Heute Nacht war jemand bei uns vor der Tür.......

hallo!

wir wohnen sehr ländlich, aber mit nachbarn drumherum.

heute nacht muß jemand bei uns auf dem hof gewesen sein denn:

das fußballtor von meinem sohn steht momentan auf unserer terasse da wir den garten neu machen. das tor steht direkt am haus, heute morgen stand es quer!

die schuhe meiner tochter standen direkt vor unserer tür. sie waren dreckig und ich habs nicht mehr geschafft sie gestern sauber zu machen. ich habe sie zusammen gestellt, heute morgen standen sie auseinander, einer rechts, einer links.

mein mann ist gestern abend zur arbeit gefahren, er bleibt die ganze woche weg, das ist immer so und das weiß auch jeder.

hab jetzt echt ein bißchen bammel....kann mir auch nicht vorstellen, das es jemand aus dem dorf war.

heute nacht um 4.00 uhr klappten auch draussen auf der strasse autotüren.
da kann ich mir auch nicht vorstellen das es leute aus dem dorf waren. man kennt sich sehr gut, es war die nacht auf montag, es war keine party, und hier in der strasse wohnt niemand, der so spät noch nach hause kommt oder wegfährt.

was würdet ihr tun? hab echt schiß.....

lg

1

Ein Reh /großer Hund kannst du ausschließen?

5

hallo!

das tor ist ein großes fußballtor.

das schafft kein reh bzw. kein hund.

die rehe kommen auch nicht ins dorf!

lg

2

Hallo,

kann das vielleicht nicht auch der Wind gewesen sein?

VG

6

hallo!

nein, es war nicht windig!

und es müßte schon ein orkan gewesen sein um das tor zu verschieben.

lg

3

Hi,

wegen den Autotueren weiss ich auch nicht. Aber das andere machen bei uns auch die Fuechse und Dachse.

LG

Biene

7

hallo!

also füchse und dachse können das tor denk ich nicht verschieben.

und hätten sie an den schuhen geschnüffelt, hätten die schuhe nicht so ordentlich gestanden.

lg

4

ohhh, da hätte ich auch muffen sausen...würd mich heute nacht auf dei lauer legen...ggf. die plozei rufen (falls du etwas am haus hörst) obwohl es ja doch in den meisdten fällen jugendliche sind, vor alles "nur" etwas verstellen...verriegel alles und beobachte, kauf dir n bewegungsmelder, bringt auch oft einiges :-)

8

Hallo!

Erlaubt sich da gerade jemand vielleicht einen Scherz mit Dir / Euch? Jugendliche ?

Hast Du Bewegungsmelder? Würde ich z.B. aufstellen, so dass dann alles mit Licht geflutet wird.

LG nic

9

Hallo

War es vielleicht der Zeitungsbote?
Bei uns kommt die Zeitung auch immer um diese Uhrzeit...#gaehn

Aber das erklärt nicht die Tatsache das Dinge verstellt waren...#schwitz

Maria

10

hallo!

nee, wir kriegen keine zeitung.

und wenn, hätte er sie vorne an der strasse in den briefkasten gesteckt!

lg

11

ihr wohn ländlich?

Wildschweine, Rehe, Füchse?

14

hallo!

nee, die müßten ja dann vorne erst die hoftür aufmachen.

sonst gibt es keinen weg auf die terasse/zur haustür!

lg

15

meine Eltern haben auch Rehe und sind eingezäunt, die Springen im Galopp darüber... ein Fuchse kann sich drunterbuddeln

12

Vielleicht wirklich ein Fuchs?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,629800,00.html

13



Oder doch ein Dachs?

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=29982&pos=14

#rofl

19

#rofl

Zusammen mit dem betrunkenen Elefant, denn der hat dann das Tor verschoben

#ole #rofl #ole