo...

      Ich hab wohl auch eine "komische" Angewohnheit... mein Freund jedenfalls findet DAS wahnsinnig lustig...;-)

      Wie erklär ich das jetzt nur, ohne das es zu detailiert wird... #kratz

      Also:
      Wenn ich auf die Toilette muß und da nur ein sogenannter Tiefspüler ist, dann muß da bei mir immer einiges an Klopapier unten in die Schüssel! Denn ich finde das sooo unglaublich ekelig *würg* wenn das Häufi #schein in die Schüssel fällt und das Wasser dann hochspritzt bis an meinen Po... *schüttel* Sogar beim nur-dran-denken bekomm ich schon wieder ne Mega-Gänsehaut!

      In diesem Sinne
      LG Jenny

    (14) 26.08.09 - 12:27

    Hallo

    Wenn wir spazieren gehen muss ich immer auf der rechten Seite gehen.

    Die Temperaturanzeige im Auto darf nur gerade Zahlen anzeigen.

    Klopapier muss immer von oben abgerollt werden können.

    Ich schau 1000 mal in die Geldbörse wenn ich einkaufen will obwohl ich weiß dass Geld drin ist.

    LG Kerstin

    (15) 26.08.09 - 12:31

    Hallo

    Bevor ich ins Bett gehe muß ich noch mal zur Toilette gehen auch wenn ich 10 Minuten vorher schon mal war.

    Als Kind mußte ich immer bei den Mahlzeiten aufstehen und auf die Toilette.

    Gruß Arienne

(17) 26.08.09 - 12:32

Ach, und wenn wir eine längere Autofahrt vor uns haben muss ich spätestens nach 10 Kilometern aufs Klo (obwohl ich zuhause noch war #hicks)

(18) 26.08.09 - 12:38

Ich trage meine Socken auf links.

(20) 26.08.09 - 12:41

Hallo,

meine Handtücher müssen so gefaltet sein, wie ich das immer mache, wenn meine Mum mal ausnahmsweise faltet, falte ich sie nach bevor ich sie in den Schrank lege #schein

Die Fernbedinungen von TV, DVD-Player etc müssen immer an einem bestimmten Platz liegen und alle akurat nebeneinander #hicks

Die Unterwäsche von den Kids und mir müssen immer genau so in der Schublade sein wie meine Oma das gemacht hat

Ich brauche meine Zudecke im Bett egal wie warm es ist #schwitz

Im Bad hat alles seinen bestimmten Platz, wehe es liegt etwas anders und ich muß suchen #wolke

Grüße

  • (21) 26.08.09 - 13:51

    Sind das komische Angewohnheiten ? Ich dachte bisher immer, das wäre normal. ;-)

    • (22) 26.08.09 - 14:35

      Bei mir ist das normal ;-)

      Meine Mum ist der Überzeugung es sind Tick's #schock

      Aber ich bekomm wirklich einen Anfall, wenn ich morgens nach meinem Sohn ins Bad gehe und die Haarbürste liegt nicht an IHREM Platz und ich greife somit ins Leere #drache

(23) 26.08.09 - 12:47

Hallo
Wenn ich Cola in ein Glas schütte und trinken will dann muss ich vor dem trinken immer in das Glas blasen. Aber nur beim ersten Schluck #klatsch

LG
Jelena

Top Diskussionen anzeigen