Autoschale/Sitzerhöhung wird verboten?

(22) 02.11.09 - 22:23

wenns stimmt: gott sei dank!

lg,

schullek

(23) 03.11.09 - 07:23

Gehört habe ich davon nichts, aber mein Kind ist 142 cm und wiegt 34 kg. OK etwas sehr kräftig

Wir haben den RÖMER KID plus http://www.google.de/products?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4ADBS_deDE308DE308&q=r%C3%B6mer+kid+plus+robbie&um=1&ie=UTF-8&ei=PMvvSuXxF5iOnQPapfX0Bw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBsQrQQwAA

Mein Kind saß da aber total verkrampft und unbequem so das wir das Rückenteil abgemacht haben.

Weiter ist der Sitz nur bis 36 kg zugelassen,was ist im Winter wenn da noch ca 1kg Klamotten dazukommmt?

Klar würde ich sofort neue Sitze kaufen, kein Thema, aber sie müssen auch passen. ich kauf auch kein Auto wo ich eingezwängt sitze.

Da möchten sie sich aber noch was einfallen lassen.

VG 280869

Top Diskussionen anzeigen