Würdet ihr mit Perücke rausgehen???

• (1) 17.09.09 - 20:50

Hallo...

Ich habe mir vor 3 Tagen eine Perücke gekauft,die einfach nur fantastisch aussieht...(und ich gleich mit,wenn ich sie trage;-)...)!!!

Habe normal kurze schwarze Haare,die Perücke ist lang und dunkelbraun....#verliebt#verliebt

Bin mir nicht sicher,ob ich sie einfach so mal tragen kann#gruebel...Also,mal wenn ich ausgehe oder so...

Und,wenn ja...sollte mich jemand,der mich kennt,auf die Frisur ansprechen-gebe ich dann einfach zu,dass es eine Perücke ist???#kratz

Was würdet ihr tun???

LG Claudia

• Hallo

na klar, oder hast du sie gekauft, um sie in den Schrank zu hängen.
        Ich hatte kurze rote Haare und mit meiner blonden Langhaarperücke bin ich ohne Probleme über jede Strasse gekommen.
        (Alle Autos haben angehalten....)

Gruss
        Nad

Nabend.

Also, wenn ich krankheitsbedingt eine Glatze hätte, oder bekommen würde, dann auf JEDEN Fall ja.

Aber einfach mal so, weil es schön aussieht....
        Glaube eher nicht. Ist doch irgendwie peinlich wenn man jemandem begegnet der einen kennt, und genau weis welche Frisur man eigentlich hat.;-)

Auserdem fällt das meistens sofort auf, wenn man es nicht professionell gemacht bekommt, weil dann hier und da die Echthaare rausgucken, das Teil vieleicht etwas schief sitzt usw...Nee ich glaube ich würde mich das nicht trauen#hicks

Aber wenn DU dich wohl fühlst? Warum nicht?
        Gruß Kuller

• Hallo,

<< Also, wenn ich krankheitsbedingt eine Glatze hätte, oder bekommen würde, dann auf JEDEN Fall ja. >>

Ich auch. Aber ansonsten nicht! Denn auch wenn ich auch nicht mit DER Traummähne schlechthin gesegnet bin, ist mir doch mein echtes Haar lieber. Perücke ist in solch einem Fall ja nur ein "Vortäuschen falscher Tatsachen".

Gruß

• (5) 17.09.09 - 23:17

Da muss ich jetzt mal ganz naiv nachfragen: Schminken, Nagellack und BH sind okay?

• (6) 18.09.09 - 14:19

Also sorry, meine Freundin hatte Krebs und sie musste eine Perücke tragen (sie ist leider gestorben) aber sie hat Tränen vergossen, weil sie eine tragen musste. Sie hätte alles für ihre Haare gegeben. Deshalb versteh ich nicht dass man nur, um sich selbst zu gefallen eine Perücke trägt. Sei doch lieber froh, daß du deine Haare hast und mit Farbe und einen schönen Schnitt, siehst du bestimmt toll aus.

LG Rene

• Meine Güte, in den 70ern war es Mode, ab und an eine Perücke zu tragen, meiner Mutter hatte mehrere. Lass sie doch.

"Deshalb versteh ich nicht dass man nur, um sich selbst zu gefallen eine Perücke trägt."

Aha. Und du trägst natürlich nie etwas nur um dir selbst zu gefallen?!

Es gibt Menschen, die haben ihre Hände verloren. Darf ich nun keinen Nagellack mehr tragen?

Hallo,

kommt drauf an welche Qualität sie hat, wenn es ne richtig gute ist, hmm, dann vielleicht.

Aber diese Billigdinger nie im Leben.

Würd ja mal gern ein Bild von dir sehn;)

Lg

Hi,

#kratz

Nein, ich würde nicht einfach so - ohne schweren Grund - eine Perücke aufsetzen. Warum auch?

Laß deine Haare einfach wachsen und färbe sie braun. #cool

lg

Hi,

nö ich würde keine Perücke aufsetzten.
    ich finde meine haare schön......und ich glaube mit einer Perücke käme ich mir auch lächerlich vor

LG Dany

(12) 17.09.09 - 21:47

Also ich würde auch keine Perücke tragen und natürlich wirst Du zugeben müssen, dass Du eine trägst, wenn Du Bekannte triffst. Sie sehen Dich ja evtl. einen Tag später wieder mit Deinen echten Haaren.........#gruebel

LG

(13) 17.09.09 - 21:59

Klar, ich mach nichts anderes. ;-)

Hallo

Mein Mann trägt auch eine Perücke,

schwarz-gelb geflochten beim Fussball#ole#ole#ole#ole.
    Dann passt das schon.

Ich selber nur beim Fasching oder nach einer Erkrankung.

lg

meine schwiegermutter trägt seit april eine peruecke (brustkrebs/chemo). wenn wirs nicht gewußt hätten, hätten wir es nicht bemerkt. sie sieht sehr gut damit aus.. wie immer eigentlich. :-)

Hallo,
du hast sie gekauft-sie gefällt dir.Warum solltest du den Fiffi nicht tragen, wenn dir danach ist?!
L.G.

(18) 18.09.09 - 07:10

Hallo,

ich habe sehr langes dunkelbraunes Haar:-p*ätsch*, ich würde bestimmt aus Jux und Dollerei eine tragen wenn ich kurze Haare hätte.

LG
Selma

(19) 18.09.09 - 08:47

Hallo,

nimm es mir nicht übel, ich frage einfach mal: Warum kauft sich jemand, der keine gesundheitlichen Einschränkungen hat, eine Perücke? Zu Helloween, zu Fasching? Das könnte ich ja noch verstehen, aber ansonsten? #kratz

Ich unterstelle mal einen guten Grund, vielleicht magst du den mal kund tun? Würde mich wirklich interessieren. (Keine Ironie!!)

lG

(20) 18.09.09 - 09:01

Klar, ich würde sie anziehen.
Natürlich erst recht, wenn ich sie gesundheitsbedingt bräuchte. Aber auch einfach so wenn ich mit ihr gut aussehen würde, Das wäre mir egal, wenn mich Leute sehen. Ich würde einfach sagen, das ist eine Perücke.

Warum nicht, wenn man mit einem Push-Up sein A-Körbchen auf C pusht, kann man auch eine Perücke tragen !

Gruß

Anne#herzlich

(21) 18.09.09 - 09:44

Mir wäre das peinlich, ich hätte Angst, das das Ding verrutscht und ich mich dann lächerlich mache.
Was sagt denn dein mann dazu ?

Hallo..

da ich krankheitsbedingt seit 15Jahre eine Glatze habe, auf Perücken angewiesen bin und diese auch täglich trage, kann ich absolut nicht verstehen warum frau sich so ein "Ding" freiwillig aufsetzen will.

Aber gut das muss jeder selber entscheiden, ich würds nicht machen wenn ich Haare hätte.

LG
Steffi

Hallo

Vorausgesetzt es ist nicht so en Billigteil.

Ja setze sie auf und das so oft du es willst :-).

Ich hatte eine damals junge Lehrerin die trug fast immer eine Perücke weil sie es schick fand. Sie stand da auch ganz offen zu denn wir kamen am Anfang nicht drauf :-).

Wir fragten natürlich auch ob sie keine Angst hat das sie mal verrutscht oder wegfliegt.
Ne sagte sie da kann man sogar dran ziehen die sitzt fest.
Wenn einem was gefällt sollte man es auch tun warum auch nicht.

Gruß Arienne

Top Diskussionen anzeigen