Staubsauger Dirt Devil *Ersatzschlauch*?

Huhu zusammen,
unser Staubsaugerschlauch ist gerade gerissen :-[

Weiß jemand, ob es Ersatzschläuche gibt? irgendwo bei Mediamarkt oder so?

Auf der Seite von Dirt Devil habe ich gerade schon geschaut, da finde ich nichtmal das MOdell das wir haben. #hicks

Und ich habe ja so gar keine Ahnung davon... Es ist der Centrixx Ultimaxx.

#danke euch

1

Kleiner Tipp: Schmeiß das Ding weg. Ich hatte bis jetzt drei Dirt Devil Staubsauger und alle haben nach kürzester Zeit ihren Geist aufgegeben. Kauf die einen guten Markenstaubsauger, wenn er irgendwo im Angebot ist. Real hat öfter welche.

Gruß Lena

2

Hast du das Anleitungsheft noch? Da müßten die Ersatzteile drin stehen, oder eine Telefonnummer von einen "Vertreter" Er versorgt dir die Ersatzteile, allerdings gegen Vorkasse oder Nachnahme.

Ansonsten schreibe Dirt Devil ein Mail. Wir hatten den ersten Beutellosen da haben wir nach 7 Jahren noch Ersatzfilter bekommen.

VG 280869

3

ich hätte noch so einen schlauch. nur die düse nicht. die ist mir abgebrochen - und als erstazteil hätte ich soviel bezahlt wie für nen neuen sauger!!!

ich habe den centrixx irgendwas- aber die schläuche müssten doch gleich groß sien, oder?

lg

4

auch mein tip.

hau den schrott in den müll.

dirt devil sind nun wirklich die allerletzten staubsauger ....da kann ich ja mit meinem mund mehr luft ziehen als das ding.

sei froh das er kaputt ist,nun hast du die möglichkeit dir einen ordentlichen staubsauger zu kaufen der sowas wie...ähm....wie heisst es doch gleich.... ach ja.... SAUGKRAFT hat ;-)

5

danke euch für die Antworten.

#danke

Mein Mann hat heute Nachmittag irgendwo online son Ersatzschlauch bestellt... für 40€ inkl. Versandf.

#schock Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. :-[:-[:-[:-[:-[

Aber danke euch allen, ich hätte eigentlich auch lieber einen neuen Sauger gekauft. #schmoll