Aktuelles Spielzeug aus dem Kids Menü (Burger King). Zweck?

  • Schwachsinn der nach und nach in der Tonne verschwindet wenn er nicht wirklich mal zum spielen benutzt wird.
    Ela

    (9) 01.11.09 - 20:16

    Hallo Sandra,
    das "eiskalt erwischt" hat mich auf den Gedanken gebracht - vielleicht sind es Dauer-Eiswürfel? Man lagert sie im Gefrierschrank, wirft sie ins Getränk, und sie kühlen, ohne es zu verwässern? Einen Versuch wär's wert.
    Ulrike

    (10) 01.11.09 - 20:19

    Hallo,


    der Zweck besteht darin, das Burger Umsatz erwirtschaftet :-p
    Ist ein alter Hut.
    Die Indios in Amerika wurden mit wertlosen Glasperlen angelockt, damit sie wertvolle Felle und Gewürze, sogar Gold eintauschen
    Die moderne Form davon sind Mäckes, Burger und Co,
    die wertlose Beigaben als Kuafanzeiz beigeben und gegen bunte Scheinchen und Münzen tauschen wollen.#rofl

    Das System funktioniert.;-)

    LG
    Tina

    • Huuuiii!!!!

      Noch jemand der zu Mc Donalds "Megges" sagt#ole
      Also ich schreib es mit zwei "g" sieht besser aus finde ich;-)
      Naja, jedenfals wurd ich neulich hier total dumm angemacht, weil es ja soooo abwägig ist so eine Abkürzung zu benutzen.
      Eine meinte sogar das Wort wäre eine "Missgeburt"#augen#klatsch

      Da bin ich ja echt froh, das es doch noch mehr Leute so sagen, und ich nicht die einzige unterbelichtete bin;-)#ole

      Gruß Nadine

(12) 01.11.09 - 20:20

..soll natürlich Kaufanreiz heißen #hicks

Hallo!

Kann es sein, dass die zu Lego Duplo (oder wie heißt das jetzt??) passen? War jetzt mein erster Gedanke, als ich sie gesehen habe.

Gruß

M. :-)

  • (14) 01.11.09 - 21:15

    Oder vielleicht doch zu den normalen Legos (kann die Größe der Figuren anhand der Bilder nicht einschätzen)? Dieser eine Sponge Bob ohne Brille hat so einen "Boppel" an der einen "Hand". Vielleicht halten die ja, wenn man sie auf Legosteine setzt? Sind unten Hohlräume?

(15) 01.11.09 - 21:29

Umsatz zu generieren!

(16) 02.11.09 - 05:49

Ich würde sagen die sind so eine Art Lego und man muß mehrere haben um sie zusammenzustecken. Probiert es mal aus.

Es gibt ja viel sinnfreies Spielzeug.

VG 280869

Ich hab mal einen Fachmann gefragt ;-) meinen Sohn, 11 Jahre.

Es erscheint am 20. November ein neues Spongebobspiel: http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-SpongeBobs-Entwischt/dp/B002HGJJZC/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257153755&sr=8-22

Das sind die Figuren zum Spiel ;-)

Gruß
emmapeel

Vielen Dank für eure Antworten!

Top Diskussionen anzeigen