War schon jemand im Tropical Islands?

    • (1) 01.10.09 - 18:49

      Huhu,

      wir fahren morgen relativ kurz entschlossen bis Samstag ins Tropical Islands.
      War von Euch schon jemand dort? Habe nämlich ein paar Fragen ;-)

      Zum einen, was "muss" man dort unbedingt gesehen/erlebt haben? (Wir fahren mit zwei Kindern [7 und 8 Jahre]).

      Zum anderen, wie ist das mit den Kosten?
      Eintritt etc ist ja relativ teuer und essen/trinken darf man nicht mitnehmen. Wo kann man dort am günstigsten speisen, damit es nicht ganz so aus dem Rahmen läuft?

      Was sollen/können wir noch beachten?

      Vielen Dank für Eure Erfahrungen

      Angy

      • (2) 01.10.09 - 19:06

        hy ich war selbst noch nicht da
        aber mein kumpel - und der hat sich hinterher geärgert das er nichts zu essen mitgenommen hat, weil es wohl viele machen und nicht kontroliert wird.

        viel spaß und schwimmt nicht zu weit ins offene meer

        Hi,

        also wir waren schonmal da..#contra

        Wir haben es gewonnen und ich muss ehrlich sagen...
        Ich würde nicht nochmal hinfahren und wenn ich es selbst bezahlt hätte, dann tät ich mich heute noch in meinen allerwertesten beissen.:-[

        Es war tierisch VOLL...
        Der Geräuschpegel... OK von dem will ich mal nicht sprechen !!!



        Wir hatten keine Chancen überhaupt eine Liege zu bekommen...
        Für die Wasserrutsche mussten wir extra zahlen.
        Um in die Sauna zu kommen auch..#schmoll

        Ich hatte das Gefühl das die da trotz Überfüllung immer mehr Leute rein gelassen. Hauptsache das Geld fliesst..#schock

        Getränke und etwas zu essen kannst Du mit reinnehmen, denn es achtet da niemand weiter drauf.. ( So war es zumindest bei uns)

        Wir haben da auch etwas gegessen, da wie schon erwähnt wir die Eintrittskarten gewonnen hatten und es unser Budget es zugelassen hat.
        Es war OK !!! ------> das essen ;-)

        Was man da gesehen haben sollte ???

        ich glaub ihr werdet in kürzester Zeit alles sehen, denn stell Dir das mal nicht so gross vor.
        Mann kann sich nicht verlaufen und es ist kein Weltwunder :-p
        Alles sehr überschaubar... Man schaut von A nach B ;-)

        Am Abend gibt es Show´s... vielleicht kann man sich die ein oder andere ja anschauen.

        Wir sind bevor es los ging wieder abgereisst, weil wie schon erwähnt das ganze überfüllt war und der Lärmpegel einfach irgendwann nicht mehr auszuhalten war, geschweige wir haben ein Liegeplatz nach 7 stunden ergattern können..:-(

        Mh... ich glaub es ist Ansichtssache..
        Ich für meinen Teil würde es niemanden empfehlen...
        Nicht für das Geld #schock

        Ich wünsche Euch dennoch viel Spass und ich hoffe das es bei Euch besser läuft...
        Jeder hat ja seine Anforderungen.. Und vielleicht seit ihr ja hinterher VOLL begeistert :-D

        Grüssle #blume

        Hallo,

        ich war jetzt schon desöfteren da, mit und ohne Kleinkind! Wenn nicht grad Ferien sind ist es auch net so voll, ansonsten bekommt man auch ne Liege.
        Schade finde ich nur das man für die Wasserrutsche (die große eingezäunte) extra zahlen muß, aber es gibt noch ne kleinere in der Lagune und ich denke die ist auch für deine Kids ok!
        Das die Sauna extra geht finde ich ok, ist ja fast überall so.

        Essen kannst du mitnehmen.

        Das Essen dort ist auch ok, aber für 4 Personen kann es echt teuer werden.

        Beachten, mmmmhhh vergesst eure Badelatschen nicht ;-) und ansonsten wünsche ich viel Spaß................

        Anette

      • hallo,

        mein freund und ein paar sportkollegen waren vor einigen monaten da und es war jetzt nicht der renner.
        einfach zu teuer alles da und mit der abrechnung auf den armbändern (man schließt das geld ja für die zeit über weg und die kosten werden auf ein armband gespeichert) gab es auch probleme, stimmte vieles nicht usw..
        und 3 jungs waren nach dem WE auch erstmal erkältet...konnten das klima wohl nicht so ab, aber gut, ist jetzt nicht so dramatisch ;-)

        gruß

        achja, die taschen wurden aber kontrolliert am eingang!

        (6) 02.10.09 - 06:51

        Vielen Dank für Eure Antworten!

        #danke

        Liebe Grüße

        Angy

      • Hallo

        Wir waren auch schon dort.

        Essen darf /soll man nicht mitnehmen.
        Wir haben allerdings Kleinigkeiten (Plätzchen) dabei gehabt und auch was zum trinken.
        Das haben wir dann in eine Tasche mit an den Strand genommen.
        Gegessen haben wir trotzdem dort auch etwas.
        Der Preis war o.k.

        Jeder bekommt einen Chip darauf wird alles gespeichert was ihr euch dort kauft ,
        wenn ihr die drei Riesenrutschen benutzt, Zeitschriften oder eben Essen kauft.
        Bezahlt wurde dann alles am Ende wenn man geht.
        Es wird aber angeraten alles im Kopf etwas mitzuzählen sonst verliert man vor lauter
        "piiiep piiiep" (so macht es nämlich wenn man dort bargeldlos einkaufen kann) den Überblick
        und am Schluss kommt das böse Erwachen.

        Nehmt euch aber T-Shirts und ein paar Flip-Flop`s oder Badeschlappen mit .
        Wenn ihr nicht im Wasser seit und nur am Strand liegt oder rumlauft
        kann man es manchmal vertragen.
        Die Schuhe würd ich für die WC`s und auch beim Essen unbedingt anziehen.
        sonst #schüttel #schüttel

        Ansonsten, würd ich noch anraten, wenn ihr nicht ganz spät dran seit, dass sich einer von den Erwachsenen
        schnell umzieht und dann gleicht ein paar Liegestühle mit Handtücher reserviert.
        Wir waren zwar bald dran aber eben nicht bald genug bzw. schnell genug.
        Die Liegestühle waren dann schon alle weg #schmoll
        Wenn keine Stühle mehr frei sind dann legt man sich eben ganz normal am Strand in den Sand. ;-)

        Schlusswort:
        Wir würden wieder hingehen, uns hat es sehr gefallen.
        (extra Anreisen würden wir allerdings nicht, nur wenn wir mal wieder in der Nähe sein sollten werden wir wieder reingehen)

        Gruß
        #blume

Top Diskussionen anzeigen