Wo kauft Ihr Eure Brillen?

Ich bin eigendlich auf der Suche nach einer neuen Brille.
Ich bin eigendlich Optik Maat Kunde aber bei meinem letzten Besuch dort, hat mir kein einzigstes Model zugesagt .:-(
Alle Fassungen waren irgendwie zu klein und optisch einfach#contra
Bei Apolle gibt es zur Zeit eine Aktion wo man als Kunde den Preis bestimmen kann. Stimmt das auch so?
Welchen Preis kann man denn bestimmen ohne frech zu sein?

danke Euch schon mal.

1

Guten Abend,

also ich kaufe meine Brillen immer beim meinem Lieblingsoptiker.
Habe bis jetzt immer das Passende gefunden.

Apollo und Fielmann hab ich noch nciht ausprobiert, da es zu weit weg ist von uns.

Tschau

2

hallo

ich gehe zum optiker bei uns in der stadt. fielmann und apollo sind mir zu weit weg.

lg
susanne

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Hallo,

wir auch mit der ganzen Familie !

LG,
Heike

4

Hallo,
NeuSeeland--Brille und CL.
L.G.

5

Nur bei Fielmann

6

Ich habe meine Brille zum ersten Mal bei Fielmann gekauft.
Nach einigen Startschwierigkeiten bin ich jetzt sehr zufrieden.
Besonders der Preis ist o.K. und die Titanbrille ist superleicht----was einfach toll ist.
Mein Mann hat beim Optiker seines Vertrauens fast 1000 Euro für eine Gleitsichtbrille bezahlt----und ich für Brille UND Sonnenbrille 400 Euro.

7

Ich selber bin kein Brillenträger. Aber mein Mann - und der ist Fielmann Kunde und das mit Begeisterung. Ich finde die auch toll. Die reparieren mir immer meine Sonnenbrillen kostenlos, obwohl ich die da gar nicht gekauft habe..............#schein

LG

8

Fielmann - solange es diesen Laden in unserer Stadt schon gibt.

9

Hallo!!!

Ich kann Dir den totalen Tip geben: Eyesandmore. Erstens total billig und total trendige Modelle. Leider ist nicht ersichtlich wo Du herkommst!!! Du kannst selbst nach Holland gehen mit Deutschem Rezept!!!
Besonders innerhalb von 2 Stunden ist die Brille fertig!!!
Also der ist echt Top der Laden!!!

Lg joschi