An die Langsamfahrer vor mir heute......

Könnt ihr nicht mal rechts ranfahren???? Auf einer Landstraße mit 60 dahinzutuckern (und durch die Ortschaften auch mit 60!!!) und einfach hinzunehmen, dass dann alle anderen sich anpassen müssen, ist eine Unverschämtheit!

Ihr müsst ja nicht schneller fahren, wenn ihr das nicht wollt, nur mal rechts ranfahren!!! Da gibts genug Möglichkeiten (Bushaltestellen und in Ortschaften kann man überall mal anhalten!!!).

So, das musste ich mal loswerden!

#rofl

Hallo

so ging es uns gestern auch, statt 100 km/h waren lauter Schleicher unterwegs #aerger

Mensch war ich froh, als wir auf die Autobahn kamen bzw dann endlich zu Hause waren :-)

lg und nicht ärgern :-)

Gestern war Sonntag #rofl.
Mein Aufreger von gestern war als ich mit den Kindern im Wald war und mir ein Auto begegnete und der sich doch tatsächlich beschwert hat weil wir da gingen #klatsch#klatsch#klatsch.

lg

Meinst du, die fühlen sich angesprochen und weilen hier bei Urbia rum? #schein

Ansonsten: Geht es dir jetzt besser? :-)

#tasse

Wenn ich mich jeden Tag über die Vollidioten im Straßenverkehr ereifern würde, dann hätte ich wahrscheinlich mit 30 meinen ersten Herzinfarkt.

Gruß
Mel

Ich schleiche auch manchmal über die Landstraße#hicks
aber ich fahre dann auch mal rechts ran und lass die ganzen Drängler überholen, bevor sie mir im Kofferraum sitzen#aerger

Und warum schleichst dann du über die Landstraße? Schaust du dir die tolle Landschaft an oder was?;-)

Ne, aber wenn ich ein heulendes Kind im Auto hab und meine Nerven blank liegen muss ich nicht auch noch mit 100 über die Landstraße düsen#schwitz

weitere 3 Kommentare laden

Haha #rofl komisches Phänomen.. Ich wunder mich auch immer darüber dass die die Geschwindigkeit konstant halten, egal ob außerorts oder innerorts#augen

LG Eva

...mit links überholen? #freu



Nur so ne Idee...

(Ist sicher auch abhängig von der Motorisierung... #schein)



LG, Sylvi

Hi!

Guter Vorschlag, wäre ich selbst nicht drauf gekommen, mach ich beim nächstenmal!

Danke!#blume

Gruß



























nee, im Ernst, das geht auf dieser Strecke nicht. Ist total kurvig, da ist überholen nur im Ort möglich, oder wenn jemand mal ranfährt.

Mein Auto ist motorisiert genug dazu, bin aber nicht lebensmüde, die Strecke ist zu gefährlich. Und dann bei dem Wildwechsel....

Schönen Abend noch!

Immer wieder gern! ;-)


Aber ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen... Ich kenne solche Strecken und die Fahrer darauf auch zur Genüge...


Mit "Wildwechsel" sprichst du auch ein sensibles Thema an... Bei uns sind es v.a Wildschweine, die sich im günstigsten Moment überlegen, die Straße zu überqueren... DAgegen hast du keine Chance...


LG und weiterhin gute Fahrt,
Sylvi ;-)

weitere 7 Kommentare laden

Vielleicht warst Du ja heute morgen die Kröte in ihrem Edel-S4 hinter mir, der auf der Überholspur auf der äusserst lebhaft befahrenen A57 gedrängelt hat, während ich einen LKW überholte mit so 120 kmh und ich dachte, am Kaarster Kreuz, "so Du hohle Fritte, Du musst hier gewiss nach Düsseldorf runter" und ich neben dem LKW Fahrer schön gemächlich gefahren bin, während Dir hinter mir die Augen aus dem Kopf quollen vor Wut und Du im allerletzen Moment abbremsen musstest, um hinter dem LKW einzuscheren und Deine Abfahrt zu erwischen. Und ich just als ich Dich auf der Abfahrt neben mir wähnte, Gas gegeben habe mit einem milden Lächeln und der Frühstückskippe im Gesicht.....

Ich mag Tage, die so gut anfangen.......

Hi!

Nee, war ich nicht. Ich fahr eine Familienkutsche, nicht so ein typisches Drängelauto...

Ich bin kein Drängler!!! Ich fahre trotzdem noch mit Abstand (v.a. hatte ich ca. 20 Autos zwischen dem Schleicher und mir, da konnte ich ja gar nicht drängeln!)

Ich fahre nur möglichst angepasst. Wenn ich aber merke, dass hinter mir welche sind, die gern schneller fahren möchten, fahre ich ran, denn das ist ja auch eine Gefahr, wenn jemand so schleicht! Irgendjemand überholt immer, auch an gefährlichen STellen. Und ich möchte nicht diejenige sein, bei der das dann links eng wird!!!

Ich bin

- weder eine Dränglerin
- noch eine Dauer-Überholerin (Trecker werden aber schon überholt, wenns geht)
- noch eine Schlecherin
- noch eine Fast-in-Den-Kofferraum-Fahrerin
- KEINE RASERIN

Ich habe auch an keiner Stelle des Textes behauptet, dass ich mit 100 da langrasen wollte (nur angepasst!)

Ich finde aber, dass man den Umstaänden angepasst fahren sollte. Wenn man nicht schneller fahren möchte, muss man das nicht, aber bitte schön die anderen vorbeilassen.

möchte mal die, die hier eben auf mir rumgekloppt haben erleben, wenn die auf einer Landstraße einen 60 km/h Fahrer vor sich haben!!