Wo kann ich in Karlsruhe Sachenspenden für bedürftige Kinder abgeben?

    • (1) 16.10.09 - 13:06

      Hallo zusammen,

      ich würde gerne ein paar von Alinas Spielsachen/Kleidung/Schuhe an bedürftige Kinder spenden.
      Möchte dies jedoch hier in Karlsruhe machen nicht in alle Welt.

      Im Internet habe ich einfach nichts richtiges gefunden, vielleicht hat ja jemand Adressen/Telefonnummern für mich wo ich mal anrufen kann.

      Vielen lieben Dank schonmal

      Sabrina:-D

      (5) 17.10.09 - 11:55

      hallo sabrina,

      na wie geht es euch?

      find ich eine tolle idee mit den spenden und ich hätte dir auch die kinderklinik in karlsruhe vorgeschlagen. als mika operiert wurde hatten die auf der station (für kleinkinder) so gut wie keine spielsachen. wir werden auch spielsachen dort hinbringen.

      kleidung nehmen sie gerne in den kindergärten - grad wenn sie auch kleinkinder annehmen oder betreuen. da geht ja immer mal was daneben ;-)

      liebe grüße
      nadine

Top Diskussionen anzeigen