Fliegen im Zimmer!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

    • (1) 26.08.09 - 14:00

      Hallo zusammen,
      ich werd hier gleich verrückt. Ich habe Fliegen im Wohnzimmer. 5 Stück. Wie zur Hölle kommen die hier rein?? Ich habe Fliegengitter an den Fenstern und wohne nichtmal in der Nähe von ländlicher Gegend.

      #schock

      Und wie werde ich die Viecher los?? Ich hoffe jemand hat nen guten Tipp, die Biester sind echt lästig.

      Chemie ist irgendwie nicht ganz so klasse. Ich habe eine kleine Tochter und eine Katze. #gruebel

      #danke #danke #danke

      sei froh dass es bei dir nur "5" sind.:-p
      vor 3 tagen habe ich nachts bei uns im wohnzimmer an der decke 67 fliegen getötet :-[

      trotz fliegengitter haben wir hier sehr viele fliegen
      wir haben hier 3 hochhäuser a 10 wohnungen daa unser haus direkt neben dem mülllpatz steht, da wo 30 schwarze tonnen, 30 gelbe tonnen und natürlich auch 30 blaue tonnen stehen.,ist hier nix anderes zu erwarten -.- gottseidank ziehen wir nächsten monat um #schwitz ist kaum mehr auszuhalten hier, dann gehts ab ins eigene haus, meine schwiegereltern haben gebaut für uns :-D

    (8) 26.08.09 - 14:09

    5 stück?
    Davon kann ich träumen.
    Wir wohnen direkt neben einem Bauernhof und es ist die hölle hier (mit den fliegen)

    Hast du ne fliegenklatsche? Wenn du keine chemie nutzen willst, nützt nur noch das.

(10) 26.08.09 - 14:12

Hast Du 'ne Klatsche? Dann nimm die.

Hallo,

hin und wieder habe ich das Problem hier auch mal. Für den Fall habe ich immer diese Klebe-Rollen da, die man auseinandergezogen an die Decke hängt. Da ist irgendein Lockstoff drauf, der die Fliegen anzieht und dann bleiben sie daran kleben. Hatten meine Großeltern früher immer schon. Ich finde, das hilft ganz gut. Es dauert meist ein paar Stunden, bis die doofen Fliegen das Ding wahrgenommen haben, aber wenn erst mal eine dranklebt, folgen die anderen meistens blind ;-)

Das ist ja quasi ohne Chemie.

Gruß
MOP

Hallo lypa,

Kauf Dir so eine Elektrische Fliegenklatsche, damit machste direkt 5 auf einmal Platt#schein

(25) 26.08.09 - 15:44

lies mal "das tapfere schneiderlein" ;-)

Top Diskussionen anzeigen