Umfrage: Welche Tages/Nachtpflege/Creme verwendet Ihr? Billig/Teuer?

Hallo,

würde mich mal interessieren welche Creme Marke Ihr so verwendet?

Teuer oder Billig?

War vor unserer Hochzeit zur Kosmetikerin und habe mir Produkte gekauft.....die waren schon super, aber der Preis #schock.
Sie meinte dann ab mitte 20 sollte man der Haut etwas gönnen, gegen Alterung #gruebel #rofl und deshalb fage ich hier mal:

Was verwendet Ihr für Marken, von diesem ganzen Cremes?

Liebe Grüße

Sandra

1

Also ich bin jetzt 37 und habe noch nie was von diesem Zeug benutzt.
Sehe noch keine Falten :-p

14

Da schließ ich mich mal an....bin fast 40 und habe bislang nur ganz sporadisch mal ne Creme aufgetragen, die Tage könnte ich zählen....

Das höchste ist ein gan leichtes Make-Up bzw. getönte Tagescreme für tagsüber, wenn ich mich besonders blaß finde.

Falten hab ich meiner Ansicht nach noch nicht.

LG

2

Ich nehme als Unterlage unter meine Cremes den "Beauty Effect Collagen Filler" von der dm-Eigenmarke "balea" (haben auch sonst ganz gute Sachen),

http://www.dooyoo.de/hautpflege/balea-beauty-effect-collagen-filler/

davor immer die Waschlotion und das Gesichtswasser aus dieser Serie

http://www.ciao.de/Balea_Young_Soft_Pure_Gesichtswasser__2199035
(in der Wirkweise genau wie AOK Pure Balance)

Dazu habe ich seit kurzem die Olivenöl Cremes von medipharma entdeckt (in der Apotheke, die Nachtcreme z.B. ca. 12 € der Tiegel und sehr ergiebig): Herrlicher Duft und superschöne zarte Haut am Morgen.

Jau und ab und zu nehme ich auch noch die stinknormale Niveacreme (gerade im Winter).

Ich finde: Teuer ist nicht immer "besser".

3

Hallo!

Vielleicht bin ich dafür einfach zu jung, aber ich halte nix davon sich das Gesicht zwei/dreimal am Tag zuzukleistern...damit gönne ich meiner Haut eher kein Sauerstoff mehr, was der Haut eher schadet als hilft!

Lieben Gruß

4

Nachtrag: Die besten Antifaltenmittel sind übrigens

- nicht andauernd der Sonne braten
- nicht rauchen
- viel Obst und Gemüse essen
- ausreichend schlafen
- ausreichend trinken

9

Danke

ich rauche nicht
gehe nicht ins Solarium, Sonne mich nicht
Esse viel Obst & Gemüse
ausreichend Schlaf, könnte mehr sein, aber mit Kleinkind und schwanger
trinken....müßte auch mehr sein

Fühle mich auch wohl in meiner Haut, kann auch nicht viele Falten entdecken.

Bislang war ich mit meiner Billg Eigenmarke auch immer zufrieden.
Und ich finde auch teuer ist nicht gleich besser.

Trotzdem interessiert es mich mal, was andere für Cremes ausgeben.

Lg

12

Wo sind denn dann meine Falten?
Ich rauche
Essen nicht viel Obst und Gemüse
Schlafen recht wenig

Ich denke die besten Faltenmittel sind die ganzen Cremes :-D

5

Hallo Sandra,

also gut:

Augen tagsüber: Lancome Hydra zen
Augen nachts: Shiseido Bio-Performance

Gesicht Reinigung und Pflege: Lancome Pure Focus
Gesicht Maske: Shiseido Pureness

Abschminken: Lancome Bi-Facile

Im Winter gönne ich mir ein Mal eine komplette Serie von Dior L'or de vie. Sie ist fantastisch, aber leider sehr teuer (ca. 800,- Euro), deshalb nur ein Mal pro Jahr.

Viele Grüsse,
Sabine

7

#schock #schwitz

Hoffentlich bringt's auch was bei dem Preis

LG #sonne

10

Ja - tut es, andernfalls würde ich nicht so viel Geld ausgeben. :-)

Liebe Grüsse,
Sabine

6

Ich benutze ganz normale Nivea-Creme im Sommer und im Winter - am Tag und in der Nacht.

Geschadet hats mir nicht. Ich werde in der Regel 10 - 12 Jahre jünger geschätzt, als ich bin.#huepf Falten habe ich keine bzw. nur ganz minimal, muss man schon mit der Lupe suchen.

Ich denke, das ist Veranlagung. Wer anfällig für Falten ist, dem helfen auch keine teuren Cremes.

Cinderella

8

Hallo,

ich verwende die Nivea Soft Creme

LG #sonne

11

Hallo,

ohne Tagescreme komme ich leider gar nicht hin, da meine Haut sonst ohne Ende spannt und manchmal sogar juckt.

Zur Zeit komme ich ganz gut mit der oil of Olaz ( hmm..wird das so geschrieben?) complete sensitiv hin. Sensitiv weil sie Parfum frei ist, das ist, da ich ein Lymphödem habe, sehr wichtig für mich. Sie kostet um die 6,- Euro.

Ich benutze sie morgens nach dem Duschen ganz dünn, zieht gut ein und hält die Haut schön elastisch.

Abends brauche ich nur ganz selten eine Creme und nehme da der Einfachheit halber die gleiche.

liebe Grüße

Andrea

16

Ich habe die Creme auch. Das ist das einzige, das ich vertrage.#hicks

20

Huhu,

ich hoffe das ich sie auch noch recht lange vertrage, denn sie ist doch sehr angenehm finde ich.

Leider passiert es immer wieder das ich nach einer Zeit wechseln muß, weil meine Haut übelst reagiert.

liebe Grüße

Andrea

13

Ich verwende seit einiger Zeit die Balea (DM) Anti Aging Tagescreme. Ist nicht teuer aber das einzige was ich bisher ausprobiert habe das ich wirklich vertrage ohne pickel oder so zu bekommen.