Körperwelten: Habt ihr Tickets vorbestellt? Wie lange ward ihr da?

Hallo,

wir wollen nächste Woche gerne zu "Körperwelten" und sind uns nicht sicher, ob wir Tickets vorbestellen sollen. (wir wollen am Donnerstag hin)

Wieviel Zeit müssen wir ca. einplanen um alles zu sehen?

LG
Jasmin

1

hallo jasmin,

bin mir nicht ganz sicher aber als es bei uns in der nähe war ging es nur noch mit vorbestellung. man muße sich auch für eine zeit entscheiden. denke das sie so das lange anstehen verhindern wollten/möchten.

2

also ich war gerade mal auf der HP und da steht, dass man ebeb Tickets bestellen kann, um die Wartezeit zu verringern.
Wie lange ward ihr denn da??

3

Hallo Jasmin,

ich war vor ein paar Jahren in Hamburg, da brauchte man noch nicht vorbestellen, was sie vielleicht hätten tun sollen...

Wir haben knapp 2 Stunden angestanden, weil immer nur die Leute nachgelassen wurden, wie beim Ausgang wieder rausgegangen sind, damit nie zu viel drin los ist und man alles in Ruhe angucken konnte ohne drängeln ect.

Wir waren ca. 1,5-2 Stunden drinne.

Lg Nordseeengel

4

Hallo Jasmin,

ich war in Berlin. Zum Samstag.

Wir hatten nen Laptop mit, um bei zu langer Wartezeit doch noch Karten vorzubestellen. Wollten dies allerdings vorher nicht tun, weil du dann zum vereinbarten Zeitpunkt auch da sein MUSST, sonst verfallen die Karten. Und das war uns zu heiß.

Wir haben schlussendlich ne halbe Stunde am Einlass gewartet, es ging!

Drin waren wir vllt so anderthalb Stunden. Weiss nicht mehr so genau.

Grüße

5

Wir hatten damals keine Karten vorbestellt, war aber auch kaum was los. Drin waren wir 2 Stunden

6

Wir waren in Berlin, auch an einem Samstag. Und wir waren 10 Leute- haben also fein Karten bestellt. Ud uns hinterher geärgert.

Da war absolut gar nichts los. Wir konnten als geschlossene Gruppe eine halbe Stunde vorher rein, weil wir schon da waren. Und wir haben eben umsonst für jed Karte 50Cent Vorverkaufsgebühr bezahlt. #hicks

Allerdings waren wir Anfang August in der Ausstellung. Ende August war die Ausstellung vorbei. Vielleicht haben ja alle schon die Ausstellung gesehen und deswegen wars so leer. #gruebel #kratz

Wir haben auch etwa 1,5 / 2 Stunden gebraucht.

7

Hallo,

wir waren im August in Augsburg in Körperwelten - eine Herzenssache. Nach max. 1,5 Stunden ist man durch. Wie die andere Ausstellung ist, wie lange man braucht, weiß ich leider nicht. Wir hatten vorbestellt und mussten somit gar nicht warten.

LG, Kathrin

8

danke für eure antworten!!