18

Ich finde entweder man kann sich diese Sachen leisten oder man kann es nicht und sollte dann auch nicht so tun als ob.

Ich würde diese Sachen nicht in der Öffentlichkeit tragen wenn da ein riesengroßes Logo draufprangt, das nicht echt ist. Ich würde mir albern vorkommen.

LG Denise, die nicht auf Labelklamotten steht.

20

Ich finde es peinlich Kleidung mit grossem Markenlogo zu tragen. Für mich ist das nur ein Versuch sich über Kleidung aufzuwerten.

Wenn ich viel Geld hätte hätte ich es nicht nötig zu protzen, aber ich habe nicht viel Geld und stehe auch dazu und habe es nicht nötig zu versuchen mehr darzustellen als ich bin. Denn Beides ist ein schlechter Charakterzug.

21

P.s. Wenn dir der Pulli gefällt zieh ihn doch zum Schlafen an, jetzt im Winter ist es eh immer so bitterkalt ;-)

23

Merke:

Hier bei Urbia fährt nie einer zu schnell in einer Zone 30

Hier bei Urbia parkt grundsätzlich keiner auf einem Behindertenparkplatz

Hier bei Urbia arbeitet keiner schwarz

Hier bei Urbia werden alle Nebeneinkünfte korrekt der ARGE gemeldet.

Hier bei Urbia läd keiner illegal mp3 aus dem Netz

Und natürlich trägt auch keiner hier gefälschte Markenklamotten!!






Ich frage mich an wen die dann immernoch verkauft wird #kratz ?
Mal abgesehen von Deinen Schwegis?????



die Gummiente

26

#pro Ich habe mir vorhin auch schon gedacht, dass jetzt hier keiner schreiben würde, dass er welche trägt ;-)

27

#rofl

Wie recht Du hast.

weitere Kommentare laden
24

Ja mach ich.

Habe 3 Tops und eine Sweatjacke die nicht original sind, aber die Qualität ist okay. Zahle keine 120Euro für nen Top #klatsch

Du wirst es nicht glauben, nen Kumpel wollte mir damals mal nen unechten Pullover abkaufen, der wollte mir nicht glauben, dass er nicht Echt ist, aber er war, zu 100%, ...
Das sieht man meistens garnicht, dass die gefälscht sind, finde ich, ja klar bei manchen schon, hatte mal nen Buffalo Rolli von der Tschechei, der lief dann ein und war keine M sondern ne XS dann :-[

25

Weil ichs grad lese, ich trage es nicht wegen der Marke sondern wegen dem was drauf ist, siehe Ed Hardy, geniale Bilder drauf, sowas find ich toll, gibs sowas auch von Fishbone dann hol ich mir da eins. Ich mag sowas aufgefallenes mit bunten Bildern drauf etc und keine Schriftzeichen der Firmen ;-)

28

Hallo

Meine Schwägerin fähr regelmäßig nach Tschechien und bringt unserem Kurzen dann auch immer was mit. Letzten kam Sie mit so nem "Totenkopf-Designer-Teil" an das hier bei uns gut und gern 70.-€ kostet. Sie hat 5.-€ bezahlt.
Qualität ist super aber ich find´s für Kinder schlimm. Aber mein Sohn liebt das Teil heiß und innig. Er findet es total cool. #augen

Ich selber trage gern Markenklamotten aber nie ein riesen Logo vorn drauf. Ich bin eher Unterstatement.

Lg Kerstin

PS: Wenn es Dir gefällt dann zieh es an.

30

Wo war sie denn da, suche für meinen Sohn sowas auch, der findet meine Shirts nämlich auch geil #augen#freu

34

Hallo.

Schmeiß doch Deine einfach in den Trockner und hoff das Sie kleiner werden. #freu
Ansonsten gibt es sowas bei den Tschechen auf jeden Markt. War selber noch nie dabei, aber da gibt es ja alle möglichen Plagiate. Selbst solche da kenn ich nicht mal die Marke. #kratz

weitere Kommentare laden
31

Hallo Franni,

sehe ich genauso. Wer Markenware kennt, sieht sofort dass es sich um Plagiate handelt. Mein Mann und ich müssen immer grinsen wenn wir in der Stadt Leute sehen mit gefälschter Kleidung. Bei mir heißt die Devise, entweder original (nachgemachte Chucks gehen z.B. gar nicht) oder gar nicht. So halte ich es auch bei meinen Jungs.

Liebe Grüße
Sandra

33

Hallo,
diese Klamotten mit fettem Marken-Logo finde ich auch peinlich---aber
nichts gegen meine vor Jahren in Bangkok erstandenen Blender-----
der Leder-Koffer sieht noch immer aus wie neu-------die Uhren auch.
L.G.

40

Hallo,
ich hab auch einige Teile aus meinem letzten Türkei-Urlaub zu Hause und ziehe diese immer noch sehr gerne an. Bis jetzt hat es noch keiner gemerkt, daß die Teile nicht echt sind. Der Urlaub war übrigens vor 8 Jahren... Soviel zur Qualität.
LG,
Juliane