13

Ich brauche eigendlcih viel schlaf aber das wird nix denn meine tochter möchte immer früher aufstehen als ich...
ich kann immer schlafen ob am tag oder in der nacht...

a:so gegen 23.00
b:so gegn halb 8 oder8
c:mein Wecker ist meine süße Tochter für die ich gerne aufstehe obwohl ich ein langschläfer bin...

14

Hallo,

hihi, zwischen SChlaf brauchen und Schlaf haben ist ein großer Unterschied bei mir. Brauchen täte ich bestimmt 8 Stunden, bis ich richtig ausgeschlafen bin.

Aber leider sieht mein Tag im Moment so aus:

5.00 Uhr klingelt der Wecker (einer).
ca. 24 Uhr geh ich ins Bett, weil ich entweder vor Urbia versumpfe oder meinen Haushalt mache bis spät in die NAcht.

MAchmal habe ich Glück und kann eine Stunde dranhängen.:-)

LG Andrea

15

Hi,

ich brauche viel Schlaf - das liegt in der Familie.

Ich geh zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett, unter der Woche meistens zwischen 22-00 Uhr. Umso später desto später steh ich morgens auf, hab Gott sei Dank Gleitzeit, kann schon mal 7.30 Uhr werden.

Hab nur meinen Handywecker. Der muss aber mind. 5 mal klingeln bis ich hochkomme bzw. schaff ich es manchmal sogar ihn über ne Stunde alle 5 min. klingeln zu lassen und immer wieder auszumachen - schlafe dann mit dem Handy in der Hand, damit ich nur den Daumen bewegen muss #schein
Verschlafen tue ich glücklicherweise nicht, hab da dann doch ne innere Uhr, die sagt "der hätte doch schon wieder klingeln müssen"

Am Wochenende sinds dann glücklicherweise teilweise 12 Stunden, auch mal mehr #hicks


LG

16

Ich geh zwischen 23 h und 1 h ins Bett und stehe immer unterschiedlich auf ...

Wenn ich Tagdienst habe dann klingelt mein Wecker um 4.30 h, ich brauch mind. eine halbe Stunde Vorlaufzeit eh ich überhaupt in der Lage bin das Bett zu verlassen.

Wenn ich Frühdienst hab dann klingelt er um 5.30 h

Tagdienst 2 um 7.30 h

Spätdienst da klingelt er gar nicht

Nachtdienst um 15 h, allerdings geh ich dann so zwischen 6.30 und 7.00 h ins Bett und bin oft vor dem Wecker wach, da dient er nur als Sicherung, gibt ja kaum was peinlicheres als zum Nachtdienst zu verschlafen (wir fangen um 18 h an) ;-)

Im Moment steh ich auf wenn unser Pflegewelpe meint wach zu sein und das jetzt auch erstmal zu bleiben, immer so zwischen 5 h und 9 h und mit Baby wird sich wieder was neues einspielen, man prophezeite mir das ich dann aber früher ins Bett gehen würde ;-)

lg glu

17

Huhu,

also ich komm auch mit relativ wenig Schlaf aus.

Geh zwischen 23:30 und 00:30 ins Bett und steh 6:00 auf. Wecker hab ich keinen, nur mein Handy gestellt. Es kommt häufig vor, dass ich die Schlummerfunktion aktiviere, da klingelt es nach 10 Minuten nochmal. Eigentlich Quatsch, aber da steh ich besser auf.

Ansonsten ist es bei mir ähnlich, wie bei Kullerauge. Wenn ich so 6 Stunden Schlaf habe, komm ich gut aus dem Bett. Wenn ich länger schlafe, dann bin ich auch schwerer munter zu bekommen und am Tag schlafen, kann ich mir gar nicht leisten. Wenn ich dann nämlich aufstehen muss, ist der Tag im Ar... Da bin i wie gerädert.

Am WE schlaf ich meist bis um 8. Auch wenn wir mal weggehen und ich erst früh halb 5 ins Bett komm, werd ich zwischen 8 und 9 wach. Kann dann auch nicht mehr schlafen. Das merk ich dann nachmittags extrem.

lg Sandy

18

Hallo!

Also ich komme abends immer sehr spät ins Bett und habe jeden Morgen ein Problem. Bin leider eher der Nachtmensch.

Einschlafen zwischen 23 und 2 Uhr (ich liege immer mindestens eine Stunde wach, bis ich einschlafe)

Aufstehen: Heute um 5 Uhr, das war superentspannend morgens, oft um 6 Uhr, manchmal erst um 7 Uhr.

Mein Wecker klingelt und ich mach ihn blöderweise aus. Deshalb verschlafe ich manchmal. Habe aber Gleitzeit und muss bis 9 Uhr auf der Arbeit sein. Später als 9 Uhr wurde es zum Glück noch nie.

LG

20

Ich habe für mich festgestellt, dass ich nicht fit bin, wenn ich nicht wenigstens 8 Stunden Schlaf hatte.
Um 22 Uhr gehe ich ins Bett wenn alles klappt und um 6:15 stehe ich auf.

21

1) ca. 23:00 (brauche aber fast 1 Stunde zum einschlafen)
2) ca. 6:45
3) einen, auf 6:30 (den mache ich dann noch 1-2 mal für je 9 Min.aus)
3a) Arbeitsbeginn 8 Uhr
3b) Arbeitsende 17 Uhr, freitags 14 Uhr

23

brauche 7 -8 Stunden
aufstehen halb sechs
schlafengehen ca. 22 Uhr

mein wecker ist sehr leise, trotzdem höre ich ihn immer, weil mein Biorhythmus schon auf aufstehen um diese Zeit programmiert ist.
Schlimm ist, daß ich mich "umprogrammieren" musste seit ich Kinder habe - früher war ich eher ein Nachtmensch.

gruß, schwarzbaer