Wieviel darf eine Jacke kosten?

• (1) 09.09.09 - 14:16

Hallo mich würde mal interessieren ob ihr so viel Geld für eine Winterjacke ausgeben würdet nur weil Hannah Montana vorne drauf steht?
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220473770637&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wir wollten die eigendlich für unsere Tochter zum Geburtstag holen.Aber ehrlich gesagt finde ich das etwas teuer.
      Wieviel würdet ihr bezahlen?
      lg

• wenn ich das geld haette sofort, wenn mein kind sich was von hannah wuenscht, kostet nunmal mehr als eine winterjacke von kik. gut 60euro sind uebertrieben, aber naja fans halt.

• Meine Tochter ist auch extremer Hannah Montana Fan#augenUnd sie hat auch sehr viele Sachen davon die auch viel gekostet haben.Einige Zeit danach bekamm man die Sachen schon billiger#schock und ich finde es ehrlich gesagt mittlerweile übertrieben soviel auszugeben dafür.
          Naja ich sag mal nur weil da ein kleiner Aufnäher vorne drauf ist würde ich das nicht zahlen.
          Lg

• Ich achte bei meiner eigendlich auch nicht so auf den Preis aber der Winter ist lang!Was wenn Hannah Montana von heut auf morgen Out ist?Daher gehe ich lieber was neutrales oder was mit Pferden holen.
              Man kann auch übertreiben!
              lg

• Und was machst du, wenn Pferde bei deiner Tochter plötzlich auch out sind und der Winter noch nicht vorbei ist?

Ich finde, der Preis ist ein Argument. Das Motiv eher nicht. Da wäre ich auch stur. Wenn es genau die Jacke sein muss, dann wird sie auch den kompletten Winter getragen und nicht plötzlich gegen eine Neue getauscht, nur weil das Motiv plötzlich nicht mehr gefällt.

hallo

nein würde ich nicht..!!

ich liebe winni pooh über alles und wollte iegndlich meiner tochter eine winterjacke kaufen...

ich zahle sicher keine 30 euro für eine winni pooh jacke wenn ich eine normale zum halben preis bekomme

lg Sandra

Hallo

wer ist Hannah Montana?#kratz

Wenn ich massig Geld für ne Jacke ausgeben will muss schon Dolce & Gabbana oder so draufstehen.#schein

Scherz beiseite, jeder wie er kann und mag. Mehr wie 30€ darf bei mir keine Jacke für ein Kind kosten.

Grüßle
      Sylvia

Eine Kinderjacke für 60 Euro #schock Niemals! Mir war dieser Hello-Kitty-Hype mit den Babyjacken von H&M schon zu viel! Ich geb mit Sicherheit keine 30 Euro für ne Jacke aus, die Mini 1 Saison trägt, da tut es auch eine einfache!

hallo,unser kleiner hatte letztes jahr eine mexx winterjacke für 40 € und dieses jahr wird er eine esprit jacke bekommen, kostet auch 40 €.
      ich würde die jacke kaufen, wenn die qualität stimmt,
      liebe grüße eve

Hey,

so etwas lässt sich immer schwer einschätzen.

Meine Tochter hatte billige Winterjacken, die sehr gut waren. Sie hat diese Jacken 3 (!) Winter getragen.

Hätte ich gewusst, dass sie so gut "mitwachsen", hätte ich auch Jack Wolfskin geholt.

Da man das aber nie vorher weiss, bin ich da zwiegespalten.

Allerdings würde ich keinen solchen Kram für überhöhte Preise nur wegen des Motives ausgeben.

Ich gebe gerne mehr Geld für Qualität und Tragegefühl aus, aber nicht für den Aufdruck.
      Zumal meine Tochter solchen Kitsch nicht bekommen würde.

Für diesen Jahr haben wir eine preiswerte Jacke und es kommt noch eine von Bench (vermutlich) hinzu.

Gruß

• (13) 09.09.09 - 17:56

guilio hat von jw, so eine übergangsjacke wo die fleece jacke reingezippt werden kann.
        die habe ich 01/08 gekauft und paßt immernoch.
        insgesagt habe ich 170,- dafür bezahlt.

marcella

Also ich hab meinem Sohn dieses Jahr ´ne Winterjacke von Jack Wolfskin gekauft.

Was die kostet brauche ich glaube ich niemandem sagen.
    Und warum?
    Weil mich die Qualität überzeugt und weil die Jacken super aussehen dabei!

Allerdings hoffe auch ich das sie für diesen Preis auch einen zweiten Winter hält ;-)

Che-Raya

• (15) 09.09.09 - 17:57

guilio hat von jw, so eine übergangsjacke wo die fleece jacke reingezippt werden kann.
      die habe ich 01/08 gekauft und paßt immernoch.
      insgesagt habe ich 170,- dafür bezahlt.

marcella

Hallöchen!

Wenn du dir eine Jacke in Größe 140 anschaust, dann ist deine Tochter ja schon nicht mehr so klein und hat sicherlich ihre eignene Vorstellung von ihrer Kleidung!

Wenn man ihr damit einen Herzenswunsch erfüllen kann, dann würde ich an deiner Stelle auch 80 Euro ausgeben, zumal du die Jacke später auch wieder verkaufen kannst...

In dem Alter geht eine Winterjacke von bspw. KIK echt gar nicht mehr...

LG
Kati

Hallo,

ich würde das Geld zwar ausgeben, aber nicht für eine so kurze Jacke (zumindest sieht es für mich nach ner Hüftjacke aus), nicht im Sommer und erst recht nicht im Winter.

So lange ich noch etwas mitsprechen kann, gibt es Jacken, die z.B. beim Fahrrad fahren nicht alles frei geben.

LG

hi

Schau mal hier in den beendeten Angeboten.

http://completed.shop.ebay.de/i.html?MA2ShowItems&_ipg=50&_sadis=200&LH_SALE_CURRENCY=0&_in_kw=1&_sacat=See-All-Categories&_samihi=&_samilow=&_fpos=Postleitzahl&_oexkw=&_udhi=&_udlo=&_rdc=1&_sop=12&_ex_kw=&_nkw=hannah+montana+jacke&_dmd=1&_okw=hannah+montana+jacke&LH_Complete=1&guest=1

Danach sind 61 Euro(bis Jetzt!)eindeutig zu viel.

Die Gleiche Jacke ist ja schon mehrmals wesentlich günstiger weg.

lg

Hallo..
also ich würde meinem Sohn auch eine teure Jacke kaufen,wenn er sie haben möchte bzw. wenn sie mir gefällt..Jeder so wie er kann.
Ich arbeite im Takko und da sind jetzt schöne Hannah Montana Sachen rein gekommen.Also wenn du einen in der Nähe hast,kannst du ja mal schnüffeln gehen =)

lg

Wenn das ein spezieller Geburtstagswunsch ist finde ich bis 100 Euro okay, aber nur just for fun, weil sie Hannah Montana mag finde ich es zu teuer.

Hallo,

für so eine Jacke würde ich keine 30 Euro,geschweige denn 60 Euro ausgeben...
Aber, eine vernünftige Jacke wie z.B. von Jack Wolfskin o.ä. kann bei mir, egal ob Kind oder ich, gerne auch mal etwas mehr kosten.

Mein Kids haben ihre Winterjacken schon bekommen von Jako-o. Für jeweils 50Euro und 40 Euro.

Mein Mann und ich haben und Jack Wolfskin Jacken gekauft(vor 1 Jahr) und dort war der Preis auch nicht ganz billig,aber gerechtfertigt.

Vg Sue

http://cgi.ebay.de/HANNAH-MONTANA-JACKE-WINTERJACKE-GRAU-GR-140-NEU_W0QQitemZ360183942317QQcmdZViewItemQQimsxZ20090828?IMSfp=TL090828169004r15410

http://cgi.ebay.ch/Disney-Hannah-Montana-Winter-Jacke-Gr-140-Neu_W0QQitemZ390080407489QQcmdZViewItemQQptZKinderbekleidung_M%C3%A4dchen?hash=item5ad29aa7c1&_trksid=p3286.c0.m14

hier schonmal n bissel billiger...

http://cgi.ebay.com/BRAND-NEW-%22HANNAH-MONTANA%22-GIRLS-WINTER-JACKET-SIZE-6x_W0QQitemZ230374648242QQcmdZViewItemQQimsxZ20090906?IMSfp=TL090906163006r39499
die ist auch sehr schön

Top Diskussionen anzeigen