Was zum Jeansrock kombinieren/anziehen (Oberteil?)

    • (1) 18.11.09 - 14:10

      Hallo,

      ich trage sehr gerne Jeansröcke, aber weiß nie so recht, welches Oberteil zu einem Jeansrock gut aussieht!? So, jetzt wo es kälter geworden ist würde ich natürlich eine dickere Strumpfhose anziehen und Stiefel, aber was nur für ein Oberteil? Lieber etwas grobes (z. B. Strickpullover) oder doch lieber eine Bluse?

      Was zieht ihr zu einem Jeansrock an?

      Danke für Eure Antworten

      • ich glaube, dazu kann man alles anziehen. Ob Strickpullover oder feine Bluse.

        (3) 18.11.09 - 14:35

        Hallo,

        ich finde zu Jeansrock kann man sowohl eine Bluse als auch Strickpullover tragen.

        Es ist halt wie mit einer Jeanshose die kann man ja auch eher lässig oder etwas schicker kombiniert tragen.

        Was ich auch immer schön finde, ist eine Bluse und einen Pullover drüber gezogen.


        #blumeLg

        Hallo!
        Habe auch einen Jeansrock den ich im Sommer und im Winter trage.
        Dazu passt eigentlich Alles, du musst nur darauf achten, dass Oben und Unten zusammenpassen, also Feinstrumpfhose/Bluse und Wollstrumpfhose/dickerer Pulli.

Top Diskussionen anzeigen