Habt Ihr auch so komische Vorlieben?????

    • (1) 18.09.09 - 21:11

      Hallo,

      Geht es Euch auch so? Wenn ich meinen Sohn in den Kiga bringe gehe ich immer den gleichen Weg und überquere auch immer an der gleichen Stelle die Straße. #kratz
      Wenn ich einkaufen gehe gehe ich auf der einen Straßenseite hin und immer auf der anderen zurück und immer an der gleichen Stelle über die Straße. Wenn mal jemand anderes mitgeht und auf der anderen Seite gehen will sag ich nein wir gehen hier. #kratz Sagt mir das Ihr auch so komische Macken habt.

      LG

      Anja

      • (2) 18.09.09 - 21:18

        Ja, habe ich auch ;-).......Wenn ich in unserem Haus vom Obergeschoss nach unten gehe, überspringe ich immer eine bestimmte Stufe, die hat einen komischen Fleck und irgendwie "zwingt" mich etwas, da nicht draufzutreten. Mit Sauger oder vollem Wäschekorb im Arm gar nicht so einfach.......#schock

        Lakritzschnecken würde ich niemals einfach so essen. Die müssen komplett aufgerollt sein. Also einmal aufrollen und dann nochmal in der Mitte auseinanderziehen....(dabei darf nichts kaputt reißen) #schwitz

        So, mehr zähle ich jetzt lieber nicht auf, sonst werde ich noch evtl. eingewiesen.....#rofl#schein

        LG

    Hi,

    NIEMAND der Lakritzschnecken geniest, isst die ohne sie auf zu rollen....:-)

(21) 18.09.09 - 22:36

>>Lakritzschnecken würde ich niemals einfach so essen. Die müssen komplett aufgerollt sein. Also einmal aufrollen und dann nochmal in der Mitte auseinanderziehen....(dabei darf nichts kaputt reißen) <<




Kann man die etwa auch noch anders essen??#rofl#rofl

  • Nach dem heutigen Abend mit einem Haufen "normaler" Weiber.....würde ich sagen.......NEIN - die kann man nicht anders essen ;-)


    In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und bei meiner nächsten Lakritzschnecke werde ich an Euch denken.....#schein#freu

Hallöchen

Mit der Lakritzschnecke:
ich ess die genauso ;-)

LG Alexa

(24) 18.09.09 - 21:21

Wenn dann habe ich genau das Gegenteil von Deiner Macke ;-)
Mich nervt nämlich irgendwann nach dem x-ten Mal die gleiche Strecke und ich fahre/gehe dann eine andere Strecke!
Kann z.B. auch wochenlang das gleiche Frühstücken, aber irgendwann mag ich dann nicht mehr und brauch Abwechselung!

LG nic

Hej,

- auf Arbeit immer auf die gleiche Toilette gehen (sind 5 in der Reihe)

- immer an der gleiche Stelle vor der Arbeit parken (wehe da stellt sich wer anders hin)

- im Bus immer auf einer Seite sitzen...

- alles muß an seinem Platz stehn (Haushalt)


oweia mir fallen unendlich viele Dinge ein.....





Top Diskussionen anzeigen