Life plus!? Eure Erfahrungen & Meinungen? Danke!

    • (1) 31.10.09 - 15:51

      Hallo ihr Lieben,
      vor kurzem bin ich von einer Freundin darauf angesprochen worden, ob ich nicht daran Interesse hätte Vitalstoffe zu nehmen. Haben dann erstmal nach gefragt, was ich mir darunter überhaupt vorstellen muss. Dann kam erstmal ein ziemlicher langer Vortrag, wie wenig Vitalstoffe überhaupt noch in der Nahrung wäre, dass die Tabletten gegen alle #kratz Krankheiten helfen, man nicht an einen Vertrag gebunden wäre und dass die Tabletten mit 65 € im Monat doch sehr günstig seinen. Trotz Nachfragen bekam ich nur sehr wagen Antworten und zum größten Teil wiederholte sie ihren Monolog.
      Noch zur Erklärung: Sollte ich diese Vitalstoffe bei ihr bestellen, bekommt sie eine kleine Provision davon. Aber auch die Personen, die ihr die Tabletten empfohlen haben kassieren wieder mit und die Kette geht so weiter. Das heißt, ich finanziere mehrere Leute!!!
      Für mich klingt das ganze sehr nach Abzocke und Schneeballsystem.
      Wer kennt sich damit aus, hat Erfahrungen gemacht -positiv oder negativ-, oder arbeitete sogar selber für diese Firma???
      Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.

      Ein schönes Wochenende wünscht,
      frecs

      Es IST Schneeballsystem und Geldmacherei wie alle diese Vertriebe. Ernährt euch abwechslungsreich, das reicht vollkommen aus. Im Gegenteil, die massige und unkontrollierte wilde Zufuhr von Vitaminen kann sogar gefährlich werden. 65 Euronen im MOnat ??? Hilfe, da kriegst Du aber einen Haufen frisches Obst dafür !
      LG Moni

    Guten Morgen,

    ich halte es für Unsinn, solche "Vitalstoffe" grundlos einzunehmen. Normalerweise nimmt man das alles über eine ausgewogene Nahrung zu sich und viele Lebensmittel sind doch eh schon mit Vitaminen usw. angerechert - Du brauchst ja nur 2 "Nimm 2" und zwei "Fruchtzwerge" am Tag um Deine Wochendosis Vitamin C zu erreichen :)

    Wenn Du Deiner Freundin finanziell helfen willst, frag sie, was sie an dem Kram verdient und gib es ihr direkt, dann sparst Du ne Menge Geld und untestützt den Rest des Schneeballsystems nicht.

    LG

Top Diskussionen anzeigen