Euer schönster / schlimmster Tag im Leben

Möchte auch mal eine kleine Umfrage starten. Und zwar was euer schönster und was euer schlimmster Tag im Leben war.

Wer nicht drüber reden mag, braucht nicht zu antworten.

Also ich fange mal an.

Schönster Tag waren eigentlich 3: Die Geburten meiner Töchter und unsere Hochzeit.

Schlimmster Tag war, als mein damals 17 jähriger Cousin beim Autounfall ums Leben kam.


LG
Katja

1

Schoenster Tag: Als meine Tochter ihre ersten Schritte gemacht hat (an die Geburt selbst kann ich mich kaum erinnern #kratz).

Schlimmster Tag: Wenn nahe Verwandte/Freunde gestorben sind. Ich mache da keine Unterschiede, es war jedes Mal schlimm.

LG
Biene

2

Schönster Tag: Die Geburten meiner Kinder
Schlimmster Tag: Als meine Mutter starb.

LG
Fipi

3

Schönster Tag: Als unsere Tochter zum ersten Mal Mama gesagt hat- die Geburt war alles, aber nicht schön!

Schlimmster Tag: Als meine Schwiegermutter gestorben ist, es war grausam meinen Mann so leiden zu sehen.

4

Der schönste Tag war sicherlich die Geburt meiner Tochter, aber auch zugleich einer der schlimmsten Tage meines Lebens wenn ich an die Geburt selbst zurückdenke. Auch einer der schönen Tage war meine Hochzeit und als ich meinen Mann kennenlernte.

Der schlimmste Tag war ganz klar der Todestag von meinem Schwiegervater.

LG

5

Da mache ich doch glatt mal mit.
Zuerst das negative:

Meine beiden schlimmsten Tage waren:
1. Der Tag, (bzw die Nacht) in der ich beinah bei einem
Autounfall ums Leben gekommen wäre.
2. Der Tag an dem mein Opa starb.

Mein Schönster Tag...hmmm...
War die Geburt meiner Tochter, und....
Ich würde ja gerne meine Hochzeit erwähnen...
Aber da wars mir den ganzen Tag über schlecht#schein

Gruß Bk

6

Mein schönster und schlimmster Tag war ein und der selbe Tag. Mein Sohn wurde geboren und mein Bruder wurde beerdigt. Die Gefühle die ich da hatte deckten die gesamte Palette ab.

8

Oh weh, das ist ja furchtbar.

Auf der einen Seite so viel Freude und doch so viel Leid.

7

Hallo!
Die schönsten Tage waren wo meine beiden geboren wurden.
Und der schlimmste Tag wo mein Vater gestorben ist...
LG
Nessa

9

Hallo

Na da mach ich doch auch mal mit

der schönsten tage bisher waren

- die geburt unseres sohnes
- unsere hochzeit

der schlimmst tag

- die stille geburt meiner tochter

lg kaktus74

10

Hallo,

mein schönster Tag in meinem Leben war die Hochzeit, abgesehen davon das ich mich ab 20 Uhr in einem schlechten Film befunden habe, ein entfernter Onkel meines Mannes starb an dem frühen Abend und ein Cousin hat angrufen und die Familie meines Mann ist dann gegangen. Somit war unsere Hochzeit (Kirchlich) ein Trümmerhaufen den zum Glück meine Familie und unsere Freunde sanft gerettet haben, leider etwas sehr bedrückt aber es sollte nunmal der schönste Tag sein und nach langem hin und her war der Tag doch noch sehr schön.

Schlimmer war der 16.12.05 als uns der Arzt in der Klinik sagte das unser Luca in meinem Bauch gestorben ist er war für den 24.12. ausgezählt.

Und auch sehr schlimm war der 04.10.08, da ist mein Papa ganz qualvoll an seiner Krebserkrankung gestorben.

Es gibt sicher noch den ein oder anderen schönen Tag in meinem Leben, so Moment halt.

LG