Kann man bei der Post mit Karte zahlen?

    • (1) 20.10.09 - 14:26

      Hallo zusammen,

      ich muss Briefe zur Post bringen, das Porto wird 6,95 Euro betragen.
      Kann ich das am Schalter mit Karte zahlen? Ansonsten müsste ich einen riesen Umweg machen..

      Danke,
      Gruß Lena

      • (2) 20.10.09 - 14:30

        Hi Lena...

        Klar kannste das machen...doch das wird sicher ne Gebühr kosten?Bei uns auf der Post geht das.
        Oft steht ja ein Schild da...EC Kartenzahlung unter 10 € nur gegen Gebühr...

        Maria

        • (3) 20.10.09 - 14:37

          Oh.. Habe ich noch nie gesehen... Wenn es denn so sein sollte, nehme ich einfach noch ein paar Briefmarken mit :-)
          Aber generell kann man "Postwertzeichen" mit Karte zahlen? Das ist super.

          Danke dir,
          Gruß Lena

          • (4) 20.10.09 - 14:43

            Klar kein Thema...

            Mußt einfach mal nachfragen...oder schauen ob die einen Hinweis haben...wegen den 10 €

            Muß nicht überall sein..#zitter

            Schönen Tag dir...

          • Hallo Lena,

            ja kann man. Selbst "Kleinstbeträge" ohne Zusatzkosten.

            Wir haben eine richtige Postfiliale und ich bin bei der Voba.

            (Vielleicht ist das in so Kombigeschäften, die nur einen Poststand haben anders).

            LG
            Sandra

      (6) 20.10.09 - 15:31

      jaaa klar

Top Diskussionen anzeigen