Limango Robeez?

Hallo,

hat jemand von Euch die Robeezschühchen über Limango bestellt. Ich komme seit vorgestern nicht mehr in meinen Limangoaccount und kann selber nicht nachschauen ;(

Hat jemand die Schuhe schon?? Oder wann sollen sie kommen??

LG und Danke

bei limango dauert die lieferung durchaus mal 2 wochen, das steht ja auch immer da :_)

also etwas geduld noch...

Huhu!

Ja ich hab sie bestellt. Leider steht noch immer 'Nicht versendet' drinnen :-(.

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf! Dauert diesmal doch etwas lang alles...

Liebe Grüße #klee
Sabine

Bei mir ist es auch so. Ich warte noch. ;-)

Hallo,

gerade bekommen:

Sehr geehrte Frau XXX,,

Sie haben bei unserer Aktion Robeez bestellt. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Hersteller nicht alle zusagten Artikel geliefert hat. Derzeit bemühen wir uns um eine Nachlieferung für Sie, aber leider können wir eine Fehlmenge in Ihrer Bestellung nicht ausschließen. Die Klärung mit dem Hersteller wird voraussichtlich noch 2-3 Tage in Anspruch nehmen.

Wir entschuldigen uns ganz herzlich für diesen Vorfall und hoffen auf Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5499 800 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr limango Support Team


#aerger Also abwarten!:-)

#schock#schock#schock Ach du Sch....! Sorry! #hicks Das ist ja ärgerlich. Ich habe bisher noch nicht so eine Mail bekommen. Vielleicht bekomme ich die Schuhe ja. Hatte auch nur ein Paar Schuhe bestellt. Mittags hatte man ja kaum Auswahl. #rofl

Tja, ist schon doof. Zum Glück brauche ich das Paar noch nicht, hatte es bestellt, weil es mir gefiel. #schein Meinem Sohn werde ich ja wohl eher kein rosa anziehen. :-D ich hatte auch erst mittags bestellt. ;-)

Aber das Geld ist ja schon abgebucht. Sowas nervt immer.

weitere 6 Kommentare laden