Möchte mich wegen Marlboro Hülsen beschweren. Wo?

    • (1) 15.09.09 - 17:22

      Hallo,

      habe eine Packung Hülsen gekauft und die Hälfte ist nicht zu gebrauchen.

      Im Netz finde ich nur eine

      .com

      Seite.

      Gibt es auch irgendwas in D?

      Kann mir jemand bei der Suche helfen bitte?

      Lg

          • Gewährleistungsansprüche sind nicht durchsetzbar, wenn der Verkäufer bestreitet, dass die Ware bei ihm gekauft wurde und Du zusätzlich dies nicht nachweisen kannst.

            Zunächst sollte man also den Verkäufer um Nachbesserung bitten. Wenn er den Kauf bei sich bestreitet müsstest Du diesen nachweisen. Dies kann Dir mangels Beleg dann nur durch Zeugen die beim Kauf dabei waren gelingen.

      ich habe mich mal bei West direkt telefonisch (nr steht auf der Packung) beschwert. Dann bekam ich einen Zettel zum ausfüllen und eine Paketmarke um die Fehlerhaften sachen einzuschicken (Sticks und Hülsen im Wert von ca 5 EUR)
      Nach ein Paar Tagen bakam ich ein Paket mit 5 Packungen Hülsen und 5 Packungen Sticks. Gesamtwert ca 50 EUR!!

      LG

      Sanne

    Marlboro wird von der Firma Philip Morris hergestellt. Die haben eine deutsche Website und an die kannst du dich dann ja wenden:

    http://www.philipmorrisinternational.com/DE/pages/deu/utilities/Contact_us.asp

Top Diskussionen anzeigen