Brille von Fielmann und Umtausch

    • (1) 06.10.09 - 12:13

      Kimy ihre Brille ist ja von Fielmann, hatte 99 Euro gekostet, was auch ok war für mich.....ist ja ne Flexi.

      Nur leider "schummelt" Kimy immer wenn sie die Brille auf hat, und schaut ganz oft oben drüber. Vor Allem wenn die Brille nen kleines Stück weiter unten auf der Nase sitzt, wo sie dauernd hinrutscht, sitzt aber an den Ohren eng genug.

      Jetzt bekam ich nen Brief von Fielmann....von wegen ob man mit der Brille zufrieden ist und so. Und falls man es nicht ist hätte man 30 Tage Zeit die Brille zurück zu geben, oder halt umzutauschen.
      Und ich glaub ich fahr nachher zu Fielmann und frage ob das echt geht das Kimy ne andere Brille bekommt.....eine die nicht so schmal geschnitten ist, sondern eher rund.

      Hat das schon mal wer von euch gemacht....ne Brille umgetauscht?

      Hallo,
      ich habe auch mal eine Brille bei Fielmann umgetauscht. Ich hatte mir ein Horn-Gestell ausgesucht, wo die Füßchen (die Dinger an der Nase, weiß nicht, ob die Füßchen heißen) starr waren. Da kam ich überhaupt nicht mir zurecht. Ich bin dann nochmals da gewesen und konnte die Brille problemlos umtauschen.
      Meine Mutter hat sich dort letzte Woche eine neue Brille ausgesucht und da sie sich ein wenig unschlüssig war, hat man ihr direkt angeboten, sie solle die Brille ausprobieren, wenn sie fertig ist und wenn sie nicht zufrieden ist, könne sie sie einfach umtauschen.
      Ich denke, daß dürfte auch bei Euch kein Problem sein.
      LG,
      Martina75

      • genau das wurde mir gestern auch gesagt. hatte mich für ein model entschieden. aber die nette dame sagte dennoch: umtausch ist später kein problem - nur falls sie mir dann doch nicht gefällt.

        wollte nur noch kurz anmerken (auch wenns nicht zur sache gehört): ich wurde gestern bei fielmann echt gut beraten was model etc. angeht und mir wurde gnadenlos ehrlich gesagt wenn ich mit einer brille nicht so toll aussah :-)

    so, nach bissi hin und her bekommt meine Tochter nun eine neue Brille....rot/glänzend mit rundlichen Gläsern, ähnlich "Harry Potter"
    Da hat sie keine Chance oben drüber zu schauen :-D

    Und die Differenz bekomme ich ausgezahlt

Top Diskussionen anzeigen