Freundin in Kur, was kann man in ein Päckhen packen?

    • (1) 17.09.09 - 21:05
      Inaktiv

      Hallo,

      eine Freundin von mir ist z.Z. für 4 Wochen in Reha nach einer schweren Krankheit.

      Jetzt wollen wir ihr gerne ein Päckchen packen und hinschicken.

      Aber so richtig fällt uns nix ein was man reintun kann.
      Außer Süssigkeiten und ein Buch. Aber eigentlich will sie auch etwas abnehmen.

      Fällt euch noch was ein?
      Wäre über Tips dankbar.

      LG
      Spufankel

      • Hallo

        Fotos von Freunde / Familie ( kl. Album )
        Heft / Buch wo sich jeder verewigt mit Sprüchen
        Süsses
        Bücher
        .....

        hmmmm :-)

        lg

        Alles was gut tun würde,

        Ein Buch, nen Tee, Fotos, Rätseln, Kaugummis,
        Blumen, Musik , gibt doch auch solche süße Schutzengelkärtchen ,
        getrocknete Früchte...

        Mhm falls mir noch was einfällt, schreib ich dir

        • (4) 17.09.09 - 21:35

          huhu,

          danke, die Idden sind schon mal super. Bin über alle Tips dankbar, wie steht hier echt aufm Schlauch. Tolle Freundinnen sind wir.

          Falls dir noch was einfällt meld dich gerne.

          LG
          Spufankel

      Irgendwas zum Zeitvertreib.

      Rätsel
      ein kleines Malen nach Zahlen
      Handarbeitsbuch (Socken stricken) Nadeln und Wolle, wann hat man schon Zeit und Lust Sockenstricken zu lernen, wenn nicht in der Kur????
      Reiseführer ihres Lieblingslandes oder einer tollen Stadt (Hamburg, Berlin, Prag, Rom, New York)


    ich hatte meiner Freundin ne Aufladekarte für ihr Handy geschenkt, das brauchte sie ganz nötig

Top Diskussionen anzeigen