Wie nennt man dieses Geräusch???

Hallo,

schaut euch mal diesen Link an

http://www.myvideo.de/watch/5626479/Cool_Wedding_Dance

So, wenn das erste Lied "zu Ende" geht, kommt ja DIESES Geräusch. Wie nennt man das?? Weiß jemand, ob man sich das irgendwoe runterladen kann??

Wäre supi, wenn jemand weiterhelfen könnte

LG
Jasmin

1

Hi,

Hm, das Geräusch kommt glaub ich daher wenn man ne Schallplatte plötzlich stoppt und ein anderes Lied macht. Scratchen nennt man das. Bin mir aber nicht sicher ^^

Das wäre Scratchen: http://www.youtube.com/watch?v=dUylxn4cV_A&feature=related

Runterladen würde ich so machen: Video runterladen und den Ton rausschneiden. So einzeln wird man das kaum finden glaub ich... Naja vllt kriegst du ja noch mehr Antworten.

LG

2

Hallo Jasmin,

suche mal unter Plattennadel Geräusch oder recordscratch oder scratch sound. da müsstest du fündig werden.
Ich googel auch gleich mal.

Grüße

3

Ist da was dabei?

http://www.findsounds.com/ISAPI/search.dll

4

Oh, danke.... da müssten wir was finden!!

#danke