Wo kauft Ihr Eure Brillen?

    • (1) 04.09.09 - 20:13

      Ich bin eigendlich auf der Suche nach einer neuen Brille.
      Ich bin eigendlich Optik Maat Kunde aber bei meinem letzten Besuch dort, hat mir kein einzigstes Model zugesagt .:-(
      Alle Fassungen waren irgendwie zu klein und optisch einfach#contra
      Bei Apolle gibt es zur Zeit eine Aktion wo man als Kunde den Preis bestimmen kann. Stimmt das auch so?
      Welchen Preis kann man denn bestimmen ohne frech zu sein?

      danke Euch schon mal.

      Hallo,
      NeuSeeland--Brille und CL.
      L.G.

    • Nur bei Fielmann

      Ich habe meine Brille zum ersten Mal bei Fielmann gekauft.
      Nach einigen Startschwierigkeiten bin ich jetzt sehr zufrieden.
      Besonders der Preis ist o.K. und die Titanbrille ist superleicht----was einfach toll ist.
      Mein Mann hat beim Optiker seines Vertrauens fast 1000 Euro für eine Gleitsichtbrille bezahlt----und ich für Brille UND Sonnenbrille 400 Euro.

      Ich selber bin kein Brillenträger. Aber mein Mann - und der ist Fielmann Kunde und das mit Begeisterung. Ich finde die auch toll. Die reparieren mir immer meine Sonnenbrillen kostenlos, obwohl ich die da gar nicht gekauft habe..............#schein

      LG

      (10) 04.09.09 - 22:46

      Fielmann - solange es diesen Laden in unserer Stadt schon gibt.

      (11) 04.09.09 - 23:02

      Hallo!!!

      Ich kann Dir den totalen Tip geben: Eyesandmore. Erstens total billig und total trendige Modelle. Leider ist nicht ersichtlich wo Du herkommst!!! Du kannst selbst nach Holland gehen mit Deutschem Rezept!!!
      Besonders innerhalb von 2 Stunden ist die Brille fertig!!!
      Also der ist echt Top der Laden!!!

      Lg joschi

      (12) 05.09.09 - 00:27

      meine jetzige brille ist von apollo, auch aus dieser aktion,
      der haken ist das die aktion nur für modelle bis 99 euro gilt, für meines (normal 89,90) habe ich 9,90 bezahlt, aber die glässer waren für meine verhältnisse teuer (109,90).
      da ich einen super schlechten service hatte, und mich beschwerte (per e-mail bei apollo), habe ich vom filialleiter als entschädigung eine sonnenbrille im wert von ca 250 euro für 70 euro bekommen! :-p

      die qualität ist sehr gut, und das gestell sieht klasse aus!

      Guten morgen!

      Ich war sonst immer bei einem kleinen Optiker in der stadt. Nun bin ich mal zu Apollo Optik gegangen. Wirklich super!
      Die komplette Brille hat 180 Euro gekostet! Vorher hab ich locker das doppelte hingelegt!



      lg!

      Fielmann! Preis stimmt, Service stimmt.

      Hi,

      gehe zu einem guten Optiker! Weder Fielmann noch Apollo sind zu empfehlen.

      Wenn Apollo entsprechend Werbung macht, würde ich ganz frech einen Niedrigstpreis angeben. Fertig. Ansonsten würde ich auf das "Kleingedruckte" schauen.

      LG
      Gael

Top Diskussionen anzeigen