Taufe und kein Geschenk *heul*

    • (1) 25.09.09 - 13:30

      Oh man, bin grad ziemlich schlecht gelaunt:-[. Hab so gehofft das die Post heute das lang ersehnte Taufarmband für meine Nichte bringt, aber nix. Und dabei wollten wir doch in 2h losfahren.
      Das ist mir voll peinlich. Sonntag wird meine Nichte getauft, mein Mann ist Taufpate und wir haben das Armband nicht rechtzeitig bekommen. Saublöde Situation. Also wenn meine Schwägerin sauer wäre, ich würds verstehen.
      Der Kleinen wirds ja egal sein;-).
      Sorry fürs Sinnlosposting, musste ich mal loswerden. Mein Mann ist noch nicht von der Arbeit daheim, sonst würd ich ihn zusammenscheißen. Einmal überläßt man ihm die Verantwortung für irgendwas und schon gehts schief...Männer!!!
      Hab schon überlegt ob ich bei der Post mal nachfrage, aber dann doch verworfen. Wenn das Päckchen gekommen wäre hätten die es ja ausgefahren. Oder wann kommen bei der Post die Päckchen an, nachts doch oder?
      Man bin ich deprimiert#schmoll
      Gruss Olivia

      • Hallo,

        also ich finde du übertreibst grad ein wenig.
        Wenn am Sonntag erst die Taufe ist, dann kann es doch noch morgen kommen, DHL liefert meist auch 2mal tgl.

        Und die Schuld deinem Mann in die Schuhe zu schieben is nicht fair, er liefert es ja schließlich nicht aus.

        Warum sollte deine Schwägerin sauer sein?
        Macht doch nix wenn es eben etwas später kommt,
        so ist das ab und an wenn man bestellt.

        Also warte einfach ab und wenn es nicht kommt, mach dir nix draus, da gibts schlimmeres.

        Lg

        Setz Dich schnell hin und bastel einen schönen Gutschein. Natürlich ist es doof, aber so was passiert nun mal, Deine Schwägerin wird Dir schon nicht den Kopf abreißen. Und wie Du schon sagst, der Kleinen ist es doch egal.

        LG Steffi

        Hallo Olivia

        ich habe die Paten meiner Kinder nicht gewählt damit diese meinen Kindern was schenken, sondern aus einem anderen Grund.

        Wo ist das Problem? Einfach der Schwägerin mitteilen das das Taufgeschenk noch nicht geliefert wurde, Ihr es aber schenkt so wie es da ist.

        Gruß Alexa

      • Danke, hab mich wieder einigermaßen beruhigt. Ihr habt ja recht, wir schicken das Armband einfach nach. Die Taufe ist nämlich 250km entfernt. Also, schönes WE euch Allen
        Gruss Olivia

Top Diskussionen anzeigen