nach einer Woche geht schon das Leder ab?!

    • (1) 26.10.09 - 18:20

      Ich hab mir vor einer Woche Stiefel bei Deichmann gekauft. Angeblich ist das Obermaterial echtes Leder. Bei 80 Euro erwarte ich dass die Schuhe ne weile halten.
      Grade habe ich gesehen, dass die Spitzen schon abgestoßen sind #schock
      Klar nutzen sich Schuhe ab, aber nach einer Woche schon?

      Hab ich überhaupt ne Chance die Schuhe zu reklamieren? Sie sind ja erst eine Woche alt, Kassenzettel ist vorhanden, und bei 80 Euro erwarte ich wirklich ne längere Lebensdauer als eine Woche :-[

      • (2) 26.10.09 - 18:24

        sofort reklamieren,ich drück dir die daumen glg sonja

        (3) 26.10.09 - 19:04

        Das geht, das tauschen die problemlos um. Stand neulich bei Deichmann an der Kasse vor mir ne Dame die Turnschuhe ungetauscht hat. Die waren offensichtlich schon viel getragen worden wurden aber anstandslos umgetauscht. Ich hab dann noch mit der Kassiererin gescherzt das ich ab Sofort alle Kassenbons aufhebe, wenn die so problemlos umtauschen kann ich ja bei 5 Personen nen Vermöööögen sparen. Sie meinte nur ja das ist hier gar kein Thema.
        LG
        #bla

        (4) 26.10.09 - 19:36

        Das habe ich auch schon gemacht und es gab gar keine Probleme (meine Stiefel waren da allerdings ein halbes Jahr alt, also schon viel älter als deine)...

        Lg

      • (5) 26.10.09 - 19:37

        Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch: Wer billig kauft, kauft teuer.

        80 Euro sind für Stiefel nun wirklich kein Geld.

        Bring die Stiefel zurück und dann geh in einen ordentlichen Schuhladen und kaufe Qualität. Ich kann Dir z. B. Stiefel von Paul Green empfehlen. Die sind bequem und halten auch länger als eine Woche:

        http://paul-green.seidl-schuhshop.de/damenschuhe/Stiefel.html

        LG, Neumama

        • (6) 26.10.09 - 20:32

          Hi.

          Also ich glaube das ist für jeden relativ, ob 80,00 Euro viel Geld für Stiefel sind. Ich lebe in finnziell guten Umständen, aber 80,00 für Stiefel ist schon gutes Geld. teurer geht immer, das ist schon klar. Eine Bekannte von mir trägt D&G Stiefel. Diese haben im Ausverkauf nur schlappe 650,00 gekostet. Jeder wie er fianziell kann.

          LG Crolly

      (7) 27.10.09 - 07:57

      Du kannst das innerhalb der ersten 6 Monate einfach hinbringen. Deichmann taucht sofort um. Allerdings würde ich in dem Laden sowieso keine Schuhe kaufen!

      Gruß

      Manavgat

Top Diskussionen anzeigen