Was habt Ihr zuhause an?

Hallo an euch!

Wenn Ihr wisst, das ihr das Haus nicht mehr verlassen müsst, was tragt ihr dann? Jeans oder doch was "bequemes"? Ich habe für zuhause "Gemütlichkeitshosen", ich könnte es nicht ertragen den ganzen Tag in Jeans zu sein...auch wenn sie bequem sind.

Wie macht ihr es?

LG
Ramona

1

Du hast Sorgen...

3

oder nur langeweile?#aha

7

Du anscheinend auch.

Hauptsache rumpöbeln, hä?

weiteren Kommentar laden
2

Mein freund hat uns ALLEN was aus dem urlaub mitgebracht.

Also liegen/sitzen/gammeln wir zu dritt heir rum in schwarz golden Adidas anzüge rum!#rofl
hehe macht wirklich spass!!!!naja der kleine trägt nur die jacke weil die ja so gross ist das sie ihn ganz bedeckt!!

Aber dieses wetter ist ja auch nur faulenz/schlaf/tv mit knabbern vor dem tv wetter....

lg

4

Ich behalte meine Jeans oder sonstige Hose an, was ich eben bis dahin getragen habe.

Und... manche müssen jetzt ganz stark sein... ich setze mich damit sogar aufs Sofa! #cool

Grüßle
p

61

"Und... manche müssen jetzt ganz stark sein... ich setze mich damit sogar aufs Sofa! "

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich kann mich sehr gut an diesen Thread erinnern #rofl

63

#rofl Ja, das war zu schön damals.

Ich hab ihn noch mal rausgesucht, zum Nachlesen und nochmaligem Amüsieren.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=606322&pid=3896642&bid=11

#rofl#rofl#rofl

*Tränen wegwisch*

weitere Kommentare laden
5

#hicks Ich habe letztens erst festgestellt, dass ich mehr Wohlfühlhosen als vernünftige Jeans habe. #gruebel

Wobei ich da sowieso nen KNall habe glaube ich. Ich trage zu hause eben Wohlfühlhosen, IMMER! Aber auch die müssen gut aussehen.

Aber ich würde niemals mit meiner Wohlfühlhose die die Wohnung verlassen.

#gruebel

6

Hi Ramona,

also wir ziehen uns alle direkt um wenn wir wieder nach Hause kommen.
Ich zieh meistens meine Bollerjeans an und ein bequemes Oberteil.
Mein Mann und mein Sohn Joggingbuchse...
Total der Assilook :-p

Hauptsache gemütlich....

Schönes Wochenende und LG

8

Ich fühle mich in Jeans oder Cargo Hose auch ganz wohl, wenn ich nicht mehr rausgehe.

Dazu ein bequemes Shirt und gut.

Ein Rock oder Kleid wäre mir zum "rumlümmeln" allerdings zu unbequem.

LG
Katie

9

Ich trage meine normale Kleidung, die ich auch draußen trage (außer Schuhe natürlich)
Meinem Sohn (2) ziehe ich im Haus eine bequeme Jogginghose an, die ich ihm draußen niemals anziehen würde..

Gruß Lena

11

"die ich ihm draußen niemals anziehen würde.. "

Also nicht, weil sie abgetragen ist #schwitz Sondern weil ich Jogginghosen außerhalb der Wohnung (außer beim Sport) asozial finde #hicks

Wenn ich abends dusche oder bade, ziehe ich mir anschließend auch eine Wohlfühlhose an, wenn ich nicht unmittelbar ins Bett gehe. Ansonsten nie.

10

alte Leggings von KiK,#schock
Hotelbadelatschen#schock
keinen BH #schock
ein altes Eintracht Trikot#schock






Nee nee nicht das Flodder-Outfit:

normale Jeans und T-Shirt oder Pulli
oder -nach dem Bad- meinen JOOP.Hausanzug !!


Gruß

Anne#herzlich

12

Wir lassen eigentlich die "normalen" Sachen an, es sei denn, es war doch mal ein Anzug oder Kostüm nötig. Jeder so wie er will. Aber Nachbars sorgen durch ihr "Outfit" immer wieder für Spaß, wenn es im Bademantel oder zu kleiner Leggings und engem T-Shirt durch das Treppenhaus geht. (Leider hat sie etwas zu viel Figur) #rofl

lg