Was ist noch "typisch Herbst"?

    • (1) 16.10.09 - 21:24

      Da ich momentan mit meiner Kleinen Herbst-Karten fuer die Verwandschaft bastel, wollte ich mal wissen, was fuer euch noch so zum Herbst gehoert und was man, in irgendeiner Art, auf Karten kleben kann.
      Wir haben:

      -Bunte Herbstblaetter (gepresst und getrocknet)
      -Bilder von Kastanien und Eicheln
      -Kuerbisse (aus Bastel-Schaumgummi)

      Was gibts noch?

      LG

      Biene

      • Apfeldrucke: Apfel halbieren und mit Farbe bepinseln, den dann auf die Karte drucken. Sieht sehr schön aus.
        Kerzen gehören für mich dazu, also würde ich Karten mit Ausschnitt (da dann herbstliches Transparentpapier hinter kleben) machen (in Blattform vielleicht), dann können die Empfänger die Karte zu Hause aufstellen und ein Teelicht dahinter stellen. Sehr schön!
        L G
        G, die froh ist, wenn sie die Weihnachtskarten rechtzeitig hinbekommt...#schwitz

        • Lieben Dank fuer Deine Ideen, klingt super!

          Weihnachtskarten werden bei uns in der Druckerei bestellt und verschickt. Wir haben aber auch an die 120 Karten zu verschicken. Das wird hier in GB sehr ernst genommen! #zitter

          LG

          Biene

          • #schock#schock#schock
            120 STÜCK????
            Du lieber Himmel. Was rege ich mich auf über meine, wenn es hoch kommt, 20 Karten...#hicks
            Na dann frohes Schaffen! Wie viele Karten macht ihr für den Herbst?
            G:-)

            • Nur 4! Fuer die Grosseltern und Tanten und Onkels, das reicht.
              Ist auch mehr Mittel zum Zweck. Emma bastelt momentan soooo gern, drum dachte ich mir, kann man auch gleich was sinnvolles basteln.

              LG

              Biene

      getrocknete/gepresste kornähren und herbstblueten zum aufkleben.. gemalte sonnenblumen und pilze, zweige mit hagebutten.

Top Diskussionen anzeigen