Umfrage: Welche Tages/Nachtpflege/Creme verwendet Ihr? Billig/Teuer?

• (1) 05.09.09 - 21:47

Hallo,

würde mich mal interessieren welche Creme Marke Ihr so verwendet?

Teuer oder Billig?

War vor unserer Hochzeit zur Kosmetikerin und habe mir Produkte gekauft.....die waren schon super, aber der Preis #schock.
      Sie meinte dann ab mitte 20 sollte man der Haut etwas gönnen, gegen Alterung #gruebel #rofl und deshalb fage ich hier mal:

Was verwendet Ihr für Marken, von diesem ganzen Cremes?

Liebe Grüße

Sandra

• (2) 05.09.09 - 21:49

Also ich bin jetzt 37 und habe noch nie was von diesem Zeug benutzt.
        Sehe noch keine Falten :-p

• (3) 06.09.09 - 10:00

Da schließ ich mich mal an....bin fast 40 und habe bislang nur ganz sporadisch mal ne Creme aufgetragen, die Tage könnte ich zählen....

Das höchste ist ein gan leichtes Make-Up bzw. getönte Tagescreme für tagsüber, wenn ich mich besonders blaß finde.

Falten hab ich meiner Ansicht nach noch nicht.

LG

Ich nehme als Unterlage unter meine Cremes den "Beauty Effect Collagen Filler" von der dm-Eigenmarke "balea" (haben auch sonst ganz gute Sachen),

http://www.dooyoo.de/hautpflege/balea-beauty-effect-collagen-filler/

davor immer die Waschlotion und das Gesichtswasser aus dieser Serie

http://www.ciao.de/Balea_Young_Soft_Pure_Gesichtswasser__2199035
      (in der Wirkweise genau wie AOK Pure Balance)

Dazu habe ich seit kurzem die Olivenöl Cremes von medipharma entdeckt (in der Apotheke, die Nachtcreme z.B. ca. 12 € der Tiegel und sehr ergiebig): Herrlicher Duft und superschöne zarte Haut am Morgen.

Jau und ab und zu nehme ich auch noch die stinknormale Niveacreme (gerade im Winter).

Ich finde: Teuer ist nicht immer "besser".

• Hallo!

Vielleicht bin ich dafür einfach zu jung, aber ich halte nix davon sich das Gesicht zwei/dreimal am Tag zuzukleistern...damit gönne ich meiner Haut eher kein Sauerstoff mehr, was der Haut eher schadet als hilft!

Lieben Gruß

Nachtrag: Die besten Antifaltenmittel sind übrigens

- nicht andauernd der Sonne braten
      - nicht rauchen
      - viel Obst und Gemüse essen
      - ausreichend schlafen
      - ausreichend trinken

• Danke

ich rauche nicht
        gehe nicht ins Solarium, Sonne mich nicht
        Esse viel Obst & Gemüse
        ausreichend Schlaf, könnte mehr sein, aber mit Kleinkind und schwanger
        trinken....müßte auch mehr sein

Fühle mich auch wohl in meiner Haut, kann auch nicht viele Falten entdecken.

Bislang war ich mit meiner Billg Eigenmarke auch immer zufrieden.
        Und ich finde auch teuer ist nicht gleich besser.

Trotzdem interessiert es mich mal, was andere für Cremes ausgeben.

Lg

Wo sind denn dann meine Falten?
        Ich rauche
        Essen nicht viel Obst und Gemüse
        Schlafen recht wenig

Ich denke die besten Faltenmittel sind die ganzen Cremes :-D

(9) 05.09.09 - 22:07

Hallo Sandra,

also gut:

Augen tagsüber: Lancome Hydra zen
    Augen nachts: Shiseido Bio-Performance

Gesicht Reinigung und Pflege: Lancome Pure Focus
    Gesicht Maske: Shiseido Pureness

Abschminken: Lancome Bi-Facile

Im Winter gönne ich mir ein Mal eine komplette Serie von Dior L'or de vie. Sie ist fantastisch, aber leider sehr teuer (ca. 800,- Euro), deshalb nur ein Mal pro Jahr.

Viele Grüsse,
    Sabine

Ich benutze ganz normale Nivea-Creme im Sommer und im Winter - am Tag und in der Nacht.

Geschadet hats mir nicht. Ich werde in der Regel 10 - 12 Jahre jünger geschätzt, als ich bin.#huepf Falten habe ich keine bzw. nur ganz minimal, muss man schon mit der Lupe suchen.

Ich denke, das ist Veranlagung. Wer anfällig für Falten ist, dem helfen auch keine teuren Cremes.

Cinderella

(13) 05.09.09 - 22:18

Hallo,

ich verwende die Nivea Soft Creme

LG #sonne

(14) 05.09.09 - 22:48

Hallo,

ohne Tagescreme komme ich leider gar nicht hin, da meine Haut sonst ohne Ende spannt und manchmal sogar juckt.

Zur Zeit komme ich ganz gut mit der oil of Olaz ( hmm..wird das so geschrieben?) complete sensitiv hin. Sensitiv weil sie Parfum frei ist, das ist, da ich ein Lymphödem habe, sehr wichtig für mich. Sie kostet um die 6,- Euro.

Ich benutze sie morgens nach dem Duschen ganz dünn, zieht gut ein und hält die Haut schön elastisch.

Abends brauche ich nur ganz selten eine Creme und nehme da der Einfachheit halber die gleiche.

liebe Grüße

Andrea

• (15) 06.09.09 - 10:19

Ich habe die Creme auch. Das ist das einzige, das ich vertrage.#hicks

• (16) 06.09.09 - 14:08

Huhu,

ich hoffe das ich sie auch noch recht lange vertrage, denn sie ist doch sehr angenehm finde ich.

Leider passiert es immer wieder das ich nach einer Zeit wechseln muß, weil meine Haut übelst reagiert.

liebe Grüße

Andrea

(17) 05.09.09 - 23:08

Ich verwende seit einiger Zeit die Balea (DM) Anti Aging Tagescreme. Ist nicht teuer aber das einzige was ich bisher ausprobiert habe das ich wirklich vertrage ohne pickel oder so zu bekommen.

(18) 06.09.09 - 10:07

moin,

das einzige was an meine haut kommt ist täglich nivea-creme.
falten habe ich keine, sehe zudem noch jünger aus als ich bin. das war aber schon immer so :-)

gruß

(19) 06.09.09 - 12:04

Meine Bekannte ist Kosmetikerin. Sie rät von den ganz billigen Produkten ab. Bei Ihr gibt es aber auch eine günstigere Serie - BIOMARIS. Mit der komm ich ganz gut aus, kostet ca. 10 Euro die Creme und reicht mir mind. 4 Monate. Find ich in Ordnung. Hatte auch schon ne Supercreme von Gertraud Gruber- kostet aber an die 30 Euro - ist mir zu teuer. Was ich auch noch gut finde ist Mila d Opiz - Creme kostet ca. 17 Euro und reicht auch lange. Sind allerdings alles Produkte meiner Bekannten #hicks

(20) 06.09.09 - 12:19

hallo,

ich nutze die gute alte bebe-creme - was anderes kommt mir nicht ins gesicht #huepf meine oma nutzt die auch - gut sie is zwar faltig, aber mit knapp 75 als 3-fache Oma und 2-fache Ur-Oma darf man die wohl auch haben ;-)

lg nadine

(21) 06.09.09 - 13:50

Hallo,

nachdem ich "früher" immer die teureren Produkte verwendet habe, hab ich mich dann mal auf Stiftung Warentest verlassen und die Tagescreme vom Discounter versucht. Mit der von Lidl bin ich zufrieden, aber meine teils extreme Gesichtshaut kriegt auch die nicht in den Griff.

Die teuren aber auch nicht, schafft keine, von daher ist es okay :)

Ich hab extrem empfindliche Haut, deswegen ist was Neues zu versuchen, immer mit tagelangen Quälereien verbunden, drum bleib ich bei der günstigen.

Nicht überall wo sensitiv drauf steht, ist auch sensitiv und parfümfrei usw. drin, aber da scheint es zu stimmen.

lG

(22) 06.09.09 - 20:09

Hallo Sandra

Ich habe eine wirkliche Problemhaut und benutze nun die Skin Yoga Oxyvital Rich Cream von Artdeco.
Ich schwöre darauf. Jahrelange Probleme, Ratlosigkeit meines Hautarztes...einfach weggeblasen :-)

Die Creme kostet 19,50 EUR, ist aber sehr ergiebig.

Viele Grüße
Tanaj

(23) 06.09.09 - 23:31

Hallo,

es kommt natürlich auf Deinen Hauttyp an...fettige Haut, Mischhaut, trockene Haut usw.

Ich benutze die AOK-Creme für die Haut ab 30 und finde die gut, weil sie auch gegen Hautunreinheiten ist. Wenn Du Mitte 20 bist, die Creme gibt es auch für die Haut ab 20. Hier ist mal ein Link:

http://www.aok-kosmetik.de/index.php?id=16

Den Preis hab ich nicht im Kopf, ist aber so ein Zwischending. 8 Euro oder so.

Liebe Grüße, Shakira0619

(24) 31.03.18 - 22:10

Hi,
wenn es um meine Gesichtspflege geht, da vertraue ich lieber den hochwertigen Markenprodukten.
Ich benutze schon seit Jahren dieses Produkt https://www.sk-kosmetik-shop.de/sicca-control-night.html und bin sehr zufrieden. Ich habe mit Mitte 20 angefangen intensiv Hautpflegeprodukte zu benutzen und vor allem Gesichtscremes mit UV Schutz. Ich glaube, wenn man rechtzeitig mit der richtigen Hautpflege beginnt, dann älter die Haut auch langsamer und man bekommt später Falten. Leider denkt man aber wenn man noch ganz jung ist nicht daran und beginnt mit den Cremes wenn man die ersten Fältschen bemerkt.
LG

Top Diskussionen anzeigen