Kaufland- Getränkebon-- weiß das jemand?

    • (1) 27.09.09 - 20:02

      Hallo,

      wir waren gestern Großeinkauf machen.

      Es war echt stressig, haben davor und danach noch ewig im Stau gestanden, und hatten ja unsre Maus dabei.

      So, vorher Flaschenpfand abgegeben, da gibt es ja den Bon den man an der Kasse abgibt.

      Den hab ich allerdings vergessen einzulösen,
      wir kommen da auch höchstens einmal die Woche hin.
      Kann ich den denn nächste Woche einlösen, oder geht das dann nicht mehr?

      Lieben Gruß DON

      Hallo

      Passiert mir auch ständig. Allerdings nie im Kaufland, da werde ich immer gefragt, ob ich einen Bon habe.

      Grüßle
      Sylvia

      • Dann hat die VK ihren Text wohl nicht richtig gelernt!;-)

        Ich werde immer gefragt, ob ich einen angenehmen Einkauf hatte, zufrieden bin und alles bekommen habe. Weiterhin werde ich nach einem Parkschein und einem Pfandbon gefragt. Das nervt schon richtig.

        Neulich habe ich dann mal auf die erste Frage ehrlich geantwortet. Ich hatte nämlich Montag früh um 8 Uhr ein Angebot nicht mehr bekommen. Es war schon ausverkauft. Tja, damit habe ich die VK an der Kasse dann wohl etwas verblüfft. Sie meinte dann auch nur, das tut ihr aber leid ... #bla#bla#bla

        Ich weiß schon, dass die Angestellten an der Kasse nichts dafür können;-), sie müssen diese "blöden" Fragen stellen, aber seltsam und nervig finde ich solche Geschäftspraktiken schon.

        Genauso nervig find ich, dass man seit geraumer Zeit bei Deichmann von jeder Verkäuferin x-Mal gegrüßt wird, wenn man durchs Geschäft geht. Am Anfang wollte ich noch höflich sein und grüßte zurück. Da man inzwischen aus der Grüßerei bei Deichmann nicht mehr herauskommt, lass ich es bleiben und lauf "stieselig" durch die Gegend.

ich denk auch, dass das geht - ich habs auch schonmal vergessen und dann am nächsten tag im anderen kaufland *haben zwei hier* bemerkt - konnte ihn dann sogar dort einlösen #freu

lg anita

Hallo

Ja das geht bei Kaufland :-).
Ich hole das Geld dann immer an der Info.

Gruß Arienne

Hallo,
klar geht das, ich habe den schon 3 Wochen später eingelöst. ;-)

Top Diskussionen anzeigen