Ich Idiot hab die Brille auf dem Autodach liegen lassen ...

    • (1) 07.09.09 - 20:36

      Hallo ,

      ich könnte mich selbst in den Hintern treten .
      Schon die ganze Schwangerschaft über bin ich total schusselig , aber das übertrifft echt alles.

      Hab unsere jüngste angeschnallt und die Brille vorher aufs Dach gelegt und dachte noch " ... denk dran das du sie runter nimmst ..."
      Mach die Tür zu und gehe zurück und rufe unsere beiden älteren die mal wieder getrödelt haben .

      Ende vom Lied , hier zu Hause biege ich in die Einfahrt und da schießt es mir in den Kopf #klatsch

      Bin nochmal alles abgefahren aber hab sie nicht gefunden .
      Und dabei ist die Brille gerade mal 2 Monate alt.

      Kann man wohl nichts machen , eine Versicherung wird für so eine Blödheit wahrscheinlich nicht aufkommen oder ?

      LG Jolin 25.SSW

      • (2) 07.09.09 - 20:59

        Ich hab bei Fielmann einer Versicherung, die würde zahlen, aber nur mit einem Stück der Brille...

        Aber, du hast ja leider nichts... :-(
        Ärgerlich.

        Mein Schatz hat auch keine Brille mehr... Ist ihm beim Autoscooter fahren von der Nase gefallen... Plöd!!

        Gruß

        Mach dir nichts draus, das ist mir auch erst passiert. Meine Cousine hatte eine leckere Suppe gekocht und mir etwas in eine große Tupperdose getan. Dann das selbe Spiel wie bei dir, Suppendose auf das Dach gestellt um das Kind anzuschnallen und losgefahren. Während der Fahrt noch kurz gewundert warum es auf dem Dach so komische Kratzgeräusche macht, aber nix bei gedacht. Nachdem ich schon 2 Stunden zuhause war ist mir dann die Suppe eingefallen. Leider war sie nicht mehr auf dem Dach ist wohl unterwegs runtergeschleudert worden.
        lg

        brille geht ja noch!;-)hab erst vor kurzem mein portemonaie(wo ja ALLES drin ist!),inkl 2 wichtigen rezepten für den kleinsten aufm dach liegen lassen! das war vielleicht ein schock!#schock

      (6) 07.09.09 - 23:19

      Ich habe meine Brille damals 1 Woche nach Kauf verloren #schock Ich war echt wochenlang sooo angefressen, weil sie nicht billig war und ich sie nochmal kaufen musste und sie dadurch NOCH teurer war. #augen

      Versicherung kommt leider nicht dafür auf :-(

      Liebe Grüße

    • (7) 08.09.09 - 07:15

      Das kommt wohl daruaf an ob du eine Versicherung hast und welche. Unsre (Fielmann-)Versicherung zB. ersetzt auch bei Verlust der Brille 70%. Wie es bei dir aussieht, solltest du bei deiner Versicherung erfragen

      Oje, wie ärgerlich!

      Da bin ich ja froh, dass ich so klein bin und wir einen Kangoo fahren. Ich glaube, da läme ich gar nicht dran ;-)

      Gruß,
      jelly

Top Diskussionen anzeigen