Was habt Ihr zuhause an?

#hicks Ich habe letztens erst festgestellt, dass ich mehr Wohlfühlhosen als vernünftige Jeans habe. #gruebel

Wobei ich da sowieso nen KNall habe glaube ich. Ich trage zu hause eben Wohlfühlhosen, IMMER! Aber auch die müssen gut aussehen.

Aber ich würde niemals mit meiner Wohlfühlhose die die Wohnung verlassen.

#gruebel

Hi Ramona,

also wir ziehen uns alle direkt um wenn wir wieder nach Hause kommen.
Ich zieh meistens meine Bollerjeans an und ein bequemes Oberteil.
Mein Mann und mein Sohn Joggingbuchse...
Total der Assilook :-p

Hauptsache gemütlich....

Schönes Wochenende und LG

Ich fühle mich in Jeans oder Cargo Hose auch ganz wohl, wenn ich nicht mehr rausgehe.

Dazu ein bequemes Shirt und gut.

Ein Rock oder Kleid wäre mir zum "rumlümmeln" allerdings zu unbequem.

LG
Katie

Ich trage meine normale Kleidung, die ich auch draußen trage (außer Schuhe natürlich)
Meinem Sohn (2) ziehe ich im Haus eine bequeme Jogginghose an, die ich ihm draußen niemals anziehen würde..

Gruß Lena

• "die ich ihm draußen niemals anziehen würde.. "

Also nicht, weil sie abgetragen ist #schwitz Sondern weil ich Jogginghosen außerhalb der Wohnung (außer beim Sport) asozial finde #hicks

Wenn ich abends dusche oder bade, ziehe ich mir anschließend auch eine Wohlfühlhose an, wenn ich nicht unmittelbar ins Bett gehe. Ansonsten nie.

alte Leggings von KiK,#schock
Hotelbadelatschen#schock
keinen BH #schock
ein altes Eintracht Trikot#schock

Nee nee nicht das Flodder-Outfit:

normale Jeans und T-Shirt oder Pulli
oder -nach dem Bad- meinen JOOP.Hausanzug !!

Gruß

Anne#herzlich

(18) 16.10.09 - 14:16

Wir lassen eigentlich die "normalen" Sachen an, es sei denn, es war doch mal ein Anzug oder Kostüm nötig. Jeder so wie er will. Aber Nachbars sorgen durch ihr "Outfit" immer wieder für Spaß, wenn es im Bademantel oder zu kleiner Leggings und engem T-Shirt durch das Treppenhaus geht. (Leider hat sie etwas zu viel Figur) #rofl

lg

Hi,

da ich oft auch ungeplant rausgehe (auch wenn eigentlich gedacht war, nun zuhause zu bleiben, irgendwie kommts oft doch anders als gedacht) und ich auch keine Lust habe mich andauernd umzuziehen, trage ich den ganzen Tag meine "Alltagskleidung".

Erst abends mache ich es mir richtig in meinen Wohlfühlklamotten gemütlich (Trainings- oder Hausanzug, Leggins, Schlabberpulli oder T-Shirt.) Wer dann auch noch spontan zu Besuch kommt muss mich dann auch so "ertragen";-)

Allerdings stört es mich nicht, wenn ich andere besuche und die bei sich zuhause in ihren Wohlfühlsachen herumlaufen. Solange es nicht die Kombi ist: Sportsocken in den Adiletten, Hose unterm Bierbauch, der dann aber auch nicht ganz vom Achselshirt bedeckt ist.:-p

LG

curlysue

Ich ziehe mich morgens so an, wie ich auch den ganzen Tag über rumlaufe.

Es gab mal eine Zeit, da habe ich zu Hause Bequemes getragen aber dieses ständige Umgeziehe hat mich genervt.

LG
similia

(21) 16.10.09 - 14:21

##
Ich habe für zuhause "Gemütlichkeitshosen", ich könnte es nicht ertragen den ganzen Tag in Jeans zu sein...auch wenn sie bequem sind.
##
da schließe ich mich an.

außerdem ziehe ich die arbeitskluft zuhause sofort aus, darauf habe ich dann echt keinen nerv mehr.
und ich verlümmel mit sicherheit keinen abend im kostüm oder blazer mit bluse auf dem sofa #schock

am WE habe ich auch recht olles zeug an, muß ja spielplatztauglich sein, da nehme ich nicht meine arbeitshosen.

• (22) 16.10.09 - 14:27

"und ich verlümmel mit sicherheit keinen abend im kostüm oder blazer mit bluse auf dem sofa"

Ich auch nicht, aber ich tausche diese Dinge dann gegen "normale" Jeans + Pulli ;-)

Huhu!

Meine "bequemen" Gammelhosen habe ich nur abends an, oder wenn ich mal krank bin, ansonsten bin ich zuhause ganz normal angezogen, ich kann irgendwie nicht den ganzen Tag in Bollerbuchse rumhängen ;-)

LG,

die Silly

sobald klar ist, dass ich das Haus nicht mehr verlasse, ziehe ich Wohlfühlhosen an...ist allerdings meist am Abend, weil ich vorher ja nicht sicher bin...
also hab ich meist Jeans an...
am Wochenende ziehe ich auch erst mal Jeans und co an...

Hallo,

wir tragen zu Hause Jogging-Hosen. Schon allein deshalb, weil ich es nicht leiden kann, wenn man mit ner Jeans auf meinem Sofa rumschubbelt, das färbt nämlich#schein

Zum anderen, weils natürlich viel bequemer ist, als so ne olle Jeans.

LG

Top Diskussionen anzeigen