Wer kann mal etwas übersetzen? Russisch

Hi!
Ich habe mal eine Frage.
Was bedeutet das Wort:
Sutschka? Wie es richtig geschrieben wird, weiss ich nicht. Mein Sohn wird in der Schule von einem Jungen so gerufen und ich würde gerne wissen, was es bedeutet.
Danke,
Sandra

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Ja danke, aber ich habe gegooglet und konnte mir nicht vorstellen, dass der Junge meinen Sohn als Hündin bezeichnet.

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

weitere 29 Kommentare laden

Hallo!!

Ich habe schon oft gehört, dass Kinder russische Schimpfwörte rufen. Wenn man sie fragt, ob sie wüssten, was es bedeutet, verneinen sie ganz oft.

Sie schnappen es einfach auf und meinen, es würde was ganz schlimmes bedeuten.

Sütschka nennt man genau genommen eine Hündin.
Die Jugendlichen benutzen dieses Wort gerne für "Schlampe".

Gruss Irene

Diskussion stillgelegt

Danke für Deine Antwort.

Diskussion stillgelegt

vielleicht wird er berechtigt so gerufen?

bono

Diskussion stillgelegt

Kyss meg i ræva.

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

weitere 8 Kommentare laden

O.k. ..... Asche auf mein Haupt... - ich konnte es mir nicht verkneifen.

Dieser Junge dürfte dem Deinen nicht wohlgesonnen sein. Da er lt. Deiner Aussage Russe ist, weiss er genau, was er da von sich gibt. Natürlich ist man da als Mutter(-schaf...uppsssalllaaa...) auf dem Baum. Mit Recht und absolut verständlich.

Ignoranz ist in solchen Fällen die beste - aber nicht die einfachste Lösung. Ich..... - könnte mein freches Mundwerk mit Sicherheit nicht halten.... - auch wenn es das Beste wäre. Und mir und meinen Erzeugnissen würde eine entsprechende Retoure einfallen... - todsicher.

halte Dich lieber an den Rat der anderen... und reagiere gelassen (dies empfehle ich meinen Kindern in solchen Fällen auch - entgegen meiner eigenen Natur)

GzG
Irmi

Diskussion stillgelegt

Oh hoppla, ein freundlicher Beitrag. Ich bin schockiert.
Danke.
Ich reagiere mit Sicherheit über. Aber dieser Junge fällt nicht zum ersten Mal auf und ich will zwanghaft Alles und Jeden in der Luft zerreissen, der meinen Kindern blöd kommt. Ist nunmal so, mea culpa. Nicht politisch korrekt, kein beherrschtes Verhalten und kein gutes Vorbild. Ich weiss.
Ich MACHE es ja nicht. Ich würde gerne - oh ja.
Wenn das eigene Kind weinend im Bett sitzt, weil Edwin (so heisst der andere Junge) ihm jeden Tag was in den Kaffee tut, dann kann man als Mutter schon mal die Fassung verlieren.
Ich geb`s ja zu!

Diskussion stillgelegt

Sutschka=Hündin

Als Schimpfwort.....Schlampe/Nutte

Sei froh, das es "nur" das Wort war. Da gibts wirklich schlimmere.

Würde einer zu mir das sagen, würde der jenige das Wort für immer vergessen............nach einer Intensivstation.

Bellt dein Sohn? Warum wird er so beschimpft?#kratz

Diskussion stillgelegt