Warum tragen Jungs Unterhosen unter der Badehose?

    • (1) 06.09.09 - 21:25

      Hallo ihr Lieben,

      wir waren heute beim Baden. Dort waren jede Menge Jugendliche, fast jeder Junge hatte unter seinen Badeshorts noch seine Unterhose an. Ich frag mich wirklich, was das soll. Wisst ihr das? Ist es, damit die Badehose genauso tiefhängen kann wie die eigentlichen Hosen, ohne dabei den Allerwertesten zu entblößen oder gibts da einen tieferen "Sinn"? #kratz

      LG, Kathrin

        • (5) 06.09.09 - 23:03

          Ahso, aus dieser Perspektive hab ichs noch gar nicht betrachtet. #idee
          Vielleicht haben diese modernen Badeshorts nicht mehr diese Netzeinsätze (oder wie man das nennt?) Mein Freund ist ja auch noch nicht so alt, aber in seinen (neuen) Badeshorts ist sowas noch drin. Oder die Jungs überschätzen einfach ihr Gemächt #rofl

          Aber die, die ich heute gesehen habe, trugen alle richtige Boxershorts drunter, einer sogar welche aus Satin #kratz Da bommelts doch dann trotzdem?!

          #danke trotzdem für die Aufklärung!

          • (7) 07.09.09 - 07:44

            Guten Morgen

            Also mein Mann trägt auch 2 Badehosen. Eine Enge zum "halten"#rofl und eine weite, damit es halt besser aussieht...

            Zu den Boxershort über ner Unterhosen kann ich nur sagen, das trägt meine Tochter#aha (12J.) auch so...machen im Moment glaub ich (fast) alle Jugendlichen...

            Warum#kratz...Ihre Aussage: Weil`s halt so ist#gruebel

            Liebe Grüße
            Schneedame, die ihrer Tochter mit Männerboxershort ne gr. Freude machen kann..am liebsten die aus Satin;-)

      (8) 06.09.09 - 23:34

      Hallo Kathrin!

      Hab ich meinen Sohn im Urlaub auch gefragt.

      Antwort: "Weil's cool ist!"#kratz

      Kann dir also nicht wirklich weiterhelfen.

      Übrigens: Auch die neueren Badeshorts haben Netzeinsätze, laut Aussage meines Sohnes scheuern die aber manchmal.
      Vielleicht also deswegen?#gruebel

      Andererseits: Müssen wir wirklich alles verstehen, was die Jugendlichen so tun?#schein

      Liebe Grüße,

      samonira

      • ich für meinen teil trage nur eine badehose (shorts) , ich würde mal sagen , das die jenigen die eine zweite hose unter haben , angst davor haben das jeder sehen könnte wie klein der beste freund da unten ist (konkurenzkampf ich habe den größten oder so).#rofl#rofl

        FKK da fängt das leben an lebenswert zu werden#ole#rofl#rofl

        • (10) 07.09.09 - 00:43

          Achso, meinst du die duschen im Schwimmbad dann mit Boxershorts an? #rofl

          Naja, jede Generation hat so ihre Stilsünden, ich dachte nur, es hätte einen Grund. Interessant find ich allerdings auch, wie rasend schnell sich sowas verbreitet, ganz egal, wo man hingeht.

      (11) 07.09.09 - 00:41

      :-D Danke!

      Nein, du hast Recht, ich glaube, wir wollen gar nicht alles verstehen ;-)

(12) 07.09.09 - 08:45

damit man den Arsch net sieht, wenn Jungs eine Arschebombe vom 3 Meter machen.

Warum haben Frauen ihre BH's ausgestopft? Hat das denn einen tieferen Sinne?

Glaub ich kaum

  • (13) 07.09.09 - 15:37

    Keine Ahnung, ich brauch nichts ausstopfen. Hab mich halt einfach nur gewundert. Arschbomben hat man früher ja auch gemacht, Unterhosen drunter getragen nicht.

(14) 07.09.09 - 16:01

Das ist wohl eine regionale Sache was gerade "in" ist.

Ich habe hier davon noch nie etwas gehört.

(15) 07.09.09 - 20:31

Meine Tochter trägt manchmal 2 BHs übereinander. Das ist genauso irrwitzig.
Laut meiner Nachfrage macht sie das nur, weil der eine BH so spitz zuläuft.
Na den hätte ich halt ausgelassen, aber die Diskussionen enden dann nie, also soll sie machen............

Top Diskussionen anzeigen