Bin echt baff. Es gibt wirklich noch herzliche Menschen

    • (1) 01.09.09 - 15:42

      Hallo
      Wie oben schon steht bin ich echt baff.

      Mein Mann rief heute von der Arbeit an uns sagte mir das ich unserer Großen schon mal beibringen soll das sie ihr Duplo an die kleine Schwester weitergeben soll. Er hätte von seinem Arbeitskollegen das normale Lego bekommen. Und als er heim kam war ich echt baff.

      Das ist eine rießen Kiste voll mit Legosteinen. Zusätzlich noch eine Sortierbox mit Lämpchen, Schilder,... dann noch 4 Tüten (Gefriebeutel) mit Männchen, Bäumen,... und dann noch Legotechnik dabei. Alles mit Anleitung und Co. Dann noch mal eine Kiste mit 5 Bionicle Figuren in der OVP (bespielt) ganz viele Hörspielkassenen, einen rießen Hubschrauben und noch mehr Jungespielzeug.

      Und was will er für das ganze haben? Einen #torte #schock

      Dann werde ich mich mal ins Zeug legen und einen wirklich leckeren Kuchen backen.

      Mir fehlen echt die Worte.

      Heute ist wohl unser Glückstag. Ich gehe nämlich heute Abend seit 5 Jahren wieder das erste mal arbeiten. Als Aushilfe zum Regale einräumen und ich freu mich so, bin aber auch total aufgeregt #zitter. Aber es wird schon schief gehen;-).

      LG
      Jelena

      • (2) 01.09.09 - 15:45

        Wenn man gemein wär, könnte man ihm vorwerfen, dass er bei euch nur gute Lagestelle gefunden hat. Wenns zu hause eh nur rum liegt...

        ;-)

        Freu dich, ich würds auch machen. #pro

        Netter Kollege...


        #herzlich

        das ist wirklich ne herzliche geste. vielleicht schreibst du auf den kuchen. nur für ...!! mit so kuchenschrift. wär doch süß. sowas verschönert doch immer ein bisschen das leben!!;-)

        lg
        sabine

        Sowas ist toll.

        Der Chef von meinem Mann hat uns vor 2 Jahren den Stillsessel seiner Frau geschenkt. Der ist von Herlag (NeuPreis so um die 200 Eur) und in einem super Zustand. Er wollte auch lediglich ne Kiste Bier#schock

        Haben dann für ihn die Kiste Bier, für seine Frau Pralinen und für den Sohnemann was kleines zum spielen gekauft und ihm das dann gegeben.

      • Hallo!

        Da hat dein Mann ja einen netten Kollegen! Will der noch mehr Spielzeug loswerden ;-)

        Mein Mann hat von seiner Kollegin mal Tütenweise Kinderbücher bekommen (alle sehr gut erhalten bzw. wie neu). Sie wollte auch nix dafür haben und unserer Tochter freute sich riesig darüber.

        LG

        Hallo!

        Da hat dein Mann ja einen netten Kollegen! Will der noch mehr Spielzeug loswerden ;-)

        Mein Mann hat von seiner Kollegin mal Tütenweise Kinderbücher bekommen (alle sehr gut erhalten bzw. wie neu). Sie wollte auch nix dafür haben und unserer Tochter freute sich riesig darüber.

        LG

      (12) 01.09.09 - 18:41

      Ist für mich nichts ungewöhnliches.
      Ich verschenke auch viele Sachen und bin ehrlich gesagt froh darüber, die los geworden zu sein.;-)

Top Diskussionen anzeigen