Aktuelles Spielzeug aus dem Kids Menü (Burger King). Zweck?

(12) 01.11.09 - 20:20

..soll natürlich Kaufanreiz heißen #hicks

Hallo!

Kann es sein, dass die zu Lego Duplo (oder wie heißt das jetzt??) passen? War jetzt mein erster Gedanke, als ich sie gesehen habe.

Gruß

M. :-)

  • Oder vielleicht doch zu den normalen Legos (kann die Größe der Figuren anhand der Bilder nicht einschätzen)? Dieser eine Sponge Bob ohne Brille hat so einen "Boppel" an der einen "Hand". Vielleicht halten die ja, wenn man sie auf Legosteine setzt? Sind unten Hohlräume?

Umsatz zu generieren!

Ich würde sagen die sind so eine Art Lego und man muß mehrere haben um sie zusammenzustecken. Probiert es mal aus.

Es gibt ja viel sinnfreies Spielzeug.

VG 280869

Ich hab mal einen Fachmann gefragt ;-) meinen Sohn, 11 Jahre.

Es erscheint am 20. November ein neues Spongebobspiel: http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-SpongeBobs-Entwischt/dp/B002HGJJZC/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257153755&sr=8-22

Das sind die Figuren zum Spiel ;-)

Gruß
emmapeel

Vielen Dank für eure Antworten!

Top Diskussionen anzeigen