Wo hängen eure Hochzeitsbilder?

    • (1) 20.10.09 - 22:16

      Wo hängen eure Hochzeitsbilder?

      Also in welchem Zimmer?

      Wir haben eine ganz große Collage mit schönen Rahmen - aber mein Mann möchte das allerhöchstens im Schlafzimmer hängen haben, ich dagegen eher im Wohnzimmer......

      • (2) 20.10.09 - 22:20

        Hallo unsere Hochzeitsbilder stehen und hängen im Wohnzimmer.Genau so wie die Fotos von unserer Tochter!
        Nur die ganz Privaten oder meine Lieblingsbilder von meinen 2en hängen im Schlafzimmer!
        Lg

        (3) 20.10.09 - 22:23

        ich habe keine Hochzeitsbilder, die ich irgendwo hinhängen könnte :-p
        Ich hoffe, dein Mann setzt sich durch; ich finde es furchtbar, wenn ich bei jemandem zu Besuch bin und z. B. im Wohnzimmer starren mich von großen Bildern Leute an.
        Hab ich mal erlebt; im Wohnzimmer waren wirklich an allen Wänden riesengroße Bilder der ganzen Familie #zitter
        So kann man auch Leute verjagen #huepf

      (5) 20.10.09 - 22:27

      Im Schlafzimmer.
      Eine Fotowand im Wohnzimmer finde ich blöd.
      Außerdem hängen die schon voll mit Schnick Schnack.

      Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die nichtmal als Druck vorliegen habe #hicks Nur als digitale Datei. Wir machen ein Fotobuch - irgendwann #schein

      Im Wohnzimmer finde ich das doof. Mein Wohnzimmer ist viel zu durchgestylt als das da sowas an die Wand passen würde.

      Ich habe lediglich ein FOto der Urgroßmutter meines Mannes und ein Foto unserer Tochter (vom Fotografen nach der Geburt) im Schrank stehen. :-)

      Im Schlafzimmer fänd ich das übrigens auch schrecklich #hicks #kratz

      Okay... man merkt schon, ich mag keine Familienbilder an der Wand. Im Schrank in einem schicken Rahmen finde ich das aber schön :-) (auch im Wohnzimmer )

      Liebe Grüße

    (9) 20.10.09 - 23:02

    Meine Eltern haben sie in einer Ecke des Wohnzimmers hängen, allerdings so, dass man vom Sofa nicht direkt draufblickt. Eher dann, wenn man einen Gesamtblick durchs Zimmer wirft ;-)

    LG, Jassi

(11) 20.10.09 - 23:04

Wir haben so ein großes Wohnzimmer und so leere Wände....

Aber die Wände im Schlafzimmer sind auch noch so leer

Nur der Flur hängt voll mit den "Kunstwerken" unserer Tochter :-)

(12) 20.10.09 - 23:10

Wir haben im Wohnzimmer nur ein kleines im Rahmen stehen. Im Schlafzimmer hängen die Großen, ich möchte nicht das wir jedem ins Gesicht fallen, der unser Wohnzimmer betritt.

LG

(14) 20.10.09 - 23:37

Wir heiraten erst naechstes Jahr und die Bilder werden garantiert nirgendwo haengen. Habe es nie verstanden, warum Menschen sich selbst so auf dem Praesentier-Teller haben muessen. #gruebel

LG

Biene

(15) 20.10.09 - 23:37

Hi,

nirgends. Ich habe nur eine Danksagungskarte, wo auch ein Bild von uns drauf ist, auf der Fensterbank in der Küche stehen.

Ich finde rumhängende Hochzeitsbilder auch ziemlich aufdringlich.

Gruß
Jule

(16) 20.10.09 - 23:45

Hallo

niergends - da es keine gibt.

Wir haben in einem anderen Land geheiratet, ohne schnick schnack, Familie und Freunde - zufälliger Termin - hatte ne Jeans an ( wenigstens eine weiße Bluse ) #cool & keine Cam #schein

Würde zwar gerne noch in weiß heiraten, aber mein Mann will nicht ( sowas macht man nicht nach 2 Jahren #schmoll )

Aber wenn ich welche hätte - dann würde ich höchstens ein 3er Bildband aufstellen - in der mitte wir und links / rechts unsere Zwillinge.

lg

(17) 20.10.09 - 23:48

Hallo,

nirgendwo ich hasse es wen irgendwo Bilder rumstehen. Wir haben einen Digitalen Bilderramen das reicht völlig. (ohne Hochtzeitsbilder)
Wir haben Fotobücher und die Bilder auf dem PC das reicht.

Das einzige Bild das wir im Rahmen stehen haben ist ein Bild unser Tochter kurz nach der Geburt.

LG dore

  • Wir haben nicht ein Bild von unseren Kindern herumstehen. Wozu auch? Sie hüpfen den ganzen TAg hier rum, das machen wir wohl, wenn wir alt und sentimental sind. LOL.

(19) 21.10.09 - 06:54

Unser einziges Foto von unserer Hochzeit in kleinem Rahmen (Mia, Mann und Frau) ist in unserem Familienfotoalbum. Wir haben eine "Ahnengalerie" im Flur hängen, da sind Familienfotos und Gemälde der Kinder dabei.
Mehr Familienbilder gibt es bei uns nicht...
L G
G

Unser Hochzeitsbild steht für allen ersichtlich auf einer Kommode.

Gruß
Melli

(22) 21.10.09 - 07:14

sie HINGEN #schmoll an der Fotowand.

Ich hatte im Flur eine Wand wo nur gerahmte Fotos von uns allen hingen.
Schnappschüsse und so...

und darunter hingen auch wir.

und ich hatte nicht den Eindruck dass wir unsere Besucher verschreckt habe.Eigentlich standen immer alle im Flur und schauten und guckten...

Aber so als einzelnes Gemälde hätt ich mich auch nichjt im WZ verewigen wollen.

LG Tina

(23) 21.10.09 - 07:50

Nirgends!

Denn es gibt kein einziges Bild von unserer Hochzeit!

Mein Mann und ich haben so geheiratet wie wir es wollten: ohne das es wer wusste.

wir sind alleine zum Standesamt, haben das formelle erledigt, und fertig!

Bei uns nirgends, wir beklommen es ja jedesmal bei meinen Eltern, Schwiegereltern und meiner Oma zu sehen, denn die haben sie aufgestellt.
Wir haben lediglich in unserer Essecke (meine Familienecke) Bilder von den Kindern (naja, bisher nur vom Großen, von der Kleinen folgen sie noch) und besondere Geschenke von meinem Sohn hängen.

LG Steffi

(25) 21.10.09 - 08:08

Hallo und Guten Morgen

oh je oh je, wenn ich hier manche höre, wenn sie sagen, im Wohnzimmer sei es aufdringlich oder es geht gar nicht wenn Besuch kommt oder oder oder

Es sind doch eure 4 Wände!
Da ist es mir egal was die anderen sagen, solange es mir gefällt und ich es gerne in dem Raum haben möchte dann hänge ich es dort auf.
Außerdem gehört es doch mit zu den Familienereignissen warum sollte ich es verbannen?

So nun zum Thema:
Ein kl. Hochzeitsbild hängt an der Mauerbacke hinter dem Sofa , links und rechts je ein Babybild unserer Kinder.
Das Hochzeitsgruppenbild hängt im Esszimmer, wenn man am Esstisch sitzt sieht man das Bild. Wenn Besuch kommt hat man mind. ein Thema.
"Mei sind wir alt geworden! ;-)

Hängt es doch auf wo es euch gefällt und nicht was die Freunde/Verwandschaft/Eltern meinen.

Gruß
#sonne

Top Diskussionen anzeigen