Ideen zum 70. Geburtstag meiner Mutter gesucht

    • (1) 19.10.09 - 14:55

      Hallo,
      meine Mutter feiert im Dezember ihren 70. Geburtstag und ich bin nun auf der Suche nach Ideen, ie man ihr den Tag noch ein wenig schöner gestalten kann. Im Netz bin ich bisher nicht so richtig fündig geworden und würde ich sehr über Ideen von euch freuen, vielleicht etwas, was ihr selber schonmal gemacht habt?

      Meine kleine Tochter ist nun 4 Jahre alt und vielleicht habt ihr auch für sie eine Idee, was sie besoneres für ihre Oma machen könnte. Vielleicht ein Kindgerechtes Minigedicht oder so.
      Ich hatte geplant, eine Album vorzubereiten, in das sich jeder mit ein paar Versen eintragen kann, was dichten, malen oder was auch immer,.... aber irgendwie fällt mir nichts anderes wirklich tolles ein :-(

      Freue mich auf eure Ideen!!!!!

      VG

      knuffeltuffel

      • Hi,

        ich habe zum 60. Geburtstag meiner Mutter ein Gedicht über ihr Leben geschrieben und ein Heft erstellt mit Fotos von ihrer Kindheit, Jugend eben bis zum 60. Geburtstag.

        Der Anfang war richtig schwer, aber mit Hilfe einer Freundin und einer Flasche Rotwein hab ich es dann hinbekommen.

        Wir (meine Brüder und ich) haben es abwechselnd vorgetragen, und es ist extrem gut angekommen.

        Wenn Du also etwas kreativ bist und/oder jemanden mit viel Kreativität kennst, der Dir helfen könnte, dann wäre das vielleicht ne Idee. Persönlicher gehts nicht, finde ich. Mir gefällt das besser als diese Standardspiele, die es auf jeder Feier gibt.

        Wg. Deiner Tochter kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

        LG Ally#klee

Top Diskussionen anzeigen