Elefanten Schuhe nach 4 Wochen kaput, Garantie?

    • (1) 22.09.09 - 20:18

      Seid Jahren kaufe ich nun immer Elefantenschuhe. Da ich von der Qulität immer super begeistert war. Nun heute ist es passiert das meine Tochter 5 Jahre ankam und mir zeigte das ihre Schuhe kaput sind. An der Schnalle abgerissen (die Naht hat sich gelöst).

      Frage mich nun falls ich den Kassenzettel finde ob ich da überhaupt eine chance habe wegen umtausch? Bin darüber schon verärgert immerhin 40 EUR und mal gerade vor 4 Wochen gekauft......

      • Hallo

        Kein Problem.Such den Zettel und geh in den Schuhladen.Ich glaube du hast sogar 6 Monate Garantie


        LG neph

        Hallo

        Das gleiche hatten wir auch. Die Schuhe waren 2 Wochen alt. War kein Problem umzutauschen.

        Bianca

        (4) 23.09.09 - 10:48

        Du hast Anspürche auf Gewährleistung gegenüber dem Verkäufer. wenn du den Kauf nachweisen kannst ist hierfür auch kein Kassenzettel notwenig.

        Ob auch eine Garantie existiert musst Du beim Hersteller erfragen (oder stand dies irgendwo auf der Packung etc.). Hier wird aber meistens ein Kassenzettel notwendig sein (schaue diesbezüglich in die Garantiebestimmungen).

Top Diskussionen anzeigen