Umfrage: Was habt ihr für Kundenkarten/karten im Portemonnaie

Hallo.

mich würde mal interessieren, was ihr so für Kundenkarten besitzt?? Bzw. was für Karten ihr so immer dabei habt.

Ich habe im Portemonnaie:

Kundenkarte/Treuekarte von:

Ratio Baumarkt, Apotheke, Payback, Tegut, Tchibo, Praktiker, und Schokobrötchenkarte vom Bäcker

Versicherungskarte, Führerschein

Nur Ikea Family, mehr nicht.
Ich hasse Kundenkarten. Die 3,50, die ich damit spare, hab ich noch uebrig.
Die Laeden, bei denen ich wirklich viel kaufe, haben keine Kundenkarten.

LG

Biene

Ausser normale Papiere wie Führerschein etc. nix.

Ich hasse diese Kundenkarten und bekomme bald Schnappatmung, wenn mich jeder Hunnes und Kunnes in den Läden nach dieser verflixten PAYBACK Karte fragt. :-[

Wie dick muss deine Geldbörse sein, wenn du dir so viele Karten aufschwatzen lässt?! Du musst doch schon gebückt wie Quasimodo rumlaufen.....

Gruss
agostea

Hallo,

nein mein Portmeonnaie ist nicht dick. Das hat so ne tolle aufteilung, das man die Karten nicht merkt.

Und gelohnt haben sich bisher auch schon alle.

Ich kann damit nichts anfangen.

Ok, vielleicht sind die Dinger wichtig, für Leute, die ohnehin nicht viel Geld haben - im vermeintlichen Glauben, die dicke Ersparnis zu machen.

Ich brauchs nicht. Finde das lästig.

weitere 8 Kommentare laden

Hallo,

ich hab die Krankenversicherungskarten der Kinder und meine im Geldbeutel.

Ja dann noch Payback, Ikea und die 20%Karte meines Schuhladens.

Führerschein und Personalausweis, der Führerschein ist aber noch keine Karte sondern ein rosa Lappen;-)

Hi,

Versicherungskarten, Führerschein, Esprit Clubkarte, Fitnessstudiokarte, Douglaskarte, ECkarte, Videothekskarte.

Das wars glaub ich...

Hallo
Ich habe die normalen Karten im Geldbeutel (EC, KK,...) und dann noch Payback und ich finde das rentiert sich schon. Sonst habe ich zwar noch mehrere karten aber die benutze ich eigentlich nie und hab sie auch nicht dabei, Die fliegen hier irgendwo rum.

LG
Jelena

da passt sonst gar nix mehr rein#schock
also: ich hab keine Kundenkarten und schlepp schon genug mit mir rum

So gerade mal gecheckt,

außer den üblich wie EC/Kreditkarten.

Lufthansa Senatorcard
Sixt
Europcar
Herz
Marriott Rewards
Hilton Honors
Best Western

Payback und solche anderen Punktesammeldinger im Einzelhandel nutz ich nicht.

Viele Grüße

kik
Rudis Resterampe
Orion Versand

nischt hab ick im Portmonaie nischt

von diese Rabattkarten krieg ich auch nen Fön
oder "sammeln sie Herzen" häh nee

Gruß

Guten Morgen,

ich mag keine Kundenkarten, mein Einkaufsverhalten geht niemand etwas an.

Die einzigen Karten die ich im Portemonaie habe,
EC-Karte, Kreditkarte, Karte für den Grossmarkt, Versicherungskarte und Führerschein.

LG

Oh, bloss keine Kundenkarten!

Ich finde die Vorstellung, dass all diese Firmen Informationen über mich sammeln, mein Kaufverhalten dokumentieren und analysieren und schließlich mit meinen Daten womöglich handeln, echt ätzend.

lg ausm hinterwald

Nee ganz bestimmt nicht!

Ich habe nur den Führerschein, Perso, Krankenkassenkarten und Organspendeausweis. Letzteres finde ich 1000 mal wichtiger als ne dämliche Paybackkarte.

Hi!
Ich hab nur eine Payback-Karte und eine Ikea Family Karte.
Natürlich noch eine EC-Karte. Und wenn der Kundenausweis der Bücherei auch zählt, dann der eben auch noch.
Das war`s.
LG,
Sandra

Ich habe soviele Karten im Geldbeutel, das reicht für 3.
Abartig ist das, aber ich brauche sie.

Ich habe mir schon überlegt einen extra-Beutel dafür anzuschaffen, aber ich kenne mich, der liegt dann brav zuhause.

Ich habe:

- 1 EC-Karte
- 2 Krankenkassen-Karten
- Führerschein
- Zeiterfassungskarte für die Arbeit
- Parkkarte für die Arbeit
- Payback
- Videothek-Karte

ich habe immer ein normales portemonnaie in der hosentasche. da ist nur geld drin und ein paar notizen (welche staubsaugerbeutel ich brauche oder so ;-) )

und die papiere habe ich extra, das ist ja auch viel (ADAC-karte, versicherungskarte, führerschein, KFZ-schein, ein paar visitenkarten etc.)

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber wie gesagt, ich kenne mich.

Dann habe ich den Geldbeutel in der Tasche und die Papiere zuhause oder umgekehrt.
Das ist mit auch mit dem Schlüssel passiert, seither habe ich alle an einem Bund und sehe aus wie ein Gefängniswärter.

weitere 3 Kommentare laden

Hi,

ich habe nur zwei EC Karten, Führerschein, Payback und die Bonuskarte meines Coffee Stores dabei.

Krankenkassenkarten der Kinder, Ikea Karte und die Großmarktkarten habe ich im Handschuhfach. Denn zum Doc, zu Ikea und zum Großmarkt fahre ich eh mit dem Auto und kann sie dann einfach aus dem Handschuhfach nehmen, wenn ich sie brauche.

Ich hasse zu dicke Geldbörsen.

Gruß
Jule

Hallo!

Ich habe:
- 2 EC-Karten
- Krankenkassenkarte von mir und meiner Tochter
- Videothekausweis
- Führerschein
- Personalausweis

Das wars!

LG Lena

Huhu

also ich habe im Geldbeutel:

- Payback
- Gutscheinkarte von C&A
- Gutscheinkarte von H&M
- Führerschein
- Ikea Family
- Versicherungskarte von meinem Sohn und mir
- EC-Karte von meinem Sohn und mir
- Ausweis
- und ein paar Visitenkarten...

ah und mein Mann und ich haben noch jeweils ein Steinherz im Münzfach #verliebt

Nur Ikea Family Card...

Ich antworte schon immer genervt, dass ich keine Paybackkarte habe.

Werde immer wie ein Auto angeguckt,als ob ich von einem anderen Stern komme#augen

Schrecklich...

Vg Sue

EC-Karte, Krankenkassenkarten, Ikea, Payback, Videothek, "Mirena Pass" (warum schlepp ich den eigentlich mit #kratz )

Mehr Kundenkarten als die von Ikea und Payback möchte ich nicht haben - und dass ich bei DM (nur da kommt die Payback Karte zum Einsatz) Klopapier kaufe, darf ruhig jeder wissen #schein

Ikea
Toys ´R´us
Payback Real
Krankenkarten
EC Karte
Bücherclub
Max Bahr

3 Bankkarten
3 Versicherungkarten
Führerschein
dm
esprit
toys r us
Tchibo
IKEA ich glaube das wars, reicht auch

LG

Tanja

Kundenkarte gar keine.

Ansonsten Führerschein, Personalausweis, Krankenversicherungskarte.

Ohje, soll ich echt mal meine Geldbörse holen und die ganzen unnützen Karten zählen??? #hicks

Ich habe ne Paybackkarte, ne Karte von Toys r us, ne Karte von 2 verschiedenen Bäckern, Douglas, Yves Rocher (gelten die Karten noch??) und ich weiss nicht wat noch alles #schock schrecklich oder?

Dann kommen noch 2 Karten von der Krankenkasse, Bankkarte, Führerschein, etliche Fotos (ne Macke von mir), Zettel im Überfluss usw.usw. usw.

Ich habe ein ganz dickes Teil, ich glaub ich muss ma aussortieren#schein#kratz

LG Jennifer, die sich garnicht tarut richtig nachzudenken was da alles für Plastikzeugs drin is #zitter

Hallo

Unsere Burgstadtkarte und meine EC Karte und die Versichertenkarten von uns.
Und dann noch die vom ADAC.

lg