An alle aus Ö - Frage zur Post !!!

    • (1) 20.11.09 - 14:14

      Hallo

      Ich brauch kurz eine Antwort.
      Ich wohne in Deutschland und hab am Dienstag ein Paket/Päckchen in Österreich in einer Postfiliale abgegeben.

      Das Paket geht an jemanden in Österreich und wir fahren nur 20min bis nach Ö also war das ganz günstig. Das war für mich natürlich das erstemal #hicks so das ich gerad ein wenig überfordert bin mit der Sendungsverfolgung.

      Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert bis es ankommt uns was die beiden letzten Zeilen zu bedeuten haben??? Warum erst Zustellung und dann wieder Verteilung???

      Sendungsannahme Postfiliale oder Postpartner 18.11.2009 15:32:26
      Sendung in Verteilung 6005 18.11.2009 20:09:50
      Sendung in Verteilung 8405 19.11.2009 23:28:51
      Sendung in Zustellung 8580 20.11.2009 07:28:47
      Sendung in Verteilung 8580 20.11.2009 07:28:47

      Danke schon mal #verliebt

      • (2) 20.11.09 - 15:02

        Hallo,

        ich bin auch aus Österreich (auch wenn ich grad leider in München wohnen muss).

        In Österreich ist es so, dass jede Post, egal mit welchem Zielort, erst mal nach Wien ins Verteilerzentrum geht. Vielleicht ist das die erste Zustellung in Deiner Sendungsverfolgung.....?

        Grüße,
        bebbelchen

        (3) 20.11.09 - 16:38

        Hallo,

        Also ich denke, dass man versucht hat es um 7:28 zuzustellen aber niemanden angetroffen hat und derjenige jetzt eine Benachrichtigung im Briefkasten hat.

        LG Helena ( muss jetzt leider weg #schwitz )

Top Diskussionen anzeigen