Hilfe, wie kann ich ein Geldgeschenk passend zum Thema verpacken

    • (1) 14.09.09 - 09:12

      Guten Morgen,

      wir sind zu einem Geburtstag eingeladen. Die Person wünscht sich Geld für einen Fahrradträger fürs Auto oder Wohnmobil. Wie kann ich jetzt passend zu dem Thema das Geld am besten verpacken#kratz

      Ich hatte erst gedacht mit Playmobile, bin mir aber nicht so sicher wie ich es einsetzten soll.

      Sind hier kreative Köpfe die mir helfen können #liebdrueck

      Lg Chris

      • Playmobil geht doch Prima, nimmste nen Schuhkarton ohne Deckel malst den Boden grün und bastelst ein paar Blümchen und ein graues Band als Strasse reinkleben (oder beim Malen freilassen)
        Dann ein Playmobilfahrrad + Männchen, dem Männchen Eng gerollt das Geld in die Hand geben , wenn du mehrere kleine Scheine Verschenken willst dann bastel noch ein Schaf und steck ihm nen Schein in die Schnute zb...
        Viel Spaß beim Basteln.

        Hallo Chris,

        ich würde den Betrag in kleinen Scheinen mit Gummibändern um eine Luftpumpe wickeln und diese dann schön einpacken.

        Oder die Scheine etwas zusammen knüllen und in eine kleine Satteltasche stecken.

        Oder einen größeren Schein falten und in eine Fahrradglocke hineinlegen.

        Viel Spaß, liebelain

        Ein kleines Auto mit Kofferraum den man öffnen kann, das ging auch.

        LG

Top Diskussionen anzeigen