TAKKO um tausch ?

    • (1) 25.09.09 - 09:39

      Hallo Ihr Lieben,

      hab mir bei TAKKI eine Strickjacke gekauft, Preisschild ab und nun merke ich das die kratzt wie verrückt:-(
      Den Kassenzettel habe ich noch aber das Preisschild nicht mehr, meint ihr ich kannse trotzdem zurück bringen ?

      Danke Euch & Grüssle
      Jona;-)

      • Hallo!
        Ich arbeite bei Takko.Wir nehmen die Sachen sehr kulant zurück.Wenn du den Kassenbon mit hast,sollte es keine Probleme geben. Du wirst sicherlich gefragt ob du einen Gutschein haben möchtest oder ob du Dir etwas beues aussuchen möchtest.Du bekommst aber auch dein Geld wieder wenn du fragst.So sollte es jedenfalls sein.
        Umtauschen kannst übrigens 6Wochen,aber diese Sache fällt eher in eine Reklamation,dafür hättest du dann 2 Jahre Zeit.

        lg

Top Diskussionen anzeigen