Welche Zeitarbeitsfirma könnt ihr empfehlen?

Hallo,

welche Zeitarbeitsfirma ist zu empfehlen..
Welche Firma zahlt einen vernünftigen Stundenlohn??

1

Das kommt drauf an in welcher Branche der Bewerber arbeitet, und welche Qualifikation er mit bringt.

Eine ungelernte Kraft wird bei jeder Zeitarbeitsfirma vermutlich extrem wenig verdienen, wohingegen ein Ingenieur nahezu überall mindestens 25 Euro pro Stunde bekommen wird.

2

ein Ingenieur nahezu überall mindestens 25 Euro pro Stunde bekommen wird.

Und in der freien Wirtschaft das Doppelte bis Dreifache!

Daher sind die Hochqualifizierten in der Zeitarbeit die, die auf Grund gravierender Mängel in der freien Wirtschaft nichts reißen können

die Gummiente

4

Ich schrieb auch "mindestens".

Also in der Zeitarbeitsfirma, wo mein Mann angestellt ist gehen Ingenieure mit etwa 4500 Euro brutto Einstiegsgehalt + Zulagen nachhause.

Und zu dem doppelten und dreifachen:

bei 25 Euro pro Stunde und 176 Stunden pro Monat sind das schon 4400 Euro brutto.
Ich glaube kaum, dass ein normaler Ingenieur (wenn er nicht gerade im Management oder in sonstigen Führungspositionen ist) in der "freien" Wirtschaft 9000 - 12000 Euro brutto hat.

weitere Kommentare laden
3

also hier in der gegend sind es:

- Job AG
- MAnpower
- PAW (people at work)

die so unter den Zeitarbeitsfirmen am meisten bezahlen... natürlich trotzdem nicht wirklich viel.... aber im gegensatz zu anderen Zeitarbeitsfirmen "ganz gut"

5

Time Partner ist auch noch seriös und zahlt gut.

8

#schock

niemals Job AG#aerger

zahlen ja, aber intern sind das die letzten A*********

und menschlich die absoluten Geier:-[

so, das war mein Senf dazu;-)

10

Kommt darauf an, woher Du kommst!

13

Falls Du zufällig in München wohnst, kann ich Dir drei supergute Zeitarbeitsfirmen sagen....

LG
bebbelchen