Menno nie bin ich dabei (trnd)

    • (1) 29.08.09 - 19:28

      Hallo,

      Wer von euch ist denn dort angemeldet und hatte mal das Glück dabei zu sein?

      Ich hab mich schon für 5 Projekte beworben, und jedes mal eine ablehnung bekommen #aerger #schmoll

      Heute hab ich mich für das Lenor Projekt beworben, mal sehen was bei rum kommt.

      lg Tanja

      PS: Ja die Fragen hab ich immer richtig beantwortet, und zu der Bewerbung immer einen halben Roman geschrieben #augen

      Huhu ,

      bin da seit kurzem auch angemeldet...

      Und das gewinnspiel mit den Laufschuhe, da kann man ja sehen, wieviele da sind, 10622 haben ja schon da mitgemacht ....

      Nicht traurig sein...

      Aber kannst du mir sagen, wo du die Projekte findest...ich seh da nüscht....

      • Huhu

        Ich bekomme die Projekt Einladung immer per E-mail zugestellt.
        Aber wenn du auf "mein trnd" gehst, steht oben auch schon das es ein neues Projekt gibt, und du dich bewerben kannst

        lg

        Hallöchen

        Du siehst nur noch die Projekte zu denen Du auch eine Einladung erhalten hast.

        Ich seh z.B. laufende Projekte auch nicht, weil ich nicht zu der Zielgruppe gehöre (momentan von Chloé, Coral, Brise)
        Die seh ich nicht, da ich dafür keine Einladung hatte.

        ich seh bei mir auch nur momentan WC 00 (hab da aber eine Absage bekommen) und die projekte bei denen ich dabei bin (Pampers, Cewe) und da wo ne Absage kam bzw, ich mich nicht beworben hatte (Lego)

        LG Alexa

    huhu,


    ich bin seit etwa 2 monaten dort mitglied und habe bisher an einem projekt teilgenommen (coral)... hätte nie gedacht, dass man da wirklich was bekommt, aber mit etwas geduld ist man irgendwann mal an der reihe.

    lg

    susi

Hi!

Ich habe da wohl ein bisschen mehr Glück... ;-)

Ich durfte schon an 5 Projekten teilnehmen, bin seit fast einem Jahr dabei.

Kennst du schon bopki? Melde dich doch dort auch an... ;-)


Gruß,

M. :-)

Hallöchen

Ich bin seit Dezember 08 dabei und durfte schon 7 Projekte testen :-)

Aktuell bin ich noch bei Pampers dabei, das war bis jetzt für mich das Beste Projekt #pro

Bei Bopki darf ich gerade Ariel testen (und 11 Mittester von Urbia denen ich Proben zugesendet hatte) ;-)

LG Alexa

schon mal auf die idee gekommen das es ABSICHT sein könnte das ihr nur ablehnungen zu den projekten bekommt?!?

habe eben gegoogelt, und finde irgendwie nur leute die bisher zu keinem projekt eingeladen wurden #kratz

kann mich auch täuschen, aber ich bin da sehr skeptisch!

ich kann mit sehr gut vorstellen das es leutefängerei ist bzw. das damit mal wieder schön adressen verscherbelt werden sollen...

andrea

Top Diskussionen anzeigen