Würdet ihr mit Perücke rausgehen???

Hallo...

Ich habe mir vor 3 Tagen eine Perücke gekauft,die einfach nur fantastisch aussieht...(und ich gleich mit,wenn ich sie trage;-)...)!!!

Habe normal kurze schwarze Haare,die Perücke ist lang und dunkelbraun....#verliebt#verliebt

Bin mir nicht sicher,ob ich sie einfach so mal tragen kann#gruebel...Also,mal wenn ich ausgehe oder so...

Und,wenn ja...sollte mich jemand,der mich kennt,auf die Frisur ansprechen-gebe ich dann einfach zu,dass es eine Perücke ist???#kratz

Was würdet ihr tun???

LG Claudia

1

Hallo

na klar, oder hast du sie gekauft, um sie in den Schrank zu hängen.
Ich hatte kurze rote Haare und mit meiner blonden Langhaarperücke bin ich ohne Probleme über jede Strasse gekommen.
(Alle Autos haben angehalten....)

Gruss
Nad

2

Nabend.

Also, wenn ich krankheitsbedingt eine Glatze hätte, oder bekommen würde, dann auf JEDEN Fall ja.

Aber einfach mal so, weil es schön aussieht....
Glaube eher nicht. Ist doch irgendwie peinlich wenn man jemandem begegnet der einen kennt, und genau weis welche Frisur man eigentlich hat.;-)

Auserdem fällt das meistens sofort auf, wenn man es nicht professionell gemacht bekommt, weil dann hier und da die Echthaare rausgucken, das Teil vieleicht etwas schief sitzt usw...Nee ich glaube ich würde mich das nicht trauen#hicks

Aber wenn DU dich wohl fühlst? Warum nicht?
Gruß Kuller

11

Hallo,


<< Also, wenn ich krankheitsbedingt eine Glatze hätte, oder bekommen würde, dann auf JEDEN Fall ja. >>

Ich auch. Aber ansonsten nicht! Denn auch wenn ich auch nicht mit DER Traummähne schlechthin gesegnet bin, ist mir doch mein echtes Haar lieber. Perücke ist in solch einem Fall ja nur ein "Vortäuschen falscher Tatsachen".



Gruß

12

Da muss ich jetzt mal ganz naiv nachfragen: Schminken, Nagellack und BH sind okay?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

kommt drauf an welche Qualität sie hat, wenn es ne richtig gute ist, hmm, dann vielleicht.

Aber diese Billigdinger nie im Leben.

Würd ja mal gern ein Bild von dir sehn;)

Lg

5

Genau!
Einmal Bild her, mit und ohne Perücke (zum Vergleich);-)#ole

4

Hi,

#kratz

Nein, ich würde nicht einfach so - ohne schweren Grund - eine Perücke aufsetzen. Warum auch?

Laß deine Haare einfach wachsen und färbe sie braun. #cool

lg

6

Hi,

nö ich würde keine Perücke aufsetzten.
ich finde meine haare schön......und ich glaube mit einer Perücke käme ich mir auch lächerlich vor

LG Dany

7

Also ich würde auch keine Perücke tragen und natürlich wirst Du zugeben müssen, dass Du eine trägst, wenn Du Bekannte triffst. Sie sehen Dich ja evtl. einen Tag später wieder mit Deinen echten Haaren.........#gruebel

LG

8

Klar, ich mach nichts anderes. ;-)

9

Hallo

Mein Mann trägt auch eine Perücke,


























schwarz-gelb geflochten beim Fussball#ole#ole#ole#ole.
Dann passt das schon.

Ich selber nur beim Fasching oder nach einer Erkrankung.

lg

21

Schwarz-Gelb sind eh die Besten#ole#ole

10

meine schwiegermutter trägt seit april eine peruecke (brustkrebs/chemo). wenn wirs nicht gewußt hätten, hätten wir es nicht bemerkt. sie sieht sehr gut damit aus.. wie immer eigentlich. :-)