umfrage,welche gerüche könnt ihr nicht riechen? sinlopos Seite: 2

• (26) 19.10.09 - 12:52

Die Kräuterbonbons die meine Mutter rund um die Uhr im Mund hat. Während meiner Schwangerschaft war das so schlimm, das ich die Luft angehalten habe wenn sie mich angesprochen hat. #schein
        Hat sich mittlerweile gebessert, aber gerne riechen mag ich die immer noch nicht.
        Und wenn ich meinen Katzen ne Dose aufmache. Muß dann immer durch den Mund atmen. #mampf

Mein liebster Geruch: Den finde ich bei meiner Tochter im Nacken. Könnte den ganzen tag an ihr rumschnüffeln. #freu

(27) 19.10.09 - 12:56

Meine Mief-Ekel-Liste sieht so aus

1. Erbrochenes
        2. Fäkalien
        3. Zigarren
        4. Pfeife
        5. Zigaretten
        6. Ungewaschene mit und ohne Alkoholfahne
        7. Davidoff Cool Water
        8. Nierchen und ähnliche Innereien
        9. Stinkkäse, inkl. Parmesan
        10. Schweißfüße

Ich bin in der Lage spontan Herpes zu entwickeln, wenn man mich einem schlimmen Gestank aussetzt.#zitter
        LG
        Mariella, das Mimöschen

• oooooh wie kann man einem bei dem Duft einer guten Zigarre schlecht werden. Ich LIEBE das :P

Ich setzt mich im Café bevorzugt neben Männer mit Zigarre#hicks ( vorrausgesetzt es ist ne, gute billige stinken inder Tat).

Viele Grüße,

Sandra

(29) 19.10.09 - 12:57

Hab ich vergessen:
      das Gaultier-Parfum, das wo die Flasche die Form eines Männerkörpers hat. Das geht gar nicht.

• (30) 19.10.09 - 13:15

den geruch von verwesenden Kleintieren.

siehe mein posting in haushalt und wohnen.

glaub nicht, dass mir momentan was cshlimmeres einfällt...

(31) 19.10.09 - 13:33

- Anis
      - Ingwer
      - Patchouli
      - aufdringliche Parfums/Rasierwasser (die in der Nase stechen)
      - Fettgeruch in der Wohnung (Schnitzel)

Gruss
      agostea

(34) 19.10.09 - 13:39

Was gar nicht geht:

- Erbrochenes
    - Fahrenheit
    - ein Frauen-Parfum auf dessen Name ich jetzt nicht komme
    - einen speziellen Geruch den manche Patienten von mir haben

Ein solcher Geruch bleibt mir dann stundenlang in der Nase haften und ich komme nicht davon los......*schüttel*

(35) 19.10.09 - 13:49

Neben allem, was sowieso schon stinkt:

Salami und Sauerbraten.

(36) 19.10.09 - 13:58

wunderbäume

(37) 19.10.09 - 14:54

erbrochenes

(38) 19.10.09 - 15:07

hallo,

ich kann den Geruch von Salami nicht ertragen.

Essen mag ich sie natürlich auch nicht.

LG

-Erbrochenes
    -ungewaschene Menschen
    -Mundgeruch - besonders eklig von Rauchern
    -viel zu dick aufgetragenes Parfum

LG
    similia

- Alkoholfahne
    - Kalten Kippenrauch (wenn jemand in den Bus steigt und gerade eine Kippe ausgemacht hat... bärx)
    - generell dieser Mischgeruch aus muffigen Klamotten, ungewaschenen "Problemzonen" des Körpers, am besten noch gemsicht mit Geruch nach altem Pipi und fettigen Haaren, den ich leider bei einigen Kunden erlebt habe (meist denen, die psychisch neben der Spur liefen und deshalb nicht - mehr - auf sich geachtet haben)
    - Katzen- und Kinderdurchfall, da könnte ich mich wirklich übergeben
    - Hundedreck
    - die gammeligen Spüllappen meines Schwiegervaters (der die aus Spargründen höchst selten wäscht)

Ich liebe:

- Ylang-Ylang
    - Vanille
    - Sandelholz
    - frisches Brot
    - gerade geöffneten Kaffee
    - Joop Le Bain
    - Jil Sander Sun
    - Kenzo Amour

und wie mein Mann sowie mein Sohn riechen, am liebsten völlig ohne Parfum...

(41) 19.10.09 - 20:08

Hallo,

ich finde z.B. den Geruch von Zimt ganz schrecklich, kann auch nichts essen mit Zimt, ganz schrecklich!!!

Und halt das übliche, Schweiß (alter, wochenlang nicht gewaschen!), Gülle oder ähnliche Dinge ect.

Aber Zimt geht garnicht!

LG

(42) 19.10.09 - 22:35

Hallo Diana,

Ich hasse es wenn jemand nach Knoblauch riecht, ich bin da total empfindlich. Außerdem nasser Hund #zitter, schweiß- das ist so schlimm. Oder Ältere Leute ( manche riechen so extrem nach altem Essen und Kleidung aber muffig), und wenn unser Bauer hier die Felder düngt *kotz*. Tja es gibt sicher etliches was stinkt, und was ich sehr gern rieche ist:

- Frisch geöffneter Kaffee

- Regen der in der Luft liegt

- Keller ( klingt albern, nicht)

- Tiefgarage

- Parfüm

- gemähte Wiese

- Heu

- Stroh

- Babys, besonders am Hals oder in den Haaren *hmmmm* #verliebt

- frisch gewischte Böden

lg

(43) 20.10.09 - 01:40

Hallo,

Körpergerüche wie Schweiß, Käsefüße, Mundgeruch usw. und Körperausscheidungen. Knoblauchatem, Milchkaffee-Atem, Patchouli, überdosierte Parfums und Deos (egal welche, wenns zuviel ist), den Käse aus der Miracoli-Packung (riecht wie hingeko...), div. andere Käsesorten und Kümmel. Aber am Meisten hasse ich den Geruch von kochender Milch #zitter#schock. Da dreht sich mir sofort der Magen um.

Gruß
    Sassi

Top Diskussionen anzeigen